1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 14. Juni 2025 um 23:27

Ja Kanada ist echt einer der wenigen Grand Prix der konstant liefert :klatsch:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 12. Juni 2025 um 20:21
    Zitat von Aldikolonne
    Zitat von Phil93257
    Zitat von BayernBest
    Zitat von dreee
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von OlympiC
    Zitat von peksim

win-win, oder?

Ja schon oder siehst du das anders?

Ablösefrei einen Spieler abzugeben wirkt sich auf das Budget aber auch nicht zwingend positiv aus. Man braucht Ersatz, der ggf. Ablöse und ähnliches Gehalt + Handgeld kostet.
    Ob das jetzt finanziell ein „win“ ist, eher nicht. Sportlich vielleicht, wenn ein passender Ersatz da ist/kommt.

Im Umfeld der reichen Konkurrenz fehlt einem da irgendwann auch die Kohle. Zumal in Deutschland auch noch ehrlich versteuert wird bei den Gehältern. Extrem-Beispiel: Topverdiener Musiala müsste ungefähr 15 Jahre bei Bayern spielen, um die 200 Millionen netto von Ronaldo pro Saison zu bekommen.

Agree – genau das ist auch mein Punkt, den ich seit Wochen anspreche.

Alle kritisieren Sané und reden ihn schlecht, aber jetzt muss erstmal jemand kommen, der seine Quote überhaupt erreicht. Und so ein Spieler kostet mal locker 60 Millionen Euro Ablöse – mindestens.

Ob dieser Neue dann wirklich weniger Gehalt bekommt, als das, was Sané gefordert hat, steht auch noch in den Sternen.

Alles anzeigen

Also ich hab gelesen, dass Rodrygo 15 Mio. fordern würde was Arsenal zu viel war. Bei Bayern ist das ja fast schon das Median Gehalt für Stammspieler.

Heute hab ich gelesen, dass Barcelona ter Stegen unbedingt von der Gehaltsliste streichen will weil der zu viel verdient. Laut diversen Seiten im Internet bekommt der gerade mal 6,3 Mio. und dann erfahr ich, dass sich der Vertrag von Nübel bei Bayern automatisch bis 2030 verlängert hat und wir ihm aktuell 11 Mio. Gehalt zahlen, wovon Stuttgart 1/3 übernimmt.

Also uns muss es echt zu gut gehen.

Alles anzeigen

Ich glaube da ist aber auch immer das Problem mit Brutto/Netto. Kann mir nur vorstellen eigentlich das Rodrygo Netto 15 Mio will. Da müssten wir dann in Deutschland 30 Brutto zahlen

Alles anzeigen

Netto / Brutto .....net so kleinkarriert ,

Umsatz = Gewinn :biggrin:

Alles anzeigen

Das hat salihamidžić auch gedacht :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 12. Juni 2025 um 12:11
    Zitat von BayernBest
    Zitat von dreee
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von OlympiC
    Zitat von peksim

win-win, oder?

Ja schon oder siehst du das anders?

Ablösefrei einen Spieler abzugeben wirkt sich auf das Budget aber auch nicht zwingend positiv aus. Man braucht Ersatz, der ggf. Ablöse und ähnliches Gehalt + Handgeld kostet.
    Ob das jetzt finanziell ein „win“ ist, eher nicht. Sportlich vielleicht, wenn ein passender Ersatz da ist/kommt.

Im Umfeld der reichen Konkurrenz fehlt einem da irgendwann auch die Kohle. Zumal in Deutschland auch noch ehrlich versteuert wird bei den Gehältern. Extrem-Beispiel: Topverdiener Musiala müsste ungefähr 15 Jahre bei Bayern spielen, um die 200 Millionen netto von Ronaldo pro Saison zu bekommen.

Agree – genau das ist auch mein Punkt, den ich seit Wochen anspreche.

Alle kritisieren Sané und reden ihn schlecht, aber jetzt muss erstmal jemand kommen, der seine Quote überhaupt erreicht. Und so ein Spieler kostet mal locker 60 Millionen Euro Ablöse – mindestens.

Ob dieser Neue dann wirklich weniger Gehalt bekommt, als das, was Sané gefordert hat, steht auch noch in den Sternen.

Alles anzeigen

Also ich hab gelesen, dass Rodrygo 15 Mio. fordern würde was Arsenal zu viel war. Bei Bayern ist das ja fast schon das Median Gehalt für Stammspieler.

