Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Kann man nur einmal voten?
Anscheinend ja, außer du nutzt Multi-Session am
PC. -
+30.
@Dachlatt1405: Ich könnte hier anbieten das in unserer großen Vereinsgruppe zu teilen. Würdest Du mich dann nächste Woche ähnlich unterstützen? Wir nehmen da an einer ähnlichen Aktion Teil, geht von Netto aus.Ehrensache!
Wie lang geht es?
Bis zum Monatsende
-
Okay ja, stimmt, dann werde ich auch mal noch paar durchballern.

Das wollte ich hören

@qpipsge @fchtim @btother0ck könntet ihr noch en bissel mit Multi-Session unterstützen?

-
Die Frage ist zudem bleiben beide fair.
Ist halt immer so eine Sache mit den Abstimmungen ohne Registrierung. VPN und privates Fenster und jeder kann beliebig oft abstimmen.Wir sind hier bei tooor.de, denkste die ganzen Karten kommen hier ins Forum rein wegen Fair Play?
Danke für den Tipp, werde die nächsten Tage mal ausgiebig die Multi-Session bemühenedit... falscher fred
Darfst trotzdem abstimmen

-
-
Die 3.000 hab ich auch gut geschrieben bekommem.Stimmt nur nicht mit 3-fach, dafür fehlen bei mir noch über 1.000 Meilen

-
Hallo Kollegen,
es steht mal wieder ne Abstimmung an, geht um Textilausstattung im Wert von 1000€.
Einfach im Link nur die JSG Lebach auswählen und abstimmen, es ist keine Eingabe von persönlichen Daten notwendig!Danke für eure Unterstützung!
Zur Abstimmung hier entlang: https://ikknow.de/events-und-stories/deinverein_abstimmung/
-
-
Es gibt wieder 16fach Wunschgutscheine in der PB App bei REWE und 7fach über die PB selbst.
Gestern für 300,00€ Gutscheine bei Rewe geholt, alle Coupons separat eingescannt und die 16fach nicht gutgeschrieben bekommen.
musste alles lt PB per Formular einreichen. Mal sehen ob se es gutschreiben.Hatte es noch jemand so mal?
Komplett unterschiedlich..... Ich hatte die Wunschgutscheine letztes Jahr über PB gekauft als es direkt bei denen 16-fach gab. Keine Gutschrift, reklamiert inkl. den Bonuspunkten. Kam ne Mail zurück das die 300 Basispunkte gut geschrieben worden sind. Waren allerdings nur 150 Punkte die ich bekam..... auf den Rest warte ich heute noch....
Anderes Mal hatte ich bei PB reklamiert das mir die 33-fach bei einer Black Friday Aktion von Dyson nicht gut geschrieben worden sind, die hab ich innerhalb von 2 Tagen gehabt.
Auf jeden Fall erwähnen das du einen Screenshot vom Coupon hast, evtl. auch Nummer vom Coupon mit hin schreiben, das hilft auch schon.
-
Den Sonnabend wusste er auch

-
Die Chiefs hatten übrigends den gleichen Spielzug zum entscheidenden Touchdown auch letztes Jahr gewählt:
-
-
Was ein Spiel, der pure Wahnsinn. Einfach nur geil!

-
Hab schon seit Eeigkeiten keine Challenges mehr außer den unnötigen Mindfulflyer….
-
Noch ein Schwarzkittel mehr hier

Willkommen

-
gibts einen Alarmfred wenn wieder neue Exemplare erscheinen? Falls ja bitte mich aufnehmen

-
-
-