1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Phil93257
    • 10. August 2025 um 14:21

Also diese Rote gegen Elversberg ist ja noch schlimmer als letzte Woche in Bielefeld :huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Phil93257
    • 9. August 2025 um 21:20
    Zitat von Flosse1909

2.Liga doch auch ganz nett. Stimmung Top in Dresden, Lautern und anderswo. Fußball naja, lang und weit und weg… viele lange Einwürfe beim Abendspiel… Schiedsrichter mit teils interessanten Entscheidungen während der Spiele…

Läuft eigentlich in Liga 2 bereits die automatisierte Abseitserkennung? Falls nicht wäre die ein oder andere Abseitsentscheidung zumindest sehr, sehr knapp / eher gefühlt andersherum korrekt.

Egal, nette Unterhaltung für nebenbei :popcorn:

Halbautomatische Abseitserkennung müsste ab dieser Saison in Bundesliga und 2. Liga da sein

Schiedsrichterdurchsagen, Spieler-Tracking, Abseitserkennung: Änderungen zur Saison 2025/26 | DFL Deutsche Fußball Liga
    Dazu zählen in der Bundesliga sowie 2. Bundesliga die Erhebung und Auswertung von Positionsdaten sowie die Arbeit und Kommunikation der Schiedsrichter-Teams.
    www.dfl.de
  • FC Bayern München

• Phil93257
    • 8. August 2025 um 15:29
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Phil93257

Laut Fabrizio macht Al Nassr jetzt ernst und will Coman haben.

Bin mal gespannt. Wenn wir ihn verkaufen muss noch ein Flügelspieler her. Das sollte jetzt auch kein Abgang sein wo man dann einfach Woltemade mit dem Geld holt.

Naja, dann hast du mit Olise und Diaz 2 Stammaußen. Dahinter Karl und Gnabry und halt Musiala und Woltemade

Woltemade wird aber sehr wahrscheinlich nichts mehr diesen Sommer. Wenn Coman geht muss mMn noch jemand für die offensive kommen. Nkunku und fofana waren ja mal im Gespräch:rolleyes:

Sollte Chelsea mit dem Preis wirklich auf 20-30 Mio runter gehen wäre er als 2. Option hinter Diaz auch glaube ich echt gut. Von den Saudis bekommt man bestimmt noch mindestens 30 für Coman

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 8. August 2025 um 15:23
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Phil93257

Bin mal gespannt. Wenn wir ihn verkaufen muss noch ein Flügelspieler her. Das sollte jetzt auch kein Abgang sein wo man dann einfach Woltemade mit dem Geld holt.

Naja, dann hast du mit Olise und Diaz 2 Stammaußen. Dahinter Karl und Gnabry und halt Musiala und Woltemade

Mir würde das nicht reichen bei Gnabrys und Musialas Verletzungsanfälligkeit und Karl der bisher kaum Profiminuten gesammelt hat aber mal schauen was sich da so tut.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 8. August 2025 um 14:49

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. August 2025 um 20:08

Also jetzt wird es absurd. :huebscher:

Ich wünsche Tottenham viel Spaß gegen PSG

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. August 2025 um 20:02
    Zitat von rob077

schöne tooore unserer bayern :winke:

Geht einfach so weiter :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. August 2025 um 12:49
    Zitat von geraldinho
    Zitat von Bernhard
    Zitat von W0ll3

Laut der SZ hat er ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen konnte :rolleyes:

Von Bayern, dass er endlich geht, oder von jemand anderem, dass er kommt?

Denke beides ist möglich. In beiden Fällen wäre ein Platz bei der DFL "nutzlos". In zwei Monaten wissen wir mehr, falls sich nicht schon vorher einer verplappert. :huebscher:

Ich glaube als Finanzchef und Marketingvorstand war er auf jeden Fall ganz gut. Bin mal gespannt ob wieder wer aus der Wirtschaf kommt als Ersatz

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 6. August 2025 um 20:59
    Zitat von BayernBest
    Zitat von galmi

Wie kann man allen ernstes, nachdem man mit Qatar so Ärger bekommen hat aus der Fanszene und sogar von eher neutralen Fans, quasi als nächsten großen Partner 1:1 das selbe anbieten???

Wie bescheuert muss man sein?

Man merkt einmal mehr, wie weit weg von normalen Menschen und der Gesellschaft unsere Oberen sind. Und da mein ich nicht mal nur die des FC Bayern. Inzwischen sind das gefühlt wirklich 2 Welten in denen die Menschen leben.... und das ist erst der Anfang der Entwicklung. Wenn der FC Bayern nicht aufpasst, verliert er komplett seine Identität und seine Fanbase der wirklichen Fußballfans. Man denkt nur noch an Kohle Kohle Kohle. Höher und weiter und noch mehr und mehr.