Heute hab ich gelesen, dass Barcelona ter Stegen unbedingt von der Gehaltsliste streichen will weil der zu viel verdient. Laut diversen Seiten im Internet bekommt der gerade mal 6,3 Mio. und dann erfahr ich, dass sich der Vertrag von Nübel bei Bayern automatisch bis 2030 verlängert hat und wir ihm aktuell 11 Mio. Gehalt zahlen, wovon Stuttgart 1/3 übernimmt.

Also uns muss es echt zu gut gehen.

Alles anzeigen

Ich glaube da ist aber auch immer das Problem mit Brutto/Netto. Kann mir nur vorstellen eigentlich das Rodrygo Netto 15 Mio will. Da müssten wir dann in Deutschland 30 Brutto zahlen

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. Juni 2025 um 20:41
    Zitat von Speedy
    Zitat von Phil93257

Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird

Ganz ehrlich auch bei Bayern war er nichts für Deutschland!

Bei Bayern waren seine Leistungen seit dem Frühjahr eigentlich wieder ganz gut aber bei der Nationalmannschaft halt leider nicht. Er ist halt ein absoluter Spieler der eine Wohlfühl Oase braucht und das ist die Nationalmannschaft ganz sicher nicht.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. Juni 2025 um 13:09
    Zitat von Michi91

Bei den Verhandlungen mit Sane noch schön das komplette Gesicht verloren, indem man noch nachgebessert hat, werd ich nie verstehen, dass man öffentlich was kommuniziert, was dann eine Woche später ad acta gelegt wird.

Man scheint ja immerhin nur die Struktur Fixgehalt/Boni geändert zu haben und nicht wirklich mehr Geld geboten haben

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. Juni 2025 um 11:42
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Jugger87

Puuhhh... wenn er wirklich für 2-3 Mio mehr bei Gala landen sollte, dann ist ihm seine Karriere wohl egal und es zählen wirkliche nur noch die letzten Milliönchen... schade... nach Olise (Spieler der Saison) war er in den letzten 2 Jahren (wenn auch sehr unkonstant) unser bester Flügelspieler... Leider kommen bei Coman und Gnabry sogar noch weniger...

Wir brauchen wohl 2-3 neue "Flügelspieler"... Bin gespannt, was die nächsten Wochen so passiert :popcorn:

Die Summe die Ortstein für Gala nennt sind 15 mio Netto.

Das Gala das zahlen kann ist wahnsinn. Aber dann sprengt Sane nicht nur bei uns das Gehaltsgefüge. Das ist doch auch was was man im leben erreichen kann. :schraube:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. Juni 2025 um 10:43
    Zitat von spock
    Zitat von chicken
    Zitat von MemoKS

Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...

Sané zu Gala here we go :beifall:

Ist die perfekte Liga für Sane! :mrgreen::daumen:

Der muss aufpassen das er sich da kein blaues Auge holt mit seiner Art. Das hat er hier nur zu oft geschafft. :trost:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. Juni 2025 um 09:03

Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. Juni 2025 um 09:01

Leroy Sane hat Bayern final abgesagt laut Florian Plettenberg und laut Fabrizio ist Gala wohl optimistisch ihn zu bekommen :huebscher:

• Arminia Bielefeld

• Phil93257
    • 10. Juni 2025 um 16:50
    Zitat von Wingman

Arminia landet lt. transfermarkt.de im Rahmen der internationalen Zuschauerrangliste mit einem Schnitt von 21.285 Zuschauern bei Ligaspielen auf Platz 188.

Damit ist man zum Beispiel vor Clubs wie die AC Fiorentina oder Rapid Wien (Platz 210 - 19.572 Zuschauer) gelistet. Mal gucken ob man in der nächsten Saison noch ein paar Plätze nach oben klettern kann :zwinker:

Hier einmal die vollständige Liste: Internationale Zuschauerrangliste | Transfermarkt

Kann mir gut vorstellen (und hoffe auch) das man nächstes Jahr zu ersten mal seit Ewigkeiten zu einem (so gut wie) ausverkauften Stadion kommt :klatsch:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 10. Juni 2025 um 11:01
    Zitat von spock
    Zitat von Phil93257
    Zitat von hsvkuh

Rahmenkalender für 2026 ist raus - habe mal paar Hotels gebucht für Trips, die in Frage kommen könnten. Noch sind die Preise günstig, weil die Hotels das noch nicht mitbekommen haben. Suzuka ist auf jeden Fall eingeplant, war schon immer mein Traum.:daumen:

Bin mal gespannt was Madrid kann. Noch ein Straßenkurs ist nicht meins aber man weiß ja nie. Werden auf jeden Fall Zandvoort mitnehmen so lange es noch da ist.

