1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Arminia Bielefeld

• Phil93257
    • 28. April 2025 um 14:10
    Zitat von JonasKamper

Wir brauchen uns ja jetzt nicht als Moralapostel darstellen und so tun als würden wir in der Zukunft bessere Menschen sein. Ich wünsche ihm nach diesen Erfolgen nur das Beste und dass er so lang wie möglich Erfolg hat und nicht rausgeworfen wird. Dass dies aber irgendwann passieren wird, sieht man in den vergangenen Tagen bei all den fragwürdigen Entlassungen ja deutlich (Siehe Münster als prägnantestes Beispiel).

Und ja, wer weiß, was der Verein in den nächsten Jahren wieder mit uns vor hat. Läuft es hier und da wieder schief, wird der Ostwestfale meckern. So sind wir halt.

Auch ein Arabi war in den meisten seiner Jahren ruhig und besonnen und hat alle (Fehl)-Entscheidungen gut moderieren können. Nur im Zwist mit Neuhaus hat er seine persönlichen Gedanken über die des Vereins gestellt und binnen kürzester Zeit alles mit dem Arsch eingerissen, was er zuvor mit dem Verein aufgebaut hat.

Und diese Angst, dass uns die nahe Vergangenheit einholen könnte, die wird vmtl lange bei uns im Kopf mit schweben.

Wir sollten jetzt aber den Moment genießen und vor allem diesen verdammten goldenen Pokal in Berlin in den Himmel recken! Einmal europäisch spielen und dann können sie von mir aus in mehreren Jahren Westfalenliga spielen. Wir gehen ja eh hin, egal gegen wen sie spielen.:pokal:

Alles anzeigen

Sehr gut eingeordnet. Egal wie viel man einem zu verdanken hat der Verein muss immer an erster Stelle stehen und auch wenn Kniat den Pokal gewinnen sollte wäre eine Entlassung in entsprechender Position in der 2. Liga möglich.

So ist Fußball halt aber ich denke so schnell wird diese Saison schon jetzt keiner aus der Region vergessen und das ist der Stoff aus dem noch in Jahrzehnten Geschichten erzählt werden und dann ist die Frage was danach kam auch Egal.

• Arminia Bielefeld

• Phil93257
    • 28. April 2025 um 11:26

Fußball ist halt so schnellebig. Ein bisschen ist er der Mikkel Arteta von Bielefeld. Der hatte ja auch so eine unglaubliche Formkurve :biggrin:

• Arminia Bielefeld

• Phil93257
    • 28. April 2025 um 10:12
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von maggy
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von LostandFound

Souveränes 3:0 auswärts in Ingolstadt und jetzt nächsten Samstag das absolute Highlight.

Ausverkauftes Heimspiel gegen den Tabellenführer Dynamo Dresden passend zum 120. Geburtstag und theoretisch kann der direkte Aufstieg klar gemacht werden. Und das wo die Mannschaft jetzt in dieser überragenden Form ist :smile:

Nach dem Spiel heute werden die sich den direkten Aufstieg nicht mehr nehmen lassen :klatsch:

Es ist wirklich verrückt was für eine Entwicklung dieses Team diese Saison hingelegt aber bei dem was die Arminia in den letzten Saisons erleben musste ist es um so verdienter. Glaube auch nicht das man sich das noch nehmen lässt. :respekt:

Hätte vor ein paar Monaten keiner gedacht, da haben alle auf eine weitere Niederlage gehofft, damit Kniat geht.

Bin wohl einer der wenigen der von Anfang ein großer Fan und Verteidiger seiner Spielidee ist.

Alles anzeigen

Das verdient auf jeden Fall respekt also bei mir im Freundeskreis war klar eher Kniat raus der Konsens. Mittlerweile muss man sagen ist er dafür gefühlt Nationalheld. :mrgreen:

Alles anzeigen

Wohl eher Lokalheld :mrgreen:

Alles anzeigen

Passt auch :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 28. April 2025 um 10:10

Ist ja auch irgendwo ein gegenseitiges entgegenkommem. Er wird von einem der Topverdiener herabgestuft ins untere Mittelfeld und dafür gibt man ihm einen 3 Jahres-Vertrag. Man muss ihm finde auch schon respekt zollen das er direkt sagt das macht er und er will weiter bei Bayern spielen. Auch bei Arsenal hätte er bestimmt noch etwas mehr bekommen und bei den Saudis sowieso.

