Die wichtigste Frage ist eigentlich noch: Kann diaz nach dem Spiel Man of the Match sein ![]()
FC Bayern München
-
-
Auch schön zu sehen, wie die Spieler ausgelassen vor der Kurve feiern
-
Ich hoffe, dass alle Paris-Fahrer ohne weiteren Schikanen gesund wieder nach Hause kommen.
-
Erste HZ war Machtdemonstration und 2. HZ war einfach ein Weltklasse Kampf mit der richtigen Einstellung. Bisher eine perfekte Saison!
16 Spiele, 16 Siege! Wäre gut, wenn wir die Form bis Ende Mai beibehalten würden
-
aber nein …wie kannst sowas in diesem fred schreiben, war nicht ein mal gelb.
dafür gehörte donnarumma aber sofort nach yuma überstelltDer musste dann nach Manchester statt Yuma. Auch nicht viel besser.
-
die Bayern 
-
We have a grandios Abend erlebt

-

Darauf stoßen wir am 14.11. an
. -

.Da geb ich einen aus!

-

.Da geb ich einen aus!

Achtung, es wurde der 14. genannt, nicht der 15.

-
-
Wir haben das durchaus registriert.

-
Brutal lange 45 min., aber einfach nur gigantisch gekämpft.
Bei uns lief alles top nach der Blocksperre. Metro fuhr noch

Ging schon schlimmer....
-
Ein Statement in jeglicher Hinsicht. Diese beiden verschiedenen Halbzeiten dürften uns wieder ein Stück weitergebracht haben im Verständnis jedes Spiel gewinnen zu wollen und zu können. Ich fand es bemerkenswert als Kompany gesagt hat, dass sie diese Dinge (verteidigen in Unterzahl) viel öfter trainieren als Pressing Situationen.
Heute jemanden herauszuheben ist nicht angebracht da die Mannschaft als Verbund herausragend gearbeitet/gespielt hat. Es gab zwar heute nur drei Punkte zu gewinnen doch finde ich haben wir aus Paris viel mehr mitgenommen. Gute Besserung für Hakimi. -
Hat jemand einen Erfahrungsbericht wie es mit den Bussen auf dem Rückweg war und ob alles geklappt hat?
-
Hat jemand einen Erfahrungsbericht wie es mit den Bussen auf dem Rückweg war und ob alles geklappt hat?
Um 0:30 sind die Busse losgerollt.
-
Was für ein Statement gestern in Paris! Dieser Sieg war für mich mehr als nur ein weiterer Erfolg – das war eine Demonstration von Willen, Mentalität und mannschaftlicher Geschlossenheit.
Besonders beeindruckt hat mich, wie alle nach der Roten Karte für Diaz reagiert haben. Kein Hadern, kein Chaos – sondern eine Mannschaft, die sich reingeworfen, gebissen und verteidigt hat, als ginge es um ein Finale. Jeder war bereit, die berühmten „Meter für den anderen“ zu machen. Genau so will man das sehen! Man muss ja deutlich anmerken, dass das ein Gruppenspiel war und kein KO-Spiel. Das darf man ja wirklich nicht vergessen. Ich machs ungern, aber auch hier mal ein Lob an die UEFA für den neuen Modus - hat für mich schon große Vorteile solche Spiele in ner Gruppenphase anzuschauen regelmässig an jedem Spieltag.
Rausheben will ich Upamecano aktuell... spielt einfach überragend. Der Junge hat sich in den letzten Monaten enorm entwickelt – von einem manchmal unsicheren Verteidiger zu einem echten Abwehrchef. Zweikämpfe gewonnen, Bälle abgefangen, Präsenz gezeigt – das war europäische Spitzenklasse. Auch im Spielaufbau, wo er oft Defizite hatte finde ich ihn wahnsinnig gut und präzise.
Natürlich war es nach dem Platzverweis kein offensives Spiel mehr (wobei Kane fast noch das 3:0 macht), aber was zählt, ist diese Energie, dieses „Wir lassen uns das nicht nehmen“. Paris war in der zweiten Halbzeit am Drücker, aber Bayern hat das mit purer Leidenschaft überstanden. Solche Siege schweißen zusammen – und genau solche Spiele machen am Ende den Unterschied, wenn’s um Titel geht.
Zum Abschluss: Bis zur roten Karte MUSS es mind. 3:0 stehen für Bayern - dann übersteht man die zweite Halbzeit NOCH souveräner.
-
Das war ein überragendes Spiel von uns.
Was