Man labbert von Jugendarbeit und kauft n 28 Jahre alten Spieler für 70 Mio, man erzählt was von Fairplay und gegen Rassismus und gegen Homophobie etc.... und präsentiert dann ein Land als Sponsor das Schwule in den Knast steckt und quasi 1:1 das selbe wie der vorige ist.

Naja, zumindest der Dieterich scheint wohl demnächst gegangen zu werden wenn ich das richtig gelesen hab. Fehlt noch Hainer und wir könnten irgendwie die Kurve bekommen. Manager an der Spitze eines Fußballvereins funktionieren halt einfach doch nicht.

Fußball ist Emotion, Gefühl, Herzblut und Leidenschaft und eben nebenbei nur ein Business.

Die Schritte in Richtung abschaffen des Volkssports Fußballs werden immer größer.....

Alles anzeigen

auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mache, aber ich seh das ein wenig anders und das ganze Thema wird doch vor allem in Deutschland und bei den Bayern Fans zu hoch gekocht. Es ist eine Kooperation mit einer Airline, wohlgemerkt der sichersten Airline der Welt. Ich hab noch nie gehört, dass dort Frauen/Schwule auf Flügen diskriminiert werden. Und am Ende geht es immer noch um Fußball und viel Geld. Wenn man in Zukunft weiterhin in der Champions League oben mitspielen will muss man seine internationale Marke stärken und Geld verdienen. Auf der einen Seite wollen wir keine Investoren und jetzt auch keine Sponsoren mehr.

Im Bayern Podcast der Ultras wird auch vom großen Traum des CL Titels geschwärmt und auf magische CL Nächte zurückgeschaut. Ohne Geld wird es das in Zukunft nicht mehr geben, da sollte man sich mal entscheiden und auch Kompromisse eingehen.

Und wie oben schon geschrieben ist Emirates nicht dafür bekannt Menschen auszugrenzen oder zu diskriminieren. Ich glaub die meisten Bayern Fans würden auch diese Airline buchen wenn ihr Traumreiseziel nur von dieser Airline angeflogen wird.

Also ich hoff das wird jetzt nicht wieder alles viel zu heiß hochgekocht.

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich. Geld muss für alles da sein und wenn man halbwegs mithalten will kann man nicht alles ausschließen. Da sehe ich visit Ruanda noch eher kritischer. Das die deutschen Ultra Szenen hier ihre Meinung vertreten ist ja auch gerechtfertigt aber ich denke die meisten der Mitglieder würden emirates nicht besonders schlimm finden und es lässt sich gerade wegen der deutschen Geschichte auch genug kritische Unternehmen hierzulande finden die einen sponsern können.

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 4. August 2025 um 10:11
    Zitat von peksim

spa 2021 war legendär :mrgreen::huebscher::eek:

Also ich erinnere mich definitiv noch genau an meine Emotionen während des "Rennens" also stimmt das wahrscheinlich :mrgreen::huebscher:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 4. August 2025 um 10:08
    Zitat von spock
    Zitat von peksim

spa mit hungaroring vergleichen is ne blasphemie

In Spa hast du in 8 von 10 Fällen Toprennen und in Ungarn in einem.

Das war mal so aber wie viele der Rennen seit 2020 waren in Spa noch wirklich sehr spannend und erinnerungswürdig. Verstappens aufholjagd in 22 war für 10 Runden spannend dann war es das schon wieder. Und sobald es irgendwie regnet ist direkt nichts mehr möglich. Ich mag die Strecke auch sehr aber irgendwie läuft es nicht mehr so richtig.

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 4. August 2025 um 10:04

Also das Rennen 2021 in Ungarn fand ich legendär. Alleine für den Restart als Hamilton alleine im Grid steht gebe ich 10/10 Punkte :mrgreen:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 4. August 2025 um 09:39
    Zitat von Valderama

Ihr redet alle so schlecht über das Rennen. Ja, es war wirklich nichts Besonderes, ja, der Hungaroring ist eine Mickey-Mouse-Strecke, aber es war immer noch gefühlt dreimal mehr Action als in Spa :kaffeetrinker:

Stimmt leider aber das ist eher ein Armutszaugnis für Spa als was positives für Ungarn. Das verkürzen der DRS Zone hat Spa nicht gut getan

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 3. August 2025 um 21:18
    Zitat von BavariaFantastika

Nach nur einem Jahr wird Palhinha Verliehen nach Tottenham.

https://fcbayern.com/de/news/2025/0…-nach-tottenham

Wird er bestimmt am Donnerstag direkt mehr in der Allianz arena spielen als im Durchschnitt bei uns letzte Saison

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 3. August 2025 um 16:39

Man hat Norris Glück gehabt mit der besseren Strategie. Für die WM und den neutralen Zuschauer natürlich Gold wert :popcorn:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 3. August 2025 um 12:30
    Zitat von hsvkuh

Meinte ja schon, dass ich glaube, dass das keine Selbstreflexion war, sondern einfach aus der puren Enttäuschung. Wenn er das echt so sehen würde, dann hätte er Maßnahmen ergreifen können, statt andauernd die Kopf so hängen zu lassen und sich media selbst niederzumachen. Den gut dotierten Vertrag wird er sich nicht nehmen lassen – er verdient alleine so viel wie die ganze Indy Car-Serie wert ist (400 Millionen USD).

