Ja das wäre schön, hoffe mal wieder auf ne Verstappen Masterclass beim Regen.Aber mal schauen.
Auf ein spannendes Rennen
Ja das wäre schön, hoffe mal wieder auf ne Verstappen Masterclass beim Regen.Aber mal schauen.
Auf ein spannendes Rennen
Gibt es hier zufällig ein Mitglied was für den Verkauf heute gegen Magdeburg noch Kapazitäten für 2 Tickets frei hat?
Mein eigentlich nur für das Spiel erstellter MG-Account wird leider erst im August für den Ticketshop freigeschaltet.
Züge und alles sind natürlich schon gebucht.
Wäre Weltklasse wenn jemand helfen könnte.
LG
Tim
Meine ersten Planungen der neuen Saison sind erstmal bis zur Terminierung der 1 Bundesliga abgeschlossen.
12.07 Verden - Werder Bremen
19.07 Kickers emden - Werder Bremen
23.07 Kickers Emden - Drochtersen/Assel
25.07 Kickers Emden - SV Meppen
26.07 Kaiserslautern - As Roma
01.08 Schalke - Hertha
02.08 Kerkrade - Lierse Sk
02.08 Gladbach - Valencia
03.08 Genk - Antwerpen
06.08 Oldenburg - Meppen
09.08 Dresden - Magdeburg
09.08 Slavia Prag - Teplice
10.08 Hertha - Karlsruhe
15.08 Bielefeld - Werder Bremen
16.08 Illertissen - Nürnberg
16.08 Stuttgart - Bayern München
17.08 Delmenhorst - Gladbach
18.08 Essen - Dortmund.
Ist aber natürlich noch ein bisschen dabei wo ich auf Hilfe bei den Karten angewiesen bin aber im das sollte eigentlich wohl irgendwie laufen.
Dazu kommen würden noch die Testspiele von Bremen im Zillertal wenn sie die auch mal offiziell bekannt geben würden. Nen Amateur im dorf kann auch immer mal dazu kommen so wie es mir passt.
Moin,
gibt es hier zufällig jemanden der plant am DFB Pokal Wochenende erst das Spiel in Illertissen zu besuchen und anschließend den Supercup in Stuttgart zu besuchen?
Das ganze ist mit Zug möglich aber auch mit Stress und einer fehlerfreien Bahn verbunden. Vielleicht fährt jemand die Tour ja zufällig mit Auto und hätte dann noch einen Platz frei.
LG
Tim
Infos zum von Illertissen, da es hier ja auch 1-2 aufgegriffen wurde zwecks Tickets
Internationales Testspiel findet wohl am 01.08 in Nijmegen statt.
NEC Nijmegen hat ihre Sommervorbereitung auf Twitter/X gepostet.
Sowie am Abreise Tag des Zillertals ein Spiel gegen RCD Mallorca ansteht sowie ein Spiel am Tag der Fans gegen Udinese Calcio
Muss ich sagen das es eigentlich schwachsinn ist.
Littler gewinnt 6 Abende gewinnt in dem Sinne die Liga und dann wird er zweiter weil er 1 Spiel dann wieder verliert, das ist schon ziemlich ärgerlich
Moin aus Ostfriesland 👋
Denke die meisten spekulieren auf ein neues Safty Car, was mittlerweile schlecht aussieht.
Wo wird denn heute Abend/Nacht die Party in Köln sein?
Mein grober Oktober/Novemberplan wenn das alles so läuft wie bis jetzt vorgestellt.
das Wochenende um den 26.10 ist noch nicht geplant, vielleicht gibt's da noch Inspirationen
03.10 Kopenhagen - Bialystok (gestern LP)
05.10 Werder - Freiburg
06.10 BTSV - H96
11.10 Drochtersen - Werder II
12.10 Jena - Erfurt
13.10 Havelse - Phönix Lübeck
19.10 Dukla Prag - Pardubice
19.10 Sparta Prag - Liberec
20.10 Wolfsburg - Werder
26.10 Werder - Leverkusen
01.11 Ulm - Schalke
02.11 Zürich - Bern
03.11 Gladbach - Werder
05.11 Dortmund - Sturm Graz
Weiß jemand ob man Rucksäcke beim Eingang zur Nord abgeben kann?
Das kam jetzt von der Fanhilfe
27.11.: Update zum Polizeieinsatz beim Heimspiel gegen Stuttgart
In ihrer Pressemitteilung vom 26.11. schreibt die Polizei Frankfurt, dass, keine Erkenntnisse" über verletzte Fans vorliegen und ruft diese auf, sich dringend [...] bei der Polizei zu melden". Wir können davon nur abraten. Meldet euch stattdessen unter info@der-13te-mann.de und besorgt euch ärztliche Atteste zu euren Verletzungen. Auch die Stellung von Anzeigen gegen die Polizei muss der Erfahrung nach gut überlegt werden und sollte keinesfalls ohne anwaltliche Konsultation geschehen.