• Arminia Bielefeld

• Phil93257
    • 28. April 2025 um 10:07
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von maggy
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von LostandFound

Souveränes 3:0 auswärts in Ingolstadt und jetzt nächsten Samstag das absolute Highlight.

Ausverkauftes Heimspiel gegen den Tabellenführer Dynamo Dresden passend zum 120. Geburtstag und theoretisch kann der direkte Aufstieg klar gemacht werden. Und das wo die Mannschaft jetzt in dieser überragenden Form ist :smile:

Nach dem Spiel heute werden die sich den direkten Aufstieg nicht mehr nehmen lassen :klatsch:

Es ist wirklich verrückt was für eine Entwicklung dieses Team diese Saison hingelegt aber bei dem was die Arminia in den letzten Saisons erleben musste ist es um so verdienter. Glaube auch nicht das man sich das noch nehmen lässt. :respekt:

Hätte vor ein paar Monaten keiner gedacht, da haben alle auf eine weitere Niederlage gehofft, damit Kniat geht.

Bin wohl einer der wenigen der von Anfang ein großer Fan und Verteidiger seiner Spielidee ist.

Alles anzeigen

Das verdient auf jeden Fall respekt also bei mir im Freundeskreis war klar eher Kniat raus der Konsens. Mittlerweile muss man sagen ist er dafür gefühlt Nationalheld. :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 28. April 2025 um 08:32

Und plötzlich sieht das Auswärtstrikot doch nicht mehr so schlimm aus (Allerdings Sehr schön die Telekom im Trikot verarbeitet) :huebscher:

• Arminia Bielefeld

• Phil93257
    • 27. April 2025 um 16:20
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von LostandFound

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 27. April 2025 um 08:28

Sollte Sane jetzt aber wirklich für 10 Mio + Boni verlängern so wie berichtet wäre das schon voll in Ordnung für seine Leistungen. Dafür bekommt man niemanden mit seiner Qualität selbst wenn er seine schlechten Phassn hat.

• Arminia Bielefeld

• Phil93257
    • 26. April 2025 um 09:32
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Oliverfc

Wie viele kommen da morgen nach Ingolstadt?
    Bin mit paar Freunden und Kindern vor Ort, nahe Gästeblock. Hoffe der wird voll, sonst ist das da sehr trostlos :D

Laut den Faninfos wurden leider nur 1.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.

Finde ich für die bisherige Saison leider echt super wenig…

Für 3 Liga und dann noch bei der Entfernung ist das eigentlich trotzdem ehrenwert .

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 23. April 2025 um 08:24
    Zitat von Robben1

Hat da eigentlich vom FC Bayern niemand etwas zu sagen und kann da Adidas machen was sie wollen? Oder wie läuft das bei solchen Entscheidungen?

Doch der FCB muss die Designs absegnen ich glaube das hat Hainer neulich auch in einem Interview gesagt als er auf die Kritik an den nicht Rot-Weißen Trikots angesprochen wurde (wann das war weiß ich jedoch nicht mehr)

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 23. April 2025 um 08:11

Also Auswärts war ja die letzten 2 Jahre schon echt speziell. Da ist das fast schon in Ordnung gegen. Man dürfte auch gerne mal wieder schlicht zu weiß zurück kommen

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 22. April 2025 um 19:55
    Zitat von rob077

ich kauf alle 3 trikots :klatsch:

Aber bitte dann wenigstens in der "Authetic" Variante :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 21. April 2025 um 16:35

Ich finde es auch nicht so dolle aber könnte mir vorstellen das das ein Design ist was getragen deutlich besser aussieht (oder auch besser gesagt: aus der Ferne :mrgreen:)

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 17. April 2025 um 22:22
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Danielel

Alles klar. Wen meinst du wenn ich fragen darf? Eberl?

Naja, ich sag mal, auch genügend Trainer in den letzten 10 Jahren. Sonst hätte er mehr Spiele auf RV gemacht als auf der 6. Und ich glaube, gerade diese Saison zeigt recht eindrucksvoll, wie stark Kimmich auf der 6 ist.
    Ihn jetzt für das 1-1 zu hängen, ist aus meiner Sicht mehr als nur lächerlich. Bei dem Flipperball hat Martinez die deutlich bessere Position.

Dass Kimmich besser mit Pavlovic funktioniert als mit Goretzka, das teile ich übigens.

