Prämienflugbuchung: Ich will mit 2 Prämientickets buchen, Kollege hat nicht ausreichend Meilen auf seinem Konto um selbst zu buchen. Würde die Meilen jedoch gerne nutzen da seine nicht geschützt sind, meine sind es aber.
Soweit ich weiß kann ich an der Hotline die 2 Tickets zusammen buchen und die Ziehen die Meilen aus beiden Konten ab, richtig? Was genau brauch ich da von ihm außer die Miles & More Nummer selbst damit da alles ohne Probleme durchgebucht wird?
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Gab es nicht mal so einen Überweisungs-Service von Miles&More (für ich glaube 0,50 € pro Überweisung, können aber auch 0,5 % gewesen sein)? Gibt es sowas noch? Könnte sich bei hohen Beträgen ja vielleicht noch lohnen.
Sind 2,5% Gebühren

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/service/haeufi…eisungsservice/
-
Revolut über Paypal einzahlen und Paypal über M&M abrechnen? Hab ich das richtig verstanden?
Jetzt wirds wieder interessant

Tatsächlich geht das aber leider nicht. Geld aufladen geht nur mit Kreditkarte, Überweisung, oder Gehalt drauf überweisen lassen. Paypal fehlt leider bei den Optionen.
-
PayPal aktuell noch nicht auf der Blacklist

Bei Paypal ziehen sogar die Versicherungen falls du z.B. eine Reise drüber gebucht hast. Von daher kann ich mir nicht vorstellen das es zu einem Eintrag in der Blacklist kommen wird.
-
ist es nicht das Schöne an der Sache dass mal ein Underdog die große Bühne erreicht

Nur wenn es nicht Saarbrücken sein sollte

-
Also hast du Flugzeuge im Bauch

Ne Schiffe

-
Ich könnt Flugzeugträger brechen

-
-
Ich glaube 3 Siege werden nicht reichen für den direkten Klassenerhalt. Wir haben noch 4 Heimspiele und mit Hannover, HSV, Fürth und Kiel 4 harte Auswärtsbrocken, Hertha ebenso.Heimspiele gegen Wehen, Magdeburg und Braunschweig müssen gewonnen werden..dann noch irgendwo 3 Punkte zusammenkratzen

Ja hobb... um den HSV musste dir jetzt wirklich keine Gedanken machen.... die sind doch voll im Modus drin

-
Zur Abwechslung mal eine Meldung ohne "Kopfeinschlagcharakter": Die Regionalliga Südwest hat die Spieltage 26-30 terminiert.
-
Kann mir jemand sagen wo in Frankfurt normalerweise Fanbusse parken können bzw. ob es bei der Nationalmannschaft auch so gehandelt wird wie bei der Eintracht?
-
Such mal auf Facebook nach lokalen Trainergruppen und Turnierbörsen. Bin da in welchen für Saarland/RLP, da wird auch immer mal wieder nach ner BSG gesucht oder für den Sommer auch Turniere ausgeschrieben. Evtl. hast du ja Glück und findest sowas auch für Großraum Göppingen/Stuttgart bzw. BaWü, falls ja dann dort einfach mal rein schreiben.
-
-
-
Geht doch einfach mal nach dem Spiel noch richtig einen pitschen in Berlin(dürft mich hier gerne als Vorbild nehmen) und dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus!
Zu Dingert: Ich fand seine Linie gut, auch das er nicht jede kleinen Körperkontakt abgepfiffen hatte. Als Beispiel von BVB-Seite aus: Adeyemi, der is da rum gefallen und hat es eben nicht gepfiffen.
Dieses „unkontrollierte Fuchteln mit den Händen“ hab ich viel mehr als „geht mir nicht aufen Sack mit eurer Rumfallerei“ wahr genommen anstatt das es „unkontrolliert“ gewesen wäre.
Zu dem Zweikampf im Vorgang zum 2:0 kann ich nix sagen da ich es nicht wahr genommen hatte. Hab auch noch keine Bilder gesehen da ich Black House und Hard Rock Cafe dem Sportstudio vorgezogen hatte
-
Was war denn?
Hertha hat in der 98. dank VAR den Ausgleich kassiert nach gutem Spiel und 2:0 Führung

-
Warum hat sich hier noch niemand über die Führung von Freiburg ausgelassen?

-
Es wäre soweit. Unsere Aktion ist online: https://www.netto-online.de/vereinsspende/SV-Riedering.vhtm

Passt, ersten zwei hab ich schon mal rein gehauen. Bei dem Gewinnspiel funktioniert gmail besonders gut
Haue dann mal die Tag paar Hundert rein -
Der Gegensacher hat wohl einen Weg gefunden die Stimmabgabe zu optimieren oder macht richtig mobil....
Gerne nochmal auf allen Geräten nachschauen, die Stimmabgabe geht immer mal wieder, hört sich etwas blöd an aber genau weiß ich es selbst nicht wie es zusammen hängt, zumindest sind es nicht 24h die dazwischen liegen müssen. -