Und vor allem: in 10 Minuten heavy rain. Alleine durch die späte Startzeit kann man sich ausmalen, was das heute wieder geben kann.

Der F1-Fred
-
-
Wenn ihr euch manchmal unnütz im Leben vorkommt, denkt dran, es existiert noch so etwas wie der Heavy Wet Tyre in der F1
-
Und vor allem: in 10 Minuten heavy rain. Alleine durch die späte Startzeit kann man sich ausmalen, was das heute wieder geben kann.
Im Prinzip war der Regen ja nicht mal so stark, dass die Full Wets aufgezogen hätten...
-
Klar, rote Flagge… Früher war Regen ein Highlight, inzwischen gibts selbst bei solchen Bedingungen kein Racing. Super nervig…
Ich verstehe dich, aber ich guck das Rennen über Sky UK und die haben da gerade einen in meinen Augen wichtigen Punkt gebracht: Wenn der Großteil der Fahrer sagt wir sehen nix, würdest du als Rennleiter wirklich die Verantwortung dafür übernehmen wollen das alles freizugeben? Weil das ist IMO der springende Punkt: Es muss im Zweifel immer irgendwer die Verantwortung übernehmen.
-
Im Prinzip war der Regen ja nicht mal so stark, dass die Full Wets aufgezogen hätten...
Das ist ja auch total dumm. Es heißt ja quasi seit mehreren Saisons auch das der Heavy Wet von Pirelli total unnütz ist und am liebsten direkt auf Inter gewechselt wird
-
Klar, rote Flagge… Früher war Regen ein Highlight, inzwischen gibts selbst bei solchen Bedingungen kein Racing. Super nervig…
Ich verstehe dich, aber ich guck das Rennen über Sky UK und die haben da gerade einen in meinen Augen wichtigen Punkt gebracht: Wenn der Großteil der Fahrer sagt wir sehen nix, würdest du als Rennleiter wirklich die Verantwortung dafür übernehmen wollen das alles freizugeben? Weil das ist IMO der springende Punkt: Es muss im Zweifel immer irgendwer die Verantwortung übernehmen.
Das meinte ich ja: die aktuelle Generation meckert die ganze Zeit am Boxenfunk. Klar, ist im Trockenen ja auch einfacher zu fahren, aber dann passe ich mich als Fahrer doch an die Bedingungen an, halte Abstand und gehe kalkulierbare Risiken ein. Gehört zum Motorsport dazu.
Jetzt schüttet es aus Eimern und dann haben wir noch diese 3h-Regel, die die Zeit ablaufen lässt. Mal schauen, ob es überhaupt Racing gibt heute.
-
Regen pünktlich da!
super
-
regen is scheiße
-
Worauf warten wir jetzt genau?
-
Worauf warten wir jetzt genau?
Sind noch 3 Tropfen Wasser auf der Strecke.
-
-
Absolute Farce…
-
Absolute Farce…
Nur noch Sonntagsfahrer...
-
16:20 neue Zeit.
-
16:20 Uhr ist Start
-
Die Autos heutzutage sind wirbeln halt zu viel Wasser auf. Die Menge an Wasser die mittlerweile nur nich fallen darf für ein cooles regenrennen bewegt sich leider auf einem echt niedrigen Niveau..... Es wird gleich wahrscheinlich fast wieder direkt trocken sein
-
Und trotzdem Start hinterm SC…
-
Und trotzdem Start hinterm SC…
Unfassbar
-
Es sieht auch wirklich nicht schlimmer aus als in den anderen Rennen dieses Jahr wo es schon nass war
-
Es sieht auch wirklich nicht schlimmer aus als in den anderen Rennen dieses Jahr wo es schon nass war
In England könnten die ja auch überhaupt keinen Motorsport betreiben, wenn die bei solchen Bedingungen nicht fahren würden.
-
Ich verstehe es einfach nicht. Macht jetzt einen stehenden Start und gut ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!