Seichter Saisonausklang
09.05. VfB Oldenburg - VfB Lübeck
11.05. Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli
28.05. SVG Göttingen - 1. SC Göttingen
10.06. Luxemburg - Irland
Seichter Saisonausklang
09.05. VfB Oldenburg - VfB Lübeck
11.05. Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli
28.05. SVG Göttingen - 1. SC Göttingen
10.06. Luxemburg - Irland
*staubwisch*
Jmd ne Ahnung, wann der vvk gegen Wiesbaden (Hessenpokal) startet?
Der VVK für das Halbfinale gegen Wiesbaden hat begonnen. Die Gegentribüne bleibt scheinbar geschlossen und es werden nur die Stehplätze und die Haupttribüne geöffnet.
Finale im hessischen Landespokal findet im Stadion am Bornheimer Hang statt
*staubwisch*
Jmd ne Ahnung, wann der vvk gegen Wiesbaden (Hessenpokal) startet?
Kapllani99 vielleicht du?
Gibt noch keine Infos. Ich schreibe hier, sobald es News gibt. Ich gehe nicht davon aus, dass es annähernd ausverkauft ist und demnach sollte es kein Problem sein, an Tickets zu kommen
Bilanz im letzten Monat:
15.02. Gießen - Eintracht Trier
02.03. Atlético CP - AD Fafe (Portugal, 3. Liga)
05.03. Africa FC Dakar - Jolof Olympique (Senegal, 3. Liga)
05.03. Builders FC - Haayo des Agnam (Senegal, 3. Liga)
07.03. Banjul United - Hawks FC (Gambia, 1. Liga)
09.03. Real de Banjul - Bombada FC (Gambia, 1. Liga)
12.03. Espoirs de Guédiawaye - RS Yoff (Senegal, Pokal)
24.03. San Marino - Rumänien
Somit vier neue Länderpunkte: Portugal, Senegal, Gambia, San Marino (Reisebericht Westafrika folgt...)
Plan für die nächsten Tage:
29.03. Energie Cottbus - Aue
12.04. Uerdingen - Mönchengladbach II FC Zürich - FC Basel
13.04. Waldhof Mannheim - 1860 München
Moin! Kann mir jemand behilflich sein beim Mitgliedervorverkauf heute ab 12 Uhr für das Spiel gegen Aue am 29.03.? Ein Ticket für die Osttribüne in Block L wäre super. Oder sollte es auch problemlos im freien Verkauf am 10.03. möglich sein, ein Ticket zu schießen?
Bin bis 12.15 Uhr in einem Termin, könnte es danach probieren.
Eigenbedarf?
Sehr gerne, danke! Ja, ist für mich für den Eigenbedarf
Moin! Kann mir jemand behilflich sein beim Mitgliedervorverkauf heute ab 12 Uhr für das Spiel gegen Aue am 29.03.? Ein Ticket für die Osttribüne in Block L wäre super. Oder sollte es auch problemlos im freien Verkauf am 10.03. möglich sein, ein Ticket zu schießen?
Es gibt aktuell 2 Termine für die Badge zum Eröffnungsspiel:
17.2. In Everton/UK
21.3. In Opole/Polen
Dann gibt's jetzt auch in Opole ein nigelnagelneues Stadion am Stadtrand. Die Bilder lassen nichts "Gutes" verheißen...
Construction: Stadion Opolski – StadiumDB.com
Aber zugegebenermaßen war die alte Bruchbude definitiv nicht zweitligatauglich. Ich war zum Glück noch im Sommer 2023 dort.
