Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.
https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13517400/34270Gerade Katar ist sicherlich kein Verlust
Da hast Du aber eine weitsichtige Glaskugel.![]()
https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13517400/34270Gerade Katar ist sicherlich kein Verlust
Da hast Du aber eine weitsichtige Glaskugel.![]()
Katar soll aber im November noch gefahren werden
Hab mich verlesen. Naja Bahrain war die letzten Jahre auch nicht so dolle ![]()
![]()
Hab mich verlesen. Naja Bahrain war die letzten Jahre auch nicht so dolle
Ja das stimmt. Von Jeddah bin ich persönlich auch nie ein großer Fan gewesen. Finds nur schade, dass die Rennen nicht ersetzt werden.
Dieses Wochenende ist auch endlich wieder NLS start![]()
Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain
19.4. Jeddah
3.5. Miami
24.5.Montreal
Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).
Alles anzeigenWenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain
19.4. Jeddah3.5. Miami
24.5.Montreal
Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).
Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.
Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain
19.4. Jeddah3.5. Miami
24.5.Montreal
Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.
Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben
Falls man bei den Regeln irgendwas anpassen möchte (und kann) wäre das auch ein guter Zeitpunkt
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain
19.4. Jeddah3.5. Miami
24.5.Montreal
Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben
Ich mag den neuen Max eber eh. Er wirkt einfach ruhiger, ausgeglichern und bei Weitem nicht mehr so verbissen wie er mal war und ihn juckt auch einfach nicht wer dann vlt. beleidigt ist wenn er sagt, was er denkt. Ich finde einfach er wirkt mtlw. auf mich als Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen ist und denke vor 3-4 Jahren wäre Max hier derzeit komplett anders aufgetreten, aber im Endeffekt hat er mehr Geld als er je brauchen wird und hat bewiesen, dass er klar der beste Fahrer seiner Generation ist und er hat einfach niemand mehr was zu beweisen. Sinnbildlich find ich da auch bezeichenend wie er nach der letzten Saison auf die Frage nach dem verpaßten WM-Titel meinte "ich hab 4 von den Dingern zuhause rumstehen, ob da jetzt eins mehr oder weniger ist dann im Endeffekt auch bumms".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!