Was war das denn für ein Tor🤯😅
Also Diaz ist kein Mann für Traumtore aber richtig stehen kann er ![]()
Was war das denn für ein Tor🤯😅
Also Diaz ist kein Mann für Traumtore aber richtig stehen kann er ![]()
Bischof startet ![]()
Super das er mal die Chance von Anfang an bekommt
Servus von Philipp an Philipp ![]()
![]()
Und das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar.
Ist bei RB schon ewig so , nur daß es keine Sau juckt .
Gvardiol , Szoboslai , Olmo , Nkunku , Konate, Sesko ....
Ist nun mal so , daß außer Bayern so niemand seine Tops halten kann .
Sie könnten schon wenn sie es nur wollten und auf gültige Verträge hinweisen würden.
Stimmt aber dann kommt die nächste Generation der Top-Talente wahrscheinlich nicht mehr weil sie denkt da kommt man nicht mehr weg wenn man sportlich den nächsten Schritt machen will. Die wären dann lieber bei Frankfurt, etc.
Verstappen ist 69 Punkte hinter Piastri und 44 hinter Norris. So sehr ich Lust auf ein spannendes Finale hätte kann ich mir nicht vorstellen das das klappt. Dafür müsste der Red Bull ja in jedem Rennen überlegen sein und Mclaren Fehler machen. Kann mir nicht vorstellen das es so viel Chaos gibt
Ich fand Kim auch saustark, gestern war er tatsächlich mal das vielzitierte Monster und ist in der Form eine beruhigende Alternative zu Upa und Tah
Apropos Kim: Der soll übrigens ein paar Tage geschont werden sollte aber gegen Werder wieder dabei sein. Quelle: Sky
Haben wir jetzt noch einen richtigen Rechtsverteidiger?..
Gefühlt wurde Links einfach freigelassen bzw. Abwechselnd durch Kimmich und Pavlovic belaufen und Laimer war rechts
Also 2. Halbzeit so viel besser als die erste. Und ich muss sagen ich will mal Bischof in der Startelf. Fand den kurzeinsazt wieder echt gut
Vielleicht hab ich dss im Stadion übersehen. Fand da waren einige gefährliche Ballverluste dabei oder Situationen wo er abgelaufen wurde und schwache Pässe zu Mitspielern gespielt hat
Und zumindest wie ich gelesen habe die meisten roten Flaggen in einem Qualifying. Das muss ja echt bekloppt gewesen sein.
Freut mich so für Karl und super Kombi mit Kane. Fand vorher eigentlich das es echt ein eher unglückliches Debüt war. Hoffe er bleibt für die 2. Halbzeit auf dem Platz.
Kim fand ich leider eher schwach wieder (wie aber eigentlich die ganze defensive)
Karl wirklich super. Mal hoffen das er sich zeigen kann. Jackson bin mal gespannt
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
Klar, dass Davies aber wohl dieses Jahr nicht mehr spielen wird wusste man seit mehreren Wochen bereits. Das kam ja jetzt nicht unerwartet.
Ich hab Ito vergessen.
Aber deswegen jemand holen, weil 4 Spieler für dieselbe Position verletzt sind, find ich trotzdem arg
Aber ist das mit Davies bestätigt? Mein letzter Stand war das man auf Ende November hofft für und das wären ja dann doch nochmal ein paar Spiele dieses Jahr wo er zur Verfügung stehen würde. Er trainiert ja auch schon wieder einzeln.
Stanisic sieht wohl auch besser aus als es im Spiel wirkte
Ansonsten sehr gutes Spiel und reife Leistung in Halbzeit 2![]()
Euer ständiges Rumgeheule über die Farben
Schaut doch mal nach Dortmund
Am Ende ist es auch nur ein Sondertrikot. Sollen die mal lieber das Heimtrikot ordentlich machen
Wenn die ersten 3 Spieltage eine Vorschau sind was noch kommt wird man mit Köln viel Spaß haben ![]()
Man muss sich echt teilweise Fragen ob da bei Puma ein paar Schalker an den Trikots mitwirken. ![]()
Nur das CL Trikot kann was
Was ich immerhin ganz positiv bei der Konferenz von DAZN finde ist das sie nicht direkt in die Halbzeitpause gehen wenn ein Spiel deutlich länger geht und dann einen aufs Einzelspiel verweisen wie Sky das immer gemacht hat (Ist natürlich auch schlecht möglich wenn man keine Rechte für die Einzelspiele hat aber ich finde es trotzdem ganz gut ![]()
)