Erledigt

Hilfe Vereinsvoting
-
-
604 zu 700 ... da muss noch was kommen!
-
Die Frage ist zudem bleiben beide fair.
Ist halt immer so eine Sache mit den Abstimmungen ohne Registrierung. VPN und privates Fenster und jeder kann beliebig oft abstimmen.
-
Stimme ist abgegeben
-
Erledigt
-
edit... falscher fred
-
auf gehts
-
Gehts also wieder los!
+1
-
Nochmal +1
aber immer noch 685 : 752
-
Die Frage ist zudem bleiben beide fair.
Ist halt immer so eine Sache mit den Abstimmungen ohne Registrierung. VPN und privates Fenster und jeder kann beliebig oft abstimmen.
Wir sind hier bei tooor.de, denkste die ganzen Karten kommen hier ins Forum rein wegen Fair Play?
Danke für den Tipp, werde die nächsten Tage mal ausgiebig die Multi-Session bemühenedit... falscher fred
Darfst trotzdem abstimmen
-
-
Wir sind hier bei tooor.de, denkste die ganzen Karten kommen hier ins Forum rein wegen Fair Play?
Danke für den Tipp, werde die nächsten Tage mal ausgiebig die Multi-Session bemühen
Okay ja, stimmt, dann werde ich auch mal noch paar durchballern.
-
Okay ja, stimmt, dann werde ich auch mal noch paar durchballern.
Das wollte ich hören
@qpipsge @fchtim @btother0ck könntet ihr noch en bissel mit Multi-Session unterstützen?
-
+1, knapp hinten im Moment
-
+30.
@Dachlatt1405: Ich könnte hier anbieten das in unserer großen Vereinsgruppe zu teilen. Würdest Du mich dann nächste Woche ähnlich unterstützen? Wir nehmen da an einer ähnlichen Aktion Teil, geht von Netto aus. -
Hab mit dem Smartphone auch nochmals unterstützt!
-
Erledigt. Allerdings weiterhin knapp hinten
-
Wie lang geht es?
-
Erledigt für die Aufholjagd
-
+40 Führung.
-
Nochmal +10, aber jetzt wieder Eishockey schauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!