Ich befürchte, dass ab 2027 Barcelona zugunsten Madrid ganz rausfliegt.:gruebel::neutral:

Zandvoort war ich letztes Jahr, unterm Strich fand ich es sehr enttäuschend.

2 Spanien GP werden auf die Dauer sicher schwer zu halten sein. Barcelona aber auch selten der beste GP daher hoffe ich einfach mal das es dann wenigstens ein Upgrade ist. Layout sieht halt bisher so lala aus aber das heißt ja nicht alles.

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 10. Juni 2025 um 10:21
    Zitat von hsvkuh

Rahmenkalender für 2026 ist raus - habe mal paar Hotels gebucht für Trips, die in Frage kommen könnten. Noch sind die Preise günstig, weil die Hotels das noch nicht mitbekommen haben. Suzuka ist auf jeden Fall eingeplant, war schon immer mein Traum.:daumen:

Bin mal gespannt was Madrid kann. Noch ein Straßenkurs ist nicht meins aber man weiß ja nie. Werden auf jeden Fall Zandvoort mitnehmen so lange es noch da ist.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 10. Juni 2025 um 10:00
    Zitat von sox13
    Zitat von Robben1
    Zitat von sox13
    Zitat von Robben1

Und Gnabry noch dazu. :rolleyes:

Passt doch prima wie Topf zu Deckel.

Leider.

Na ja, sie hätte das neue Trikot zumindest jemand anderem überstreifen können.

Seine Fashion Karriere muss ja für irgendwas gut sein. Alleine für seine Leistung auf dem Platz wäre sein Gehalt ja zu Hoch :trost:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 10. Juni 2025 um 09:20

Man kann auch schön das KlubWm Logo drauf machen falls man die FIFA noch unterstützen möchte :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 10. Juni 2025 um 08:34
    Zitat von Jotze

Jetzt ist es also offiziell :ciao:

Von hinten sieht es top aus *gg*

• Nations League 2024/2025

• Phil93257
    • 8. Juni 2025 um 23:44

Hatte ich vor Mittwoch auf jeden Fall nicht auf dem Zettel hat die eher auf Platz 4. So kann man sich irren :huebscher:

• Phil93257
    • 8. Juni 2025 um 23:43
    Zitat von podollski92

Tippe auf Portugal und Elferkiller Costa

Gut getippt :hammer:

• Phil93257
    • 8. Juni 2025 um 23:33

Da wollte auch keiner mehr was machen. Elfmeterschießen trotzdem immer wieder gut :drama:

• Phil93257
    • 8. Juni 2025 um 22:29

Ich finde auch wahnsinn wie viel besser das jetzt als gegenüber letztem Jahr aussieht. Frankreich Portugal im VF der EM war ein so unfassbar langweiliges Spiel und stand echt sympomatisch für deren Turnier. Jetzt sieht das so viel besser aus und sogar der Opa im Sturm ist wieder besser eingebunden :gruebel:

• Phil93257
    • 8. Juni 2025 um 22:24
    Zitat von podollski92

:klatsch::klatsch::klatsch:

Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität

In Sachen Kadertiefe wahrscheinlich Top 3 der Welt das ist wirklich Wahnsinn was die auf der Bank haben

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 15. Juni 2025 um 02:20
  • Tickets - Final4 Nations League

MaxSVW 15. Juni 2025 um 01:16
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. Juni 2025 um 23:46
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

Phil93257 14. Juni 2025 um 23:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Augsburger 14. Juni 2025 um 23:03
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • heute vor xx Jahren...

sanja 14. Juni 2025 um 22:36
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Just_FCBCGN 14. Juni 2025 um 19:36
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 14. Juni 2025 um 18:17
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

hda 14. Juni 2025 um 17:52
  • 1. FC Köln

taufbrief 14. Juni 2025 um 17:42
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

KickerKingdom 14. Juni 2025 um 17:15

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

16 Antworten, 745 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 642 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 151 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 476 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

5 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 464 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.564 Antworten, 69.713 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.182 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 1.165 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bofingson
  • Daniel089
  • diegogrande10
  • Dravil
  • eltren
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • Harry54