Polizei gibt Falschmeldung zu
Weiterhin bestätigt die Polizei in ihrer Pressemitteilung den vom 13ten Mann geschilderten Auslöser des Polizeieinsatzes und gibt zu, dass über den offiziellen Twitter/X-Kanal der Polizei Frankfurt Falschmeldungen verbreitet wurden. Auch Vertretern der Medien muss spätestens damit klar sein, dass die Polizei Konfliktpartei mit Eigeninteressen ist und keine neutrale Informationsinstanz darstellt.
Nach allen uns vorliegenden Informationen und Berichten möchten wir außerdem herausstellen, dass es abseits des auslösenden Vorfalls zu keinen größeren Auseinandersetzungen zwischen Fans und Ordnungskräften kam. Die von der Polizei genannte Zahl der verletzten Ordner dürfte also mehrheitlich unter die Kategorie der, Augen- und Atemwegsreizungen" fallen, wie das auch bei der Mehrzahl der gemeldeten Verletztenzahlen unter Polizeieinsatzkräften bei vergleichbaren Einsätzen mit massiver polizeilicher Nutzung von Reizstoffen zumeist der Fall ist.
Schockierende Schilderungen über Gewalt durch Einsatzkräfte
Die Schilderungen, die uns seit dem Samstagabend persönlich und in rund 100 E-Mails erreicht haben, sind schockierend und zeichnen ein deutliches Bild. Flächendeckend beschreiben die Menschen auch, dass ihnen beim Weg zum Stadion aus ganz unterschiedlichen Richtungen ein außergewöhnlich hohes Polizeiaufgebot aufgefallen ist. Gemeinsam mit den bundesweiten Ereignissen der letzten Wochen und der verhängten Urlaubssperre für Einsatzkräfte wegen einer Großlage beim Fußball stützt das unsere Vermutung, dass es sich hierbei um eine vorab geplante Gewalteskalation handelte.
Was ist mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit?
Uns wurde von Fans aller Altersklassen von verschiedenen Orten im Stadion zudem von unkontrollierten und grundlosen Angriffen durch Polizeibeamte berichtet. Sanitäterinnen und Sanitäter sowie Personen die Erste Hilfe leisten wollten, wurden von Polizeikräften daran gehindert und gar selbst durch Beamte bedroht und körperlich angegangen. Familien schreiben von traumatischen Erlebnissen. All das wirft-gerade nach dem nun bestätigten Auslöser des Einsatzes- zwangsläufig die Frage nach der Verhältnismäßigkeit und der grundsätzlichen Rolle der Polizei auf. Eine (bereits beendete) Straftat, deren Nachverfolgung zweifelsohne durch die umfassenden Videoüberwachungsmaßnahmen möglich gewesen wäre, kann und darf niemals ein Grund sein, die körperliche Unversehrtheit von tausenden Stadionbesuchern bewusst aufs Spiel zu setzen.
DER 13. MANN
Bin gespannt was die Tickets so kosten werden und wie der Andrang sein wird
Hey,
Wir fliegen vom 14.12-17.12 von Amsterdam nach Lissabon. Außerdem landen wir Sonntag erst um 21:35
Hier gibt´s bestimmt einige Experten die da dort schon Erfahrungen gemacht bezüglich günstig und sicher parken.
Was sind eure Tipps wo es gut gelaufen ist und wo man auch auch immer an sein Auto rankommt.
Für jegliche Tipps hilfreich
LG
Tim
Mit viel Glück im Unglück gab es tatsächlich eine, die wie auch immer tatsächlich funktioniert hat obwohl es 3 knapp war das es scheitert
Hey,
da leider mein Zug nach Graz aufeinmal eine 3 Stündige verspätung hat sich such eine Möglichkeit vielleicht doch noch das Spiel sehen zu können.
Es geht um Sturm Graz- Austria Wien
Mein Zug ab Samstag in Bremen los nach dem Spiel und geht über
Hannover
Göttingen
Nürnberg
Passau
Wels
LG
Tim
Auch mal wieder nen Plan erstellt der aber noch ein paar Lücken hat
08.09 Pauli - HSV Frauen
09.09 ???
10.09???
15.09 Nürnberg - Fürth
16.09 Ksc Lautern ( vielleicht nen Doppel?)
17.09Heidenheim - Werder
23.09 Werder - Köln
24.09???
29&30 Offen für alles
01.10 Darmstadt - Werder
Plane beide Spiele,weiß aber nicht ob ich es schaffe.
Wie ich gesehen hatte gibt es beim Bremer SV auch keine Tickets online also sollte es da Tageskasse geben?