sorry, heute voll drin gehangen....
Morgen zum Bergfest bin ich wieder am Start![]()
sorry, heute voll drin gehangen....
Morgen zum Bergfest bin ich wieder am Start![]()
Montags könnt ich Flugzeugträger brechen
was liegt so schweres an?
eine komplette Arbeitswoche und kein Feiertag in Sicht
Montags könnt ich Flugzeugträger brechen
Stahlbieger?
bitte?
Montags könnt ich Flugzeugträger brechen![]()
Fau möchte noch in den Baumarkt/Gartenabteilung. Ich glaube das geht sich heute nicht mehr aus.
Dann lass sie doch.... man(n) muss doch nicht immer dabei sein![]()
Könnt mal bitte jemand diese Montage verbieten und/oder abschaffen?
Gehst Du nicht gerne auf Montage?
Nein, und auch nicht drunter durch!
Könnt mal bitte jemand diese Montage verbieten und/oder abschaffen?
Endlich wieder Wochenende![]()
Alles anzeigenAlso eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Klimaanlagetips gibt es im Expertenfred
Hab 2 mobile Geräte, müsst ich aber aufbauen. Allein nur der Gedanke an körperliche Arbeit bei den Temperaturen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
würdest zumindest mehr schwitzen als am wochenende
Zank den Tooorschützenkönig nicht!
Dieser Sachverhalt würde tatsächlich gut in eins dieser "wie konnte das passieren?" Memes passen
![]()
Versteh ich nicht
Alles anzeigenAlso eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Hab 2 mobile Geräte, müsst ich aber aufbauen. Allein nur der Gedanke an körperliche Arbeit bei den Temperaturen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
so muss es sein...bewegungsradius wie eine radieschenpflanze aber vorne eiskalt
![]()
Du hast es erkannt![]()
Also eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Also eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Betonung liegt auf fast
Aus, Schluss, Vorbei.
Wochenende! Ab zum Cup!![]()
Noch 90 Minuten hier, pünktlicher Schlusspfiff ohne Nachspielzeit. Egal wie es steht!
Danach gehts ohne Umwege auf die Autobahn![]()
![]()
![]()
Nur noch 3x aufstehn
Für die Unter-50jährigen
Die Ü50 bleiben einfach liegen?
Nur noch 3x aufstehn![]()
und zack ises schon wieder Sonntag Abend![]()
Grüße gehen raus in den Osten und Norden der Republik, schön das ihr auch heute unsere Wirtschaft am Laufen haltet. ![]()
Allen anderen einen schönen sonnigen Feiertag![]()