Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch plane mir u.a. am 03.10. das Conference-League Spiel Legia Warschau vs.Real Betis anzusehen. Ab morgen sind Tickets im Verkauf allerdings nur als Paket für alle 3 Heimspiele der Ligaphase, d.h. für folgende Spiele/Gegner
03.10.24: Real Betis
07.11.24: Dinamo Minsk
12.12.24: FC Lugano
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Package zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein, da ich mich schwertue die Nachfrage abzuschätzen.
Gibt es hier Polen-Experten, die abschätzen können, ob die Einzelspiele später noch in den Verkauf kommen ?
Blöderweise ist das von mir auserkorene Spiel das wohl attraktivste, obwohl sich die Gästefans in Grenzen halten dürften.
Wie viel kostet das Package?
Ich habe das Heimspiel gegen Lugano auf dem Zettel
Tatsächlich habe ich immer noch nicht herausgefunden, wieviel das Package kostet, habe ich auf der Website nirgends gesehen… 🤷♂️
Der freie Verkauf für die Einzelspiele startet am 27.09. (siehe Screenshot). Ich werde es wohl darauf ankommen lassen.
Wenn Du auf der Website Hinweise auf die Preise findest, gerne Info, vielleicht liegt es einfach nur an meinem schlechten Polnisch… 🤷♂️
Hamburg1887 Hast du Interesse, dass wir uns ein Paket teilen? Ich brauche Betis nicht, aber ggf. Minsk oder Lugano. Falls ja, würde ich eines kaufen. Platz egal?
Wenn's bei dir Minsk wird, hätte ich Interesse an Lugano
Ich konnte heute relativ entspannt Tickets für das Spiel am 03.10. gegen Betis im Onlineshop kaufen. Die restlichen Spiele sind jetzt auch als Einzelspiel verfügbar.
Ihr könntet euch also bei Bedarf jetzt eindecken. Bezahlung über Klarna und print@home-Tickets.
Habe mich gerade ebenso mit Tickets für Legia - Lugano eingedeckt, alles problemlos abgelaufen