Ich war in den letzten acht Monaten zweimal mit dem Auto dort. Beim ersten Mal habe ich an der langen Straße "Quai du Bac" (N617) direkt an der Maas auf einem langen Schotterparkplatz vor dem großen Stahlwerk geparkt und beim zweiten Mal in der Parallelstraße "Rue des Martyrs" direkt an der Straße. Beide Mal war der Parkplatz kostenlos und dort standen auch viele weitere einheimische Standard-Fans. Somit alles problemlos. Von dort war es ein kurzer Fußweg durch die coole Kneipenstraße, wo sich viele Fans in den Bars, Frittenbuden oder an den Essenständen auf's Spiel einstimmen - es lohnt sich also etwas früher anzureisen und ein bisschen von dem Flair dort aufzusaugen. Bei weiteren Fragen gerne melden
Gude,
ich werde in den ersten beiden März-Wochen (02.-16.03.) nach Senegal und Gambia reisen. Ich plane am ersten Wochenende (07.-09.03.) den Ligaspieltag in Gambia mitzunehmen. Die Spiele sind schon angesetzt, auch wenn ich mich auf die Terminierung nicht verlassen will und unmittelbar davor nochmal bei den Vereinen nachschaue. Am zweiten Wochenende (14.-16.03.) will ich ein Spiel in Senegal schauen. Der senegalesische Fußballverband veröffentlicht die Termine für das Wochenende jeweils am Anfang der betreffenden Woche. Hat jemand Erfahrungen mit Fußballspielen in den beiden Ländern? Sind die Ansetzungen vertrauenswürdig? Kommt man easy ins Stadion?
Bin für jeden Tipp dankbar - vielen Dank schonmal!
(Habe die Frage schon in "Urlaubsinspiration" gestellt und nach einem Hinweis hier nochmal gepostet)
05.01. Bad Nauheim - Kassel (Eishockey)
10.01. Standard Liège - Kortrijk
14.01. Eintracht Frankfurt - Freiburg
17.01. Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
23.01. Eintracht Frankfurt - Ferencváros
25.01. Hertha BSC - Hamburger SV
12.12. Legia Warszawa - FC Lugano
15.12. Salernitana - Juve Stabia
20.12. Fortuna Düsseldorf - Magdeburg
22.12. Hannover 96 - Hertha BSC
22.12. Waldhof Mannheim - Arminia Bielefeld
26.12. Bad Nauheim - Landshut (Eishockey)
28.12. Löwen Frankfurt - Ingolstadt (Eishockey)
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Ceres Park
Wird die Bude abgerissen?
30.10. Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
06.11. Schachtar Donezk - Young Boys Bern
15.11. Würzburger Kickers - Wacker Burghausen
24.11. Holstein Kiel - Mainz 05
28.11. Slavia Praha - Fenerbahce FK
30.11. Bohemians Praha - 1. FC Slovacko
30.11. Dukla Praha - Sparta Praha
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch plane mir u.a. am 03.10. das Conference-League Spiel Legia Warschau vs.Real Betis anzusehen. Ab morgen sind Tickets im Verkauf allerdings nur als Paket für alle 3 Heimspiele der Ligaphase, d.h. für folgende Spiele/Gegner
03.10.24: Real Betis
07.11.24: Dinamo Minsk
12.12.24: FC Lugano
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Package zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein, da ich mich schwertue die Nachfrage abzuschätzen.
Gibt es hier Polen-Experten, die abschätzen können, ob die Einzelspiele später noch in den Verkauf kommen ?
Blöderweise ist das von mir auserkorene Spiel das wohl attraktivste, obwohl sich die Gästefans in Grenzen halten dürften.
Wie viel kostet das Package?
Ich habe das Heimspiel gegen Lugano auf dem Zettel
Tatsächlich habe ich immer noch nicht herausgefunden, wieviel das Package kostet, habe ich auf der Website nirgends gesehen… 🤷♂️
Der freie Verkauf für die Einzelspiele startet am 27.09. (siehe Screenshot). Ich werde es wohl darauf ankommen lassen.
Wenn Du auf der Website Hinweise auf die Preise findest, gerne Info, vielleicht liegt es einfach nur an meinem schlechten Polnisch… 🤷♂️
Hamburg1887 Hast du Interesse, dass wir uns ein Paket teilen? Ich brauche Betis nicht, aber ggf. Minsk oder Lugano. Falls ja, würde ich eines kaufen. Platz egal?
