Boah also spätestens jetzt wird es lächerlich

Der F1-Fred
-
-
Lächerlich
-
Ich verstehe es einfach nicht. Macht jetzt einen stehenden Start und gut ist.
Gibt dann eh den fliegenden safety car Start
Ist das lächerlich. Bin ich froh nicht an der Strecke zu sein
-
Ich verstehe es einfach nicht. Macht jetzt einen stehenden Start und gut ist.
Bin mir sicher, die Fahrer mit Regenabstimmung sind am Explodieren. Möchte hinterher mal Interviews mit Alonso oder Verstappen hören...
-
Norris verkackt die Pole. Immerhin manches bleibt konstant
-
Restart in Spa auch undankbar aber gut gemacht war das trotzdem nicht
-
Das ist - mit Verlaub als Couch-Dampfplauderer - einfach echt nicht gut…
-
Das ist - mit Verlaub als Couch-Dampfplauderer - einfach echt nicht gut…
Im Zweifel für ihn, wenn es tatsächlich an der Batterie lag. Der Eindruck ist aber erneut für den Moment nicht gut.
Freue mich auf ein Duell der beiden.
-
Hamilton auf einmal 7. direkt hinter Max und Charles. Good call!
-
Schönes Polonaise-Fahren heute, wirklich spannend
-
-
Spa war auch wirklich schon mal spannender. Sprint war ja auch nix
-
Die haben uns echt um ein unterhaltendes Rennen gebracht...
-
Reicht das Oscar? Oder muss Norris auch nochmal rein?
-
Nächstes Mal warten bis alles trocken ist und dann die Punkte verteilen, fertig!
-
War natürlich öde. Auf der anderen Seite ist es noch nicht lange her, dass in Spa ein Rennfahrer beim Formel 1 Wochenende gestorben ist.
-
War natürlich öde. Auf der anderen Seite ist es noch nicht lange her, dass in Spa ein Rennfahrer beim Formel 1 Wochenende gestorben ist.
In einem Trockenrennen wegen Reifenplatzer.
Äpfel und Birnen.
-
In einem Trockenrennen wegen Reifenplatzer.
Äpfel und Birnen.
Stimmt. Und trotzdem wird das noch in vielen Hinterköpfen sein. Ich hätte auch sehr gerne ein Regenrennen gesehen statt den Langweiler von heute. "Die jammern alle nur noch" ist bloß vom Sofa ziemlich leicht gesagt.
-
Naja und deswegen darf jetzt nie wieder ein F1-Rennen in tricky Bedingungen stattfinden?
Der Formel 1 würde manchmal ein bisschen Gefahr gut tun. Nichts hätte heute dagegen gesprochen, die selbe Prozedur 25 Minuten früher zu beginnen unter bisschen schwierigeren Bedingungen. So wurde das Rennen wieder zum Rohrkrepierer.Es spricht zwar für die Fahrer, aber außer Norris (und Antonelli?) war heute kein Fahrer neben der Strecke. Ein bisschen mehr Risiko schadet nicht immer. Formel 1 ist Entertainment und dazu gehört eine gewisse Gefahr als Rennwagenfahrer. Dafür schalte ich auch ein, ehrlicherweise, siehe Silverstone letzte Woche.
-
Naja und deswegen darf jetzt nie wieder ein F1-Rennen in tricky Bedingungen stattfinden?
Der Formel 1 würde manchmal ein bisschen Gefahr gut tun. Nichts hätte heute dagegen gesprochen, die selbe Prozedur 25 Minuten früher zu beginnen unter bisschen schwierigeren Bedingungen. So wurde das Rennen wieder zum Rohrkrepierer.Es spricht zwar für die Fahrer, aber außer Norris (und Antonelli?) war heute kein Fahrer neben der Strecke. Ein bisschen mehr Risiko schadet nicht immer. Formel 1 ist Entertainment und dazu gehört eine gewisse Gefahr als Rennwagenfahrer. Dafür schalte ich auch ein, ehrlicherweise, siehe Silverstone letzte Woche.
Ist ja kein Widerspruch zu dem was ich sage. Gerne Entertainment, gerne Regenrennen.
Wie gesagt, heute war öde. Ich sage nur, dass ich nachvollziehen kann, wenn Fahrer in die andere Richtung streben ohne dass das dadurch gleich Waschlappen wären.
-
Verstappen und Dr. Marko mit klaren Statements. War absolut fahrbar und sowas nannte man früher Regenrennen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!