Alles anzeigenAlles anzeigenBei der Klub WM mal einen aus der U19/U23 spielen lassen?
Ganz sicher nicht... die Klub-WM kann bis zu 100. Mio (Sieger) bringen... genau so viel wie ein CL Sieg... da wird Bayern ganz sicher keine Experimente wagen...
Ich vemute, dass Dier noch Lust am Fussball hat und eine Art Stammplatz-Garantie möchte/wollte... deswegen wechselt er wohl auch noch einmal... auch wenn er sich öffentlich nie über seine Rolle beschwert hat, weiß man nicht wie es innerlich aussieht... jetzt hat er wieder ein paar Spiele in Folge gemacht und hat wahrscheinlich gemerkt, wie Bock er noch auf kicken hat... zudem wird er bei seinem neuem Verein (wenn er dann wechselt) sicherlich nicht weniger verdienen
Hast du dir die Gruppengegner angeschaut? Also sorry, aber da kann man in mindestens einem Spiel schonmal bissl "experimentieren" und vor allem, man könnte immer meinen die Jungs haben zwei linke Füße...
Wie wir spätestens seit der WM 2014 wissen, gibt es keine kleinen Gegner mehr... die können alle Fussball Spielen und werden auch hoch motiviert sein...
Sehr ich ähnlich. Egal ob der Name kleiner ist die werden auch motiviert sein und ein Spiel verlieren reicht ja auch in der Gruppenphase um unter Druck zu sein.
sorry das ist käse, klar sind die motiviert, aber für die gruppe brauchts keine 1a Elf, vor allem nicht gegen auckland. ich sprech ja nicht von 11 neuen spielern, sondern einfach nur mal 1-2 junge reinwerfen. aber klar, mit der einstellung wirds nie was.
oder glaub ihr, dass der kollege asensio in der jugend und zweiten mannschaft so extrem positiv aufgefallen ist. ohne chance geben wird man es nie wissen.
ich habe auch null verstanden, warum beim spiel gg heidenheim vor kurzem nicht ausgewechselt wurde, spätestens beim stand von 3-0, da saßen 2-3 junge draußen
Klar wenn man nie mal einem eine Chance gibt wird es auch nichts werden mit einer besseren Durchlässigkeit beim Campus aber es steht eben auch viel Geld auf dem Spiel darum glaube ich wird da nicht viel kommen spätestens ab der KO Phase. Das natürlich gerade in Spielen die schon entschieden sind nicht früher gewechselt wird ist echt ein Unding. Und Aznou dürfte auch gerne mal eine Chance gegeben werden.