Herzliche Willkommen und liebe Grüße aus dem Rheinland
Beiträge von CoffeeG
-
-
Glück auf aus der Landeshauptstadt Ddorf
-
Ciao Andy,
Willkommen im Forum!
Schwarz Rote Grüße aus DDorf -
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Ja, Bauhaus auch. Ich finde es da nur nach dem Spiel viel zu langwierig, aus der Straße rauszuholen, daher würde ich eher paar Min länger laufen und im Bereich Pfeilshofstraße parken.
Danke für die Info - wann muss man da ungefähr da sein?
Keine Ahnung, ich fahr mit dem Rad
Die Straße endet ja am Bhf Manfort, da sind normalerweise einige Parkplätze frei.
Gilt der Tipp noch oder hat sich da was geändert?
Am Bauhaus ist die Parkzeit inzwischen begrenzt und wird auch scheinbar streng überwacht! Habe hier gegen Stuttgart trotz Feiertag am 01.11 ein Ticket bekommen!
Parke seit dem nur noch bei der Metro nebenan!
-
Servus Simon
-
Wir haben gestern den Tip von popo wieder gezogen und haben in der Nähe von der U-Bahnstation Barop Parkhaus geparkt. Nach Spielschluss konnte man entspannt hin laufen, ca 20min und waren dann auch schnell auf der Autobahn ohne Stau.
-
Hi,
Herzlichen Willkommen aus Düsseldorf
-
Der Bauhaus Parkplatz ist nicht mehr 4free zu empfehlen! Wird aktuell von einer externen Parkfirma Kontrolliert! Habe gestern (1.11. - Feiertag in NRW) ein Ticket bekommen wegen unberechtigten Parken auf einem Privat Parkplatz! Leider das Schild übersehen
!
Metro ist aber weiterhin zu empfehlen! -
Herzlich Willkommen
-
Willkommen
-
-
Na endlich
! Herzlichen willkommen
-
Servus und willkommen
-
Ist Freiligrathplatz immer noch ein guter Tipp für morgen?
Zwischen Aquazoo und Freiligrathplatz sollte sich was finden wenn man nicht zu spät anreist. Ansonsten siehe Empfehlung von bamberger11 #68 In Lohhausen und dann eine Station mit der Bahn oder zu Fuss Richtung Arenaparkplätze/Gäste Eingang
-
-
Wilkommen und liebe Grüße aus Düsseldorf
-
herzlich Willkommen schwäbischer Gunner
-
Ich habe mal eine Frage an die Leverkusen-Kenner. Werde zum Pokalspiel aus dem Süden anreisen. Bin am überlegen, ob ich schon morgens losfahre oder erst am späten Nachmittag.
Meine Frage: Lohnt es sich früher zu kommen und vor dem Spiel noch etwas "tourimäßiges" vor dem Spiel in Leverkusen anzuschauen?
Fahre am anderen Morgen bereits früh zurück- meine Frage bezieht sich daher auf den Zeitraum ab früher Vormittag am SpieltagTouri in Leverkusen wird schwierig, wenn dann musst du nach Köln.Ansonsten gab's jetzt in Leverkusen nicht gerade viel, was mMn schön war.
War allerdings auch nur immer etwas in Mitte oder Chempark unterwegs.
Vielleicht gibt's ja irgendwo noch die versteckten Highlights.Es gibt außer dem Chempark keine wirklichen Touristischen Highlights in Lev. Da lohnt sich nur Düsseldorf oder Köln am Vormittag.
-
Willkommen
Beste Grüße aus dem Rheinland -
SBahnhof Zoo ist auch ganz gut, zumindest auf der Seite Rethelstrasse. Hier allerdings nur der Teil neben den Schienen - der vordere Teil der Rethelstr. ist Einkaufsstraße) oder Ahnfeldstr, Weselerstr und Mühlheimerstr ( ist ein Wohngebiet mit kostenlosen Parkplätzen)! Hier empfiehlt sich vor allem die Ahnfeldstr zwischen den beiden Tankstellen! Andere Seite von der Zoo Brücke sollte man meiden da dieser Teil Parkgebührenpflichtig ist!
@Kartenfahnder & @fcbayernnico: ist weiterhin gültig