jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte
Lieber Madrid weil City liegt den Bayern nicht!
Hauptsache Italien
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte
Lieber Madrid weil City liegt den Bayern nicht!
Hauptsache Italien
Alter war das offensichtlich ey![]()
Und Kimmich
Wahnsinn diese gelben Karten
Der Typ ![]()
Upa los jetzt ![]()
Einer noch ![]()
Upa braucht nen Freistoss... ![]()
Upa los jetzt
Das wäre jetzt noch wichtiger als ein Tor ![]()
Der Typ
Die Älteren , vor allem die FC - Fans , kennen da nur "Mach 'et Otze "
Rehlein hat Probleme
Also Phonzy, Musiala und Urbig in einem Spiel sind schon richtig übel. Würde die gerne eintauschen gegen 3 oder 4 Tore![]()
Das Spiel wäre so perfekt wenn man nicht bei sowas schon wieder mit vollem Lazarett raus geht ![]()
Unschönes Ende für ein echt super Spiel. Hoffentlich ist es bei Phonzy, Musiala und Urbig nichts ernstes![]()
Was hat Musiala ? Fuß ?
Was hat Musiala ? Fuß ?
Knöchel. Hoffe, es ist nur ne Überbelastung oder so.
Urbig sehe ich Samstag nicht im Tor
Was hat Musiala ? Fuß ?
Hoffen wir mal das Beste für ihn , WM ist morgen noch genau 3 Monate hin .
Respekt für die Vorstellung heute.
Damit bohrt man aber nochmal gewaltig in der Wunde der Schwarzgelben, die das Ausscheiden inzwischen wohl einigermaßen verkraftet hatten. Aber so zeigt es doch die Schwäche und die gute Chance, die man leichtsinnig hergeschenkt hat 🙈
Was hat Musiala ? Fuß ?
Geil. Ulle bei Rolfes. Könnte witzig werden ![]()
Edith: Hoffe natürlich für Bambi und Urbig nur das Beste. Bambi war glaub nicht so wild, aber Urbig sah böse aus.
Machtdemonstration im Champions League Achtelfinale ist schon eine Ansage. Das hat schon bis zur 75 Minute richtig Spaß gemacht und dann kommen die Verletzungen… . Die haben uns schon die letzten Jahre den ein oder anderen Champions League Sieg gekostet. Daumen drücken das Davies, Musiala und Urbig im Viertelfinale dabei sein dürfen.
Wie sie alle nichts wissen wegen der gelben Karten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!