Beiträge von Dachlatt1405
-
-
-
-
-
-
Braucht man halt 3 Normalos

Gibt es so viele Normalos in Saarbrücken überhaupt

-
-
-
Gibt es nicht eine Anti CL Versicherung?
Stimmt, da war mal was. Ich meine das war auch bestätigt worden das es diese Versicherung geben würde.
Ist die Frage ob es die immer noch gibt

-
Ich finde den Ansatz mit der Entwicklung von jungen Spielern und weg mit den "alten" interessant.
Allerdings kommt jetzt die Kehrseite und die nennt sich Business: Keine Quali für die CL bedeutet so viel weniger Einnahmen und dieses Risiko wird man nicht eingehen wollen, auch mit dem Hintergrund das mal jemand die glorreiche Idee hatte den Verein an die Börse zu bringen.....
Klar könnte man jetzt argumentieren das auch die Ausgaben für Gehälter weniger wären wenn die aufgezählten Ü30er weg wären und dann auch EL oder mal ne Saison ganz ohne Europa funktionieren würde. Allerdings bezweifele ich das die Talente zum BVB kommen wenn sie keine CL oder zumindest international spielen können.
Bei allem was im Fußball dahinter hängt will dieses Wagnis wohl keiner der Verantwortlichen eingehen. -
Grüße aus dem Ostsaarkreis

-
-
Wir dürfen uns nochmalig für eure Unterstützung bedanken, eventuell findet sich noch der ein oder andere Interessent, ein kleines Loch für die Beflockung müssen wir noch stopfen…

Wie groß ist das Loch denn?
-
Hier haben ja einige unser Pokalspiel in Homburg auf dem Programm stehen, das schreit ja schon regelrecht nach einem Treff vor dem Spiel

-
-
-
-
-
-
Servus und Willkommen