Hauptsache Freitag![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Knapp vorbei ist auch daneben, schöne Grüße aus dem benachbarten(und mit Abstand schönsten Bundesland der Welt) Saarland und Herzlich Willkommen

-
Alles anzeigen
So, wollte mich jetzt mal an die Arbeit machen:
In welchen Threads muss man denn diese Woche wem auch immer für was auch immer gratulieren?
Darfst gerne hier anfangen und mir gratulieren

Wann kam die Mail vom BVB und welche Kategorie?

Soweit sind wir noch nicht, das is dann das Geschenk das mir der BVB hoffentlich heute noch machen wird

-
So, wollte mich jetzt mal an die Arbeit machen:
In welchen Threads muss man denn diese Woche wem auch immer für was auch immer gratulieren?
Darfst gerne hier anfangen und mir gratulieren

-
das do is awwa ah mo Zeit wohr

-
-
-
Wenn du bei einem Händler anfrägst bekommst du das Trikot komplett digital als Abzug mit allem drauf.
So hatte ich es auch für diese Saison gemacht. Sponsor in Farbe und weiß und verschiedene Trikotfarben. Dann mit Sponsor und Mannschaft abgesprochen was am Besten aussieht.
-
Vorbildliche Vorstellung.
Willkommen

-
Hätte direkt am Alexanderplatz ein DZim B&B, 24.-26.5. für knapp 350€
-
Ja moin
Biste aus der Pfalz oder doch aus dem angrenzenden wunderschönen Saarland?
-
-
Ich stelle mich heute selber zum Trottel des Tages auf:
bereits im Oktober mit dem kleinen Sohnemann Malle vom 30.04 - 10.05 gebucht ohne die CL Termine im Blick gehabt zu haben.
Jetzt prüfen was Umbuchung auf 01.05 kostet und Flug Malle - Madrid am 08.05. oder alternativ die Spiele im Bierkönig verfolgen
Hast gewonnen

-
Ich lebe seit der WM2010 in den Staaten und kenne daher wenige Tooorler persönlich, aber die Erinnerungen an 2006 und 2010 sind echte Highlights. Jobinterview in München auf den Tag von #1 gelegt und genau in der Schussbahn von Lahms Tor gestanden. Stundenlang nachts F5 und irgendwann tatsächlich 2x HF Dortmund geschossen. In der Nähe von Christian Wörns gesessen und den Grosso-Schuss ins Herz live miterlebt. Und ein grandioser Monat in Südafrika mit Sonnenbrand in Polokwane und Schnee in Bloemfontain. Verspätete Zugfahrt Joburg - Cape Town weil jemand ein Stück Oberleitung geklaut hatte. Resale-Tickets mit wackligem WLAN geschossen und dann zum Ausdruckautomaten gefahren. Tickets getauscht in einem Tooor-Haus, leider weiß ich die usernames nicht mehr. Denke sugar war dabei. Suarez Hand auf der Linie live gesehen und neben einem Tooorler gesessen. Und so weiter und so fort. Cheers auf neue Erinnerungen in den kommenden Jahren! 2026 Heimspiel für mich.
Tooorquartier für 2026 steht damit fest, kuck das du genügend Betten hast

Chicago hat sich ja leider aktiv gegen WM entschieden, OB hatte keinen Bock auf die FIFA-Regeln
Hast noch Zeit um umzuziehen (damit verbunden auch ein größeres Haus für mehr Betten
) -
-
Ich lebe seit der WM2010 in den Staaten und kenne daher wenige Tooorler persönlich, aber die Erinnerungen an 2006 und 2010 sind echte Highlights. Jobinterview in München auf den Tag von #1 gelegt und genau in der Schussbahn von Lahms Tor gestanden. Stundenlang nachts F5 und irgendwann tatsächlich 2x HF Dortmund geschossen. In der Nähe von Christian Wörns gesessen und den Grosso-Schuss ins Herz live miterlebt. Und ein grandioser Monat in Südafrika mit Sonnenbrand in Polokwane und Schnee in Bloemfontain. Verspätete Zugfahrt Joburg - Cape Town weil jemand ein Stück Oberleitung geklaut hatte. Resale-Tickets mit wackligem WLAN geschossen und dann zum Ausdruckautomaten gefahren. Tickets getauscht in einem Tooor-Haus, leider weiß ich die usernames nicht mehr. Denke sugar war dabei. Suarez Hand auf der Linie live gesehen und neben einem Tooorler gesessen. Und so weiter und so fort. Cheers auf neue Erinnerungen in den kommenden Jahren! 2026 Heimspiel für mich.
Tooorquartier für 2026 steht damit fest, kuck das du genügend Betten hast

-
Den Spitznamen ohne die Zahlen bekam ich irgendwann vor 15 Jahren verpasst und setzte sich auch ohne Nachfragen durch.
Irgendwann später mal gefragt meinte der Erfinder "Naja du bist halt so groß und so schmal wie ne Dachlatte" evtl. im umgekehrten Sinn
Das Zahlenwerk hinten dran ist dann einfach nur der Geburtstag. -
-
-