Hat jemand einen Erfahrungsbericht wie es mit den Bussen auf dem Rückweg war und ob alles geklappt hat?
Beiträge von Phil93257
-
-
Die wichtigste Frage ist eigentlich noch: Kann diaz nach dem Spiel Man of the Match sein

-
Jaaa so wichtig. Auch das man so gut verteidigen konnte ist fantastisch.

-
Ok, ein Tor schießen wir heute nicht mehr. Kein offensiver mehr auf dem Platz, oder?
Das war schon seit 30 min nicht mehr das ziel
-
Eine lange Nachspielzeit würde mich nicht wundern. Da wird jetzt schon jede Sekunde Zeit gelassen die geht
-
Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen

Also am Schiri liegt es nun mal überhaupt nicht...
Ne führen ja.

Finde trotzdem PSG hätte auch 1-2 mal gelb sehen können
-
Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen

-
Jetzt wird die Statik des Spiels sich natürlich drehen. Kann man jetzt zeigen wie gut das verteidigen funktioniert.
-
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Finde es auch eher unglücklich wie er dann getroffen wird aber die Geschwindigkeit des ganzen macht dann wahrscheinlich denn unterschied..
-
Wirklich eine nahezu perfekte erste Hälfte. PSG hat quasi keine gefährlichen Abschlüsse und man hätte auf jeden Fall noch ein drittes machen können. Das mit Diaz ist jetzt maximal unnötig. Finde da nicht das das rot ist. Ist zwar hart aber solche Fouls gibt es ständig. Ist eher unglücklich als alles andere
-
So gut antizipiert von Diaz.

-
Uff das der nicht rein geht von Gnabry

-
Oh, Dembele schon raus.
Haben sie ihn wohl doch zu früh spielen lassen. Sich kein Nachteil für den FCB wenn er nicht da ist
-
Irgendwie hat Prime laufend Aussetzer drin
Hm bei mir läufts normal
-
Fantastisch gespielt. Besser kann man nicht starten

-
https://fcbayern.com/de/news/2025/11/fc-bayern-greift-verfuegung-vor-gericht-an
Hier auch noch die entsprechenden Aussagen von Dreesen dazu.... Wirklich bekloppt auch dieser Aufwand der da um nichts als Schikane betrieben wird
-
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
Wann hat der ein Protest egal von welchem Verein erfolg gehabt?

Gute Frage. Wahrscheinlich nie
. Was soll die UEFA auch bis morgen machen selbst wenn sie wollte. Nett fragen bei der Polizei wird es wohl nicht bringen -
Ganz seltsam alles. Wieso muss überhaupt die Sicherheitsstufe erhöht werden wenn es nie Ausschreitungen gab?
Immerhin scheint PSG zu unterstützen
-
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
https://fcbayern.com/de/news/2025/11/fc-bayern-legt-protest-bei-uefa-ein
-
Alles anzeigen
Magdeburg hat natürlich die Arschkarte gezogen

Passt doch .
Mit dem Tipp lag ich richtig.
Finde das auch reisetechnisch ja nicht ungünstig. Werden wieder einige auswärts mitfahren. Kein schlechtes Los.
Wenn sie denn nach Leipzig zu dem "Verein" wollen..
Wer nicht will fährt halt nicht.

Du siehst Probleme wo keine sind.
Kann sein aber aus Magdeburger Sicht hätte ich mir was anderes gewünscht