Würde ich klar zustimmen. Die Kimmich-Diskussion wird mindestens seit den letzten 3 Jahren geführt aber die Tatsache das er unter allen seinen Trainern gesetzt war und am Ende des Tages nur sein Partner neben ihm auf der 6 bei Bayern gewechselt hat zeigt das er Qualitäten hat die andere nicht haben. Das er auch mal schlechte Spiele hat ist klar aber ich finde gerade diese Saison ist er konstanter den je. In Zukunft sollte aber dann eher wieder Pavlovic neben ihm Spielen.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 17. April 2025 um 21:00
    Zitat von Danielel

Naja hätte Kimmich das Ding richtig geklärt hätten wir die Diskussion nicht! Kann nicht verstehen das wir mit dem verlängert haben. Immer nach den Spiel große Reden schwingen und selbst schlecht spielen. Die Selbstwahrnehmung stimmt da null

Kimmich gehört diese Saison klar zu unseren konstantesten Spielern und ist so gut wie nie verletzt im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Über seine öffentlichen Auftritte kann man manchmal streiten aber ich finde er ist eigentlich immer einer der besten Spieler von uns auf dem Platz.

• Abstimmhilfe Sportverein

• Phil93257
    • 15. April 2025 um 06:20

Viel Glück

+1 :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 9. April 2025 um 08:18

Hier wird Optimismus gelebt :mrgreen:

Aber auch trotz des Fehlschusses würde ich jetzt nicht sagen das er nicht in wichtigen Spielen treffen kann. Gegen Leverkusen hat er auch in beiden Spielen überragend gespielt getroffen und hätte Bayern das verloren wäre der Stress viel größer als gegen Inter (Er muss den Ball natürlich trotzdem rein machen)

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 9. April 2025 um 08:00
    Zitat von spock

Bei aller Diskussion um die Abwehr, langsam bekommt man auch den Eindruck, es sind auch nicht immer nur die anderen schuld, dass Harry Kane (bei aller sportlichen Klasse) noch keinen großen Titel hat. Ist einfach so.

Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen. :gruebel:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Phil93257
    • 7. April 2025 um 10:51
    Zitat von Maximilian Duwe

Hat jemand schon Tickets für das Spiel?

Bitte ersma vorstellen :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 5. April 2025 um 21:09
    Zitat von Michi91

Viele Argumente kann ich nachvollziehen, ob Kompany allgemein Talente einbauen kann / will wag ich mal zu bezweifeln, dafür hat mir ua. Tel zu wenig Chancen bekommen. (damit das Müller einem Talent den Platz wegnimmt)

Ich würde das bei Tel nicht so fest machen. Er hat sich bei jetzt 3 Trainern bei uns nicht durchgesetzt und spielt auch bei Tottenham nicht besonders gut bisher. Ich hoffe es kommt noch und würde es ihm sehr gönnen aber ich glaube Kompany kann man das nicht anlasten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 10. August 2025 um 03:42
  • Eintracht Braunschweig

GroundhoppingMalte 10. August 2025 um 03:03
  • Neues Mitglied

EgalWohin09 10. August 2025 um 02:43
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 10. August 2025 um 00:46
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

coasterrel 10. August 2025 um 00:25
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 9. August 2025 um 23:47
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

kleemarco 9. August 2025 um 23:22
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 9. August 2025 um 22:21
  • Borussia Dortmund

sanja 9. August 2025 um 22:21
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 9. August 2025 um 22:08
  • Streaming Tipps

stfn84 9. August 2025 um 22:05
  • Der FC Liverpool Thread

eltren 9. August 2025 um 22:05
  • Hamburger SV

KiGoe83 9. August 2025 um 21:34
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

FlipDeRip 9. August 2025 um 21:33
  • Der tooor Laberfred

peksim 9. August 2025 um 20:45
  • Tickets SC Freiburg

Vfbler97 9. August 2025 um 20:17
  • Groundhopper - App

hens 9. August 2025 um 20:07
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Spatzl 9. August 2025 um 20:03
  • Reiseberichte international

Nils_01 9. August 2025 um 19:24
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

F2dP 9. August 2025 um 18:57

Heiße Themen

• Streaming Tipps

24 Antworten, 751 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

252 Antworten, 16.370 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 6.744 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neues Mitglied

22 Antworten, 460 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

3 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.475 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.350 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 636 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

6 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.419 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 393 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • BayernBest
  • Breezeman
  • buddybs
  • Darky
  • diegogrande10
  • Fussballexperte10
  • grillmeister
  • hanswurst
  • hulk85
  • julli
  • kampi1