Wenn's bei dir Minsk wird, hätte ich Interesse an Lugano
Ich konnte heute relativ entspannt Tickets für das Spiel am 03.10. gegen Betis im Onlineshop kaufen. Die restlichen Spiele sind jetzt auch als Einzelspiel verfügbar.
Ihr könntet euch also bei Bedarf jetzt eindecken. Bezahlung über Klarna und print@home-Tickets.
Habe mich gerade ebenso mit Tickets für Legia - Lugano eingedeckt, alles problemlos abgelaufen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch plane mir u.a. am 03.10. das Conference-League Spiel Legia Warschau vs.Real Betis anzusehen. Ab morgen sind Tickets im Verkauf allerdings nur als Paket für alle 3 Heimspiele der Ligaphase, d.h. für folgende Spiele/Gegner
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Package zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein, da ich mich schwertue die Nachfrage abzuschätzen.
Gibt es hier Polen-Experten, die abschätzen können, ob die Einzelspiele später noch in den Verkauf kommen ?
Blöderweise ist das von mir auserkorene Spiel das wohl attraktivste, obwohl sich die Gästefans in Grenzen halten dürften.
Tatsächlich habe ich immer noch nicht herausgefunden, wieviel das Package kostet, habe ich auf der Website nirgends gesehen… 🤷♂️
Der freie Verkauf für die Einzelspiele startet am 27.09. (siehe Screenshot). Ich werde es wohl darauf ankommen lassen.
Wenn Du auf der Website Hinweise auf die Preise findest, gerne Info, vielleicht liegt es einfach nur an meinem schlechten Polnisch… 🤷♂️
Hamburg1887 Hast du Interesse, dass wir uns ein Paket teilen? Ich brauche Betis nicht, aber ggf. Minsk oder Lugano. Falls ja, würde ich eines kaufen. Platz egal?
Wenn's bei dir Minsk wird, hätte ich Interesse an Lugano
Alles anzeigenIch plane mir u.a. am 03.10. das Conference-League Spiel Legia Warschau vs.Real Betis anzusehen. Ab morgen sind Tickets im Verkauf allerdings nur als Paket für alle 3 Heimspiele der Ligaphase, d.h. für folgende Spiele/Gegner
Alles anzeigenAlles anzeigen25.09. Alemannia Aachen - Waldhof Mannheim
26.09. Eintracht Frankfurt - Viktoria Plzen
01.10. Bayer Leverkusen - AC Milan
06.10. Eintracht Frankfurt - Bayern München
10.10. Lettland - Nordmazedonien
23.10. Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden
24.10. Eintracht Frankfurt - FK RFS Riga
Aachen gegen Waldhof auch ChrisCros Spatzl und meine Wenigkeit am Start - reicht vllt für ein kleines Treffen
Klingt gut! Habe ein Ticket auf der Ost-Tribüne
25.09. Alemannia Aachen - Waldhof Mannheim
26.09. Eintracht Frankfurt - Viktoria Plzen
01.10. Bayer Leverkusen - AC Milan
06.10. Eintracht Frankfurt - Bayern München
10.10. Lettland - Nordmazedonien
23.10. Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden
24.10. Eintracht Frankfurt - FK RFS Riga
Sehr wahrscheinlich. Nachdem BL/2. BL letzte Woche und 3. Liga diese Woche veröffentlicht wurde, sollten heute oder morgen die darauf abgestimmten Termine für die Regionalliga kommen.
zumindest wenn der SW schneller ist...für NO ist "voraussichtlich Anfang nächster Woche" angekündigt worden...da passiert diese Woche also ziemlich sicher nix mehr
Beim letzten Mal war die Nordost schneller
Zumindest hieß es von internen FSV-Kreisen "In den nächsten Tagen"