Servus!
Beiträge von Miix
-
-
-
Das sich noch kein Dortmunder darüber echauffiert hat, das mit Aytekin gestern ein Schiedsrichter aus dem BFV in München gepfiffen hat
Passiert nur wenn Bayern gewinnt
-
Hier gehts um Bundesliga, nicht um die 2. Liga
Kann das schon verstehen, würde auch lieber von dem Auftritt der Bayern ablenken
-
Jetzt wo Bayern keinen Titel holt könnte das mit Tottenhams Kane vielleicht doch ganz gut passen
-
das ist, nach dem nicht gegebenen elfer für bvb und der ganzen diskussion danach, die optimale situation für alle (bis auf die bayern natürlich)
wenn bvb morgen verkackt haben sie es nicht verdient und basta!
super saison
So richtig verdient hat es dieses Jahr irgendwie keiner. Bayern zu schlecht und Dortmund auch nur im Rennen, weil Bayern so schlecht ist
-
Klar
Nach einem dieses Mal doch spannenden Finale umso mehr
-
-
-
-
Wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert, aber ein Meister gewinnt halt auch die Spiele, in denen man nicht gut spielt - und das hat gegen Berlin und heute geklappt. Mal schauen wie Dortmund sich gegen Wolfsburg schlägt.
-
Coman, Gnabry, Sané und Mané sind eigentlich die vier besten Flügelspieler der Welt?
Das ist wirklich ne eher unübliche Meinung
dass da natürlich einiges in der Mannschaft nicht passt und ausgerechnet die Spieler den größten Riemen spielen, die pro Nagelsmann waren, klar.
4 der besten, nicht die 4 besten. Und dabei bleibe ich, wenn man sich Mane in Liverpool oder Gnabry 2020 anschaut.
-
Brazzo hat halt krasse Schönwetter Söldner eingekauft.
De Ligt war da die Ausnahme, der Rest ist schön, wenn es läuft, aber ne Katastrophe in einer Situation wie jetzt.edit:
Und leider war auch Sommer ein Fehleinkauf, der kommt nicht mit dem dominanten Bayernspiel, wo du vielleicht 1-2x im Spiel auf den Punkt da sein musst, nicht klar. Unsicher im Spielaufbau, dazu hier und da ein Bock. Strahlt keine Sicherheit aus.Mag jetzt eine unpopuläre Meinung sein, aber aus meiner Sicht kann man Kahn und Brazzo zwar absolut eine katastrophale Mediendarstellung ankreiden, aber nicht die Kaderplanung. Mittelstürmer fehlt, okay. Aber wer kann denn bitte ahnen, dass von Coman, Gnabry, Sane und Mane (4 der *eigentlich* besten 4 Flügelspieler der Welt) maximal einer in Form ist, und auch Spieler wie Sommer, Upa, Davies, Goretzka (Liste ist an dieser Stelle ausbaubar) plötzlich einen schlechten Fußball spielen? Aus meiner Sicht muss man da zu 100% die Mannschaft in die Pflicht nehmen.
-
-
-
Das hat Bayern ja in der Vergangeheit immer ausgezeichnet dass man sehr gute Spieler für vergleichsweise geringe Summen geholt halt. Robben, Ribery, Lewandowski, Thiago, Boateng, Neuer um mal ein paar zu nennen. Diese Spieler haben den Klub über eine Dekade geprägt. Die Frage ist halt ob die jetzige sportliche Führung dazu auch in der Lage ist solche Spieler an Land zu ziehen. Für mich als neutralen Beobachter sind da mehr als nur ein paar Fragezeichen. Für die Bundesliga wird das auch die nächsten zehn Jahre reichen nur international muss man aufpassen dass man nicht links und rechts überholt wird und wieder dort landet wo man so mitte der zweitausender war.
Fairerweise wurden auch die aktuellen Transfers alle in den Himmel gelobt und wir würden die Diskussion auch nicht führen, wenn nicht alle in einem absoluten Formtief wären.
Egal ob ein Gnabry, ein Mane, ein Davies oder ein Goretzka: Aus meiner Sicht sind das alles Spieler mit denen man um die großen Titel mitspielen kann, nur halt in der derzeitigen Verfassung nicht.
Glaube das Potenzial um auch weiterhin um die Champions League mitzuspielen hat der Kader (mit ein bis zwei Ergänzungen), bringt es nur gerade nicht auf den Platz. -
Gravenberch bekommt schon keine Minuten, da wird es Laimer nicht viel besser ergehen...
Ich wünsche es mir zwar nicht, aber ich befürchte, der Transfer ist mit ähnlich viel Glück gesegnet wie die letzten zentralen Mittelfeldspieler a la Roca, Sabitzer, Gravenberch
-
Neppe jetzt von der Trainerbank verbannt, scheinbar auch als Konsequenz auf die jüngsten Ereignisse.
-
Hat Mane nicht versprochen, dass er bald einschlägt?
-
Verstehe nicht, wieso Upa das Spiel durchspielen darf. Hoffe das gibt ihm keinen Knick…