1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Arminia Bielefeld

• Phil93257
    • 28. Oktober 2025 um 14:44

Arminia Pre-Season Tour in Indonesien kommt dann wohl bald :klatsch:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 28. Oktober 2025 um 14:43
    Zitat von Valderama

Mir geht Russells weinerliche Art auch auf den Keks, ich kann dem nichts abgewinnen, den Kerl. Eine Sache muss ich aber auch hinterfragen.

Warum gab es eigentlich nichts für Max oder Leclerc nach der ersten Kurvensequenz?

Max habe ich ja noch teilweise verstanden nach seinem Rodeoritt auf dem Außenstreifen, aber Leclerc hat einfach die Kurve abgekürzt - obwohl er die locker hätte kriegen können - damit hat er Hamilton überholt und es gab einfach nix. Nicht mal eine Untersuchung.

Max hätte es auch zumindest einmal versuchen können, aber nun ja. Was erwarte ich eigentlich :kaffeetrinker:

Bei Sky haben Sie ja Nils Wittich gefragt und seine Antwort war ja nur etwas nach dem Motto "in der 1. Runde ist das noch in Ordnung". Finde ich jetzt auch nicht so toll aber scheint von dem Stewards ja auch so gesehen zu werden :denk:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 27. Oktober 2025 um 12:11
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von dreee

Anderes Thema: Dass jetzt schon spekuliert wird Karl mit zur Nationalmannschaft zu nehmen finde ich ja auch wahnsinn.
    Lass den Jungen doch jetzt mal noch den Oktober, November und Dezember gut spielen - dann sieht man doch obs für ne große Karriere reichen kann.
    Es ist schon krass wie schnell mittlerweile alles geht.

Das selbe war ja auch bei Wanner letztes Jahr nach 2 guten Spielen bei Heidenheim. Das zeugt auch wie sich die Zeiten geändert haben

haben sie sich wirklich geändert? dass irgendwer was spekuliert, passiert ja mal schnell.

Bei Deisler hat man doch in ermangelung von anderen talenten auch schon nach 2-3 spielen von nationalmannschaft gesprochen

und ich denke über die jahrzehnte gab immer beispiele, wo nicht nur spekuliert wurde sondern tatsächlich zwischen 1. Bundesligaspiel und 1. Nationalmannschaftsspiel nicht so viel zeit verging.

Hätte schon gesagt das es schneller geht aber auch weil nun viel mehr Verbände um die Spieler buhlen wegen der öfter vorkommenden mehreren Nationalitäten. Muss aber auch sagen das ich die Situation vor 20 Jahren nicht genau erlebt habe :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 27. Oktober 2025 um 10:39
    Zitat von dreee

Anderes Thema: Dass jetzt schon spekuliert wird Karl mit zur Nationalmannschaft zu nehmen finde ich ja auch wahnsinn.
    Lass den Jungen doch jetzt mal noch den Oktober, November und Dezember gut spielen - dann sieht man doch obs für ne große Karriere reichen kann.
    Es ist schon krass wie schnell mittlerweile alles geht.

Das selbe war ja auch bei Wanner letztes Jahr nach 2 guten Spielen bei Heidenheim. Das zeugt auch wie sich die Zeiten geändert haben

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 22:51

Das man gelb an der Stelle macht kann ich ja noch verstehen aber VSC so das man nirgendwo überholen kann ist definitiv überzogen und schade.

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 22:43

Super ärgerlich :huebscher:

Aber man muss echt nochmal sagen das Bearman echt krass war. Da einen Mclaren und den Mercedes die ganze Zeit hinter sich zu halten ist wahnsinn

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 22:31
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

Wird spannend wie weit Verstappen es schafft und wie die Reifen der anderen durchhalten. Denke irgendwie nicht das er es nich bis zum Podium schafft :popcorn:

Das scheint aufzugehen. Kommt jetzt echt drauf an, was Piastri da noch veranstaltet hinter ihm. Vielleicht bekommt er sogar Leclerc noch

Hätte nicht erwartet das das ein 2 Stopp von allen wird. Strategie dann natürlich top. Aber sieht echt für Piastri nach Schadensbegrenzung aus soweit das möglich ist wenn er Bearman noch bekommt