Ich achte ihn und alle seine Rekorde, habe seine jungen Jahre geliebt – aber seine Zeit ist vorbei. Ende 2021 und die neuen Autos haben ihn mehr und mehr gebrochen.

Ich denke auch das es hauptsächlich Emotionen aus dem Moment heraus sind. Man hat ja gerade durch sein Verhalten Ende 21 und seine Funksprüche nach Rennen in denen es nicht so läuft schon gesehen da ihn sowas auch sehr persönlich treffen kann.

Er ist definitiv nicht mehr der selbe wie vor 4 jahren und dir zeit holt jeden mal ein aber ich kann mir nicht vorstellen das er irgendwie nach diesem jahr aufhört egal wie seine Aussagen in dem moment sind. Er wird zu 100% hoffen das die Autos nächstes Jahr im besser liegen als die aktuellen .

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 3. August 2025 um 00:07
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von BayernBest

Karl und Wanner immerhin mal in der Startelf. Bin gespannt und hoffe sie zeigen was

Konnte das Spiel nicht verfolgen. Wie haben sie sich geschlagen und war Diaz auch auf dem Platz?

Wanner und Karl hatten ein paar ganz gute Aktionen in der ersten Hälfte aber so richtig viel lief bei der ganzen Mannschaft da nicht zusammen.

Zur 2. Hälfte wurden alle getauscht und Diaz kam rein. Er kam 2 Mal in gute Positionen ist aber beide Mal am Keeper gescheitert. Insgesamt solider erster Eindruck würde ich sagen

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 2. August 2025 um 17:40

Ich geb dem ganzen ne 50:50 Chance morgen das einer der Mclaren den anderen in Kurve 1 nach außen treibt und der Plätze verliert :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. August 2025 um 10:17
    Zitat von Deilginis
    Zitat von Phil93257

Update: Sollen wohl so 3-4 Wochen sein die er ausfällt

Mittlerweile habe ich manchmal meine Zweifel, ob er mal länger das Niveau halten kann, was sich alle von ihm erhoffen. Bislang sind das zu viele längere Ausfälle im Verhältnis zu verletzungsfreien Phasen.

Ja das stimmt das er nun die Vorbereitung komplett verpasst ist wieder höchst unglücklich. Ich hoffe wenigstens bekommt Tom Bischof dann Zeit sich zu zeigen und nicht nur Goretzka

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. August 2025 um 10:06

Update: Sollen wohl so 3-4 Wochen sein die er ausfällt

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

diegogrande10 18. März 2026 um 02:06
  • Groundhopper - App

Salito0794 18. März 2026 um 00:49
  • VIP Erlebnisse around the World

kw87hb 18. März 2026 um 00:41
  • UEFA Champions League 2025/26

Christian 18. März 2026 um 00:36
  • Vorstellung

Doro 18. März 2026 um 00:27
  • Arminia Bielefeld

kw87hb 17. März 2026 um 23:37
  • Real Madrid Tickets

Bernhard 17. März 2026 um 23:22
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

TSV 17. März 2026 um 23:03
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Dropicz 17. März 2026 um 22:03
  • French Open Tickets

Zirni 17. März 2026 um 21:56
  • Der NHL-Thread

xxx2006xxx 17. März 2026 um 21:50
  • 1. FC Köln

EgalWohin09 17. März 2026 um 21:44
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Tom25 17. März 2026 um 21:41
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 17. März 2026 um 21:31
  • Biete 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

smollo 17. März 2026 um 21:27
  • SC Paderborn

BayernArno 17. März 2026 um 20:59
  • FC Bayern München

galmi 17. März 2026 um 20:55
  • NFL + Fantasy Football

peksim 17. März 2026 um 20:41
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

Jonas99 17. März 2026 um 20:36
  • Super League - Griechenland Thread

Don_Pao 17. März 2026 um 20:31

Heiße Themen

• Dortmund - Leverkusen

5 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Torti aus dem Siegerland

36 Antworten, 794 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) WM in Aachen Kür oder DK Dressur

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

191 Antworten, 4.367 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (V) 2x Bayern Basketball - Ludwigsburg 14.04.26 BMW Park

4 Antworten, 89 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu dabei

35 Antworten, 887 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Ei Gude wie ;-)

35 Antworten, 1.085 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung

37 Antworten, 1.401 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Suche 1x Super Bowl LXI in LA - 2nd magic chapter

3 Antworten, 187 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 10.821 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • btother0ck
  • buddybs
  • Daniel089
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • FCK1900
  • Hagelkorn
  • Hamburg21031
  • Harry54