Dachlatt1405 so gut!
Begießt den Leipziger Coup und verkauft es als Erfolg für uns ![]()
Dachlatt1405 so gut!
Begießt den Leipziger Coup und verkauft es als Erfolg für uns ![]()
Kein Frühsport heute und schon is hier wie ausgestorben….
Alles Altweiber hier... ![]()
Alles Altweiber hier...
wie ist tv heute in japan ![]()
Alles Altweiber hier...
wie ist tv heute in japan
Big ![]()
Mit kleinen Fenster mit einem Gesicht vom Moderator, der mir immer zeigt, wie ich zu reagieren haben ![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Gemeinde.
Heute geht der allseits beliebte Frühstport wieder weiter, dieses mal an der frischen Luft!
Da die Temperaturen wieder fallen wollen wir heute Früh den Schnee wegräumen. Also holt eure Schneeschippen(keine Ahnung ob das ein hochdeutsches Wort ist
) raus und geht vor euer Haus den Schnee weg räumen. Falls kein Schnee liegen sollte: Auch kein Problem! Einfach trotzdem raus gehen und die Schneeschippe mit vollem Elan über den Gehweg kratzen lassen. Dann habt ihr die Nachbarn ebenfalls mit in den Frühsport einbezogen da diese panisch aus dem Bett hoch springen und den Rollladen mit Schwung aufreißen.,
In diesem Sinne: Schönes Wochenende![]()
Da hier eh nur Langschläfer unterwegs sind: Auf den Sonntag kein klassischer Frühsport sondern ein Tagesziel von mindestens 10.000 Schritten!
Da hier eh nur Langschläfer unterwegs sind: Auf den Sonntag kein klassischer Frühsport sondern ein Tagesziel von mindestens 10.000 Schritten!
Alles schön und gut…. Aber ich brauche zusätzliche Ernährungstipps von dir… 10.000 Schritte reichen nicht…. Behelle uns mit deinen kulinarischen Anregungen ![]()
Alles schön und gut…. Aber ich brauche zusätzliche Ernährungstipps von dir… 10.000 Schritte reichen nicht…. Behelle uns mit deinen kulinarischen Anregungen
Das war nicht die gestellte Aufgabe von Valdi.....
Aber ok, ich will mal nicht so sein.
Zum Frühstück heute 60gr. Haferflocken, dazu 150gr. gefrorene Beeren und eine Banane klein geschnitten. Das ganze gemischt mit etwa 100ml Milch oder Skyr. Tipp wie es besonders gut schmeckt: 3 Minuten in der Mikro aufwärmen und vermengen.
Generell gilt: Möglichst viel unverarbeitete Lebensmittel zu sich nehmen, kein Fertigmüsli, die Fette möglichst aus natürlichen Quellen nehmen wie Lachs, Avocado oder Nüsse usw. usw. das sollte für den Anfang reichen, sonst endet das hier eh wieder in Überforderung![]()
Alles schön und gut…. Aber ich brauche zusätzliche Ernährungstipps von dir… 10.000 Schritte reichen nicht…. Behelle uns mit deinen kulinarischen Anregungen
Zum Frühstück heute 60gr. Haferflocken, dazu 150gr. gefrorene Beeren und eine Banane klein geschnitten. Das ganze gemischt mit etwa 100ml Milch oder Skyr. Tipp wie es besonders gut schmeckt: 3 Minuten in der Mikro aufwärmen und vermengen.
Hab ich nicht im Haus. Geht auch Speck und acht Eier?
Schon wieder Sonntag. Der Peksimismus ergreift mich. Gleich mal nen Hopfentee aufbrühen.
nur so weiter ![]()
p.s. hab mir heute nach 4 tagen schwerstarbeit einen erholungstag angeordnet, mache alle übungen der letzten tage noch mal durch und dann is schon mittag, also steak time![]()
Hab ich nicht im Haus. Geht auch Speck und acht Eier?
Klar. Den Speck nach dem anbraten direkt im Müll entsorgen und die Eier essen.
Du machst doch selber halbe Sachen!
Du machst doch selber halbe Sachen!
Nur wenns um Marathon geht
Streber
Streber
Muss hier ja mit gutem Vorbild voran gehen während Valdis Abwesenheit.
Und wenn wir grade bei voran gehen sind kommen wir doch direkt zum Frühsport für morgen Früh:
Direkt aufstehn wenn der Wecker klingelt, kein nörgeln, keine Schlummertaste oder rumdrehen und "mimimi nur noch 5 Minuten".
Für alle die frei haben: Direkt die erste Pulle Bier auf und rein damit, is ja immerhin Rosenmontag und auch Trinksport ist Sport(steht ja nicht umsonst Sport dran)
Für alle die arbeiten dürfen: Macht euch trotzdem die Pulle Bier auf und genießt sie, ein kurzer Moment der Stille und Ruhe bevor der Wahnsinn los geht. Aber: Nach dem Bier wird der kommende Wahnsinn viel erträglicher.
Und wenn wir grade bei voran gehen sind kommen wir doch direkt zum Frühsport für morgen Früh:
Direkt aufstehn wenn der Wecker klingelt, kein nörgeln, keine Schlummertaste oder rumdrehen und "mimimi nur noch 5 Minuten".
Für alle die frei haben: Direkt die erste Pulle Bier auf und rein damit, is ja immerhin Rosenmontag und auch Trinksport ist Sport(steht ja nicht umsonst Sport dran)
Für alle die arbeiten dürfen: Macht euch trotzdem die Pulle Bier auf und genießt sie, ein kurzer Moment der Stille und Ruhe bevor der Wahnsinn los geht. Aber: Nach dem Bier wird der kommende Wahnsinn viel erträglicher.
Der erste oder der dritte Wecker?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!