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 22:20

Was ist da denn wahnsinniges mit den Leuten auf der Strecke. Das wäre ja fast schief gegangen :platsch:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 22:03

Wird spannend wie weit Verstappen es schafft und wie die Reifen der anderen durchhalten. Denke irgendwie nicht das er es nich bis zum Podium schafft :popcorn:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 21:27
    Zitat von hsvkuh

Was für ein Rennen schon in den ersten paar Runden, unfassbar. Max zeigt langsam Nerven und Lando reibt sich vorne die Hände, Odcar komplett von der Rolle…

Was Sky da aber abliefert heute, ist eine Katastrophe. Sascha und Ralf total überfordert, live und Wiederholung auseinanderzuhalten.

Ja das einzige was die Szene mit Max unf Hamilton verwirrend gemacht hat war der Kommentar. Ansonsten war das Bild der Regie eindeutig das die Wiederholung zu Ende war.

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 21:05

Also Verstappen hat alles versucht in Kurve 1. Starker Start aber von Norris :beifall:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 11:21
    Zitat von spock
    Zitat von rob077
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von wumpl

Ich hoffe ja immer wieder, dass in Fällen wie diesem "Der Mob" mit "Der Verein" im Sinne von "Die Vereinsmitglieder" gleichzusetzen ist. In aller Regel vergeblich.

Es ist halt nur ein Teil der Fans, die da Rabatz gemacht hat. Ich kann das jetzt natürlich nicht mit Zahlen belegen, würden aber vermuten, dass es mehr als 50% sind, die mit einer einwöchigen "Hospitanz" von Boateng kein Problem gehabt hätten.

Und in diesem Sinne ist man dann halt vor dem kleinen, aber lauten, Mob eingeknickt.

Wenn es irgendwo belegbare Zahlen gibt, die was anderes sagen, lasse ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.

was schreibest du für einen blödsinn. in der sache richtig gehandelt ! starke aktion südkurve :daumen:

MLs Frage nach den Mehrheiten finde ich doch durchaus legitim?:gruebel::gruebel:

Alles anzeigen

Das nur weil es eine Mehrheit für etwas gibt diese nicht immer moralisch vernünftig ist sieht man ja aber auch leider immer öfter.

Es ist auf jeden Fall ein sehr kontroverses Thema kann man denke ich festhalten. Die Südkurve steht mit Ihrer Meinung definitiv nicht für alle Vereinsmitglieder aber Sie sind halt überproportional sichtbar im Vereinsumfeld und nutzen das auch. Wenn das für die richtigen Themen geschieht finde ich das auch wichtig.

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 08:18

Macht die WM auch definitiv nicht unspannender. Es ist wirklich ewig her das man mal einen Dreikampf hatte. Piastris Formkrise kommt natürlich zur absoluten Unzeit

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 26. Oktober 2025 um 00:16
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich find's gut, dass man (nicht schon wieder) eine Person mit ernsthaften Schwierigkeiten mit der Justiz in den Verein einbindet.

Was heißt "Schwierigkeiten mit der Justiz"? Es gab da ein Verfahren, das ist abgeschlossen und er wurde für Fehlverhalten bestraft.

Sollen jetzt deiner Meinung nach Leute, die mal sogenannte "Schwierigkeiten mit der Justiz" hatten, generell nicht mehr arbeiten können? Soweit ich das sehe, war er ja nicht als dauerhafter Ethikbotschafter des Vereins eingeplant :rolleyes:

Zitat von Just_FCBCGN

Mit ein bisschen Selbstreflexion hätte Boa sich 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Zitat

Anlass der Proteste der Anhänger ist ein aktuelles Urteil des Landgerichts München I vom Juli 2024.

:idee:

Alles anzeigen

Du hast schon den zweiten Teil des zitierten Beitrags gelesen?
    Das Ding mit fuckin Til Lindemann?

37849196-e-ome-boateng-und-till-lindemann-posieren-vor-einem-zeitungsartikel-P8BG.jpg

Viel dümmer geht es doch gar nicht mehr.

