Schwarz-Gelbe Grüße aus dem Saarland ![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Herzlich Willkommen!
Schwarz-Gelbe Grüße aus dem Saarland

-
-
-
frage steht immer noch und die antwort is irgendwie sehr einfach

mmmhh,..... wenns ein aktueller Profi ist würd ich ja fast auf Reus tippen, der muss ja oft geschont werden wegen der Verletzungsanfälligkeit und wird dann früher ausgewechselt.
Andererseits ist er auch so oft kaputt das er diese Wertung gar nicht anführen kann

-
Anbei eine Grafik zu allen möglichen Endplatzierungen der Vereine. Auch wenn einiges nur Theorie ist doch ganz intressant.
Quelle FB transfermarkt.de
-
Bin echt auf die Pressekonferenz gespannt morgen bei der das Konzept erläutert werden soll.
Der Gedanke ist ja sehr lobenswert aber irgendwie müssen die fehlenden Einnahmen ja kompensiert werden.
-
-
hab ein paar coole fotos gesehen die super zeigen was bzw. wieviel man machen muß um USA WM stadien fussballtauglich zu machen
ich glaube nur in Miami und Houston muß man gar nix machen, in Philly auch nicht viel, ansonsten mindestens ecken abmontieren oder abreisen oder/und spielfeld hochheben, was natürlch andere probleme mitbringt ... usw usw.
einige stadien sind wirklich weltklasse, in Atlanta is sogar der ganze unterrang sichtbehindert

Du bezeichnest die Plätze in Atlanta als sichtbehindert, die Amis bezeichnen es als so ziemlich die besten Plätze im Stadion und zahlen ein schweinegeld dafür um direkt am Spielfeldrand zu stehen/sitzen ohne wirklich etwas sehen zu können…. Und wenn du dir die Übertragungen von z.B. NFL anschaust gibt es diese Plätze in allen neueren Stadien/Arenen dort.
Kann mir nicht vorstellen das da was umgebaut wird, grade die neuen Arenen(wie auch Atlanta) sind ja für alle möglichen Sportarten ausgelegt. -
Zurzeit gebe ich dir absolut recht .aber zum Verkauf war Lewandowski deutlich besser als Haaland.
Wie sich das ganze entwickelt weiß man ja vorher nicht, aber bei dem Leistungsstand, den Lewandowski bei Verkauf hatte, hätte man ihn niemals gehen lassen dürfen.Neuer fehlt auf jedenfall!
Das Problem bei Lewandowski war ja aber das er weg wollte, und dies auch ausgiebig zur Schau getragen hat.
Verträge sind gut und schön aber im Profisport egal, Hauptsache das Geld fließt das drin steht. Wenn der Spieler wo anders hin will dann setzt er sich halt in den Mittelkreis und macht nichts mehr.
Normal müsste die Konsequenz sein das man ihn auf die Tribüne sitzt aber welcher Verein kann und will sich das leisten? -
korrigiere mich gerne, aber der hatte doch keinen Bock und wollte in Monaco bleiben…?

Solang der Neuer noch da ist wohö ja. Die Frage is ja auch irgendwo ob und wie Neuer wieder kommt.
Sollte Bayern eine neue Nummer 1 wollen dann würde man es ihm mit Sicherheit schmackhaft machen können. -
Der Nübel wäre doch noch in Monaco „geparkt“
-
-
-
dito, würde gerne unser U13 versorgen

Hätte 3 Tickets nebeneinander für einen von euch. 2x von @Kartenfahnder plus meine Wenigkeit -
Weiter geht es beim FC Hollywood
Nach Mainz Pleite Hernadez und Pavard beim AC Milan Zuschauer, mit Kabinenbesuch
Wie war das nochmal mit Ruhe einkehren und aufs sportliche konzentrieren?

-
-
Hahaha wäre die aktuelle Leistung mal so gut wie dieser Thread
Lass mal gut sein, dann wärs noch nicht mals halb so amüsant, so is besser.
-
musst du durch hypotenuse goretzka und heulsuse kimmich dividieren und dann mit 1,3 fehlern vom upa multiplizieren plus 2 im sinn dann sollte es passen
Herrlich

Mathe kann so einfach sein!
-
Hauptsache das Ergebnis stimmt

Wie komm ich jetzt von der Formel auf das 3:1 von Mainz?
Also das Ergebnis hat auf jeden Fall gestimmt