Demut. Auch hier. Demut und Empathie.

Alles anzeigen

Man kann das halt auch nicht abtun mit: Strafe abgesehen/ bzw. Nicht verurteilt deswegen unproblematisch. Solche sachen wie das Bild mit Lindemann und den klaren Kontext dahinter zeigen klar das da jemand es nicht kapiert hat.

Deswegen würde ich ihn nicht für immer canceln im Verein aber etwas Einsicht kann nicht schaden....

• Vorstellung

• Phil93257
    • 25. Oktober 2025 um 21:50

Servus aus OWL :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 25. Oktober 2025 um 21:06
    Zitat von StefanNBY

Jerome Boateng hospitiert nun doch nicht bei Bayern.

https://www.sportschau.de/regional/br/br…platzt-100.html

Denke das ist definitiv für alles Seiten das beste so

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 25. Oktober 2025 um 19:53

Aktuell ist das so überragen von Karl :klatsch:

Ich hoffe er kann seinen Lauf beibehalten. Erinnert mich gerade etwas an Tels lauf vor 2 Jahren wo er immer nach Einwechslung getroffen hat. Der konnte das Momentum dann nicht aufrecht erhalten.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 25. Oktober 2025 um 15:06

Anscheinend ist Bischof jetzt der neue Backup für Laimer als Außenverteidiger. Das kann man eigentlich auch keinem erklären aber ich hoffe er schlägt sich da gut :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 23. Oktober 2025 um 08:30
    Zitat von hermi6
    Zitat von hda
    Zitat von hermi6
    Zitat von Pivo

Arsenal und noch mehr PSG , werden die echten Gradmesser dafür sein, wo der FC Bayern in dieser Saison steht.

Bis jetzt aber eine überragende Saison!

Wenn man sieht wie Leverkusen und Frankfurt diese Woche auseinander genommen wurden, Paris und Liverpooln haben da noch nicht einmal einen Sahnetag für gebraucht, dann muss man mal langsam das Niveau der Bundesliga hinterfragen. Bayern steht da über allen, Dortmund kann noch halbwegs mithalten und die restlichen Mannschaften sind da fast zwei Klassen schlechter.

Auf das Spiel in London bin ich mal richtig gespannt. Danach kann man mal einschätzen ob die Müncher zum engeren Favoritenkreis gehören oder nur eine top acht Mannschaft sind.

was wilst du da groß hinterfragen. der Rest der Bundesliga ist weit von Bayern Niveau entfernt und damit auch vom Niveau der anderen europäischen Top Teams. dafür braucht man keine Champions League um das festzustellen, dafür reicht ein Blick auf die Bundesligatabelle oder die Ergebnisse

Hätte ich nicht mit gerechnet dass die Schere dieses Jahr nochmal so auseinander gegangen ist. Schau jetzt mittlerweile seit fast 35 Jahren Bundesliga und kann man mich nicht erinnern das Top Teams aus der Bundesliga im heimischen Stadion so auseinander genommen wurden.

Ich hatte die letzten Wochen eigentlich immer gedacht das die Bayern aufgrund ihrer dominanten Spielweise in der Bundesliga auch international zu den absoluten Favoriten gehören wenn sie das Niveau halten. So langsam habe ich aber Zweifel an meiner Theorie und komme zu dem Ergebnis dass die Bundesliga einfach unglaublich schwach ist und die Bayern "nur" auf Augenhöhe mit Arsenal, Paris usw. sind.

Alles anzeigen

Ja die Bundesliga ist dieses Jahr schwächer als sonst schon mal aber denke nicht das das unbedingt was für Bayern heißt bei diesem Saisonstart. Die Ligue 1 ist noch schwächer als die bundesliga und da hat PSG auch nicht jedes Spiel gewonnen. Chelsea hat man souverän geschlagen und die sind auch nicht so schlecht. Es ist nicht normal alles zu gewinnen trotz der hohen Überlegenheit des Kaders. Ist man deshalb mehr Favourit als Arsenal PSG und Co? Nicht unbedingt aber ich denke man gehört (aktuell zumindest) definitiv in die gleiche Kategorie :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 23. Oktober 2025 um 06:33
    Zitat von hda
    Zitat von hermi6
    Zitat von Pivo

Arsenal und noch mehr PSG , werden die echten Gradmesser dafür sein, wo der FC Bayern in dieser Saison steht.

Bis jetzt aber eine überragende Saison!

Wenn man sieht wie Leverkusen und Frankfurt diese Woche auseinander genommen wurden, Paris und Liverpooln haben da noch nicht einmal einen Sahnetag für gebraucht, dann muss man mal langsam das Niveau der Bundesliga hinterfragen. Bayern steht da über allen, Dortmund kann noch halbwegs mithalten und die restlichen Mannschaften sind da fast zwei Klassen schlechter.

Auf das Spiel in London bin ich mal richtig gespannt. Danach kann man mal einschätzen ob die Müncher zum engeren Favoritenkreis gehören oder nur eine top acht Mannschaft sind.

was wilst du da groß hinterfragen. der Rest der Bundesliga ist weit von Bayern Niveau entfernt und damit auch vom Niveau der anderen europäischen Top Teams. dafür braucht man keine Champions League um das festzustellen, dafür reicht ein Blick auf die Bundesligatabelle oder die Ergebnisse

Ich finde aber das ist jetzt echt nicht exklusiv nur in der Bundesliga so. England ist vom Geld her soweit weg das da jeder Konkurrezfähig ist aber ansonsten sind die anderen Top-Leaguen jetzt ab Platz 4 auch nicht konkurrenzfähig zu den Giganten. Villareal / Juve / Monaco / Benfica haben alle einen desolaten Start in die CL hingelegt (wenn natürlich ach mit unterschiedlich starken Gegnern) und selbst der italienische Meister hat sich gerade blamiert. Es wird halt leider so bleiben das nur bei den Engländern jeder immer Chancen aufs Weiterkommen hat wenn er nicht katastrophale Arbeit macht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin!

Steve_McManaman 28. Oktober 2025 um 18:03
  • Vorstellung

Toffi 28. Oktober 2025 um 17:56
  • Servus

Kartenfahnder 28. Oktober 2025 um 17:39
  • S: 1x Handball Deutschland - Island in München 02.11.

wumpl 28. Oktober 2025 um 17:31
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

Frank 28. Oktober 2025 um 17:21
  • Servus, Griaß Eich

Yannick_Richter_00 28. Oktober 2025 um 17:16
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Macauley 28. Oktober 2025 um 16:59
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

bazihugo 28. Oktober 2025 um 16:55
  • 3.Liga 2025/26

smollo 28. Oktober 2025 um 16:42
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

kw87hb 28. Oktober 2025 um 16:27
  • VIP Erlebnisse around the World

KaWi74 28. Oktober 2025 um 16:13
  • FC Bayern München

Pinguin 28. Oktober 2025 um 16:09
  • WWE Live

hens 28. Oktober 2025 um 16:05
  • Arminia Bielefeld

Wingman 28. Oktober 2025 um 15:56
  • Real Madrid Tickets

Slashpoint 28. Oktober 2025 um 15:44
  • Der F1-Fred

stfn84 28. Oktober 2025 um 15:19
  • Parken in Frankfurt

stfn84 28. Oktober 2025 um 15:13
  • Der tooor Laberfred

hda 28. Oktober 2025 um 14:18
  • (s) mitfahrgelegenheit zurück nach lux vs d

lokist 28. Oktober 2025 um 14:11
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

sugar 28. Oktober 2025 um 14:07

Heiße Themen

• Moin!

3 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 24 Minuten
  • S: 1x Handball Deutschland - Island in München 02.11.

4 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

19 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (s) mitfahrgelegenheit zurück nach lux vs d

0 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Ölverlust bei Fahrzeugen mit Dieselmotor?

10 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) 1x NFL Berlin Kat. 6

0 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

21 Antworten, 339 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Neumitglied

40 Antworten, 1.002 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 354 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

26 Antworten, 841 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 211 Mitglieder und 3.633 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 3146589
  • achimkal
  • Addi2004
  • alex-etown
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Balatoni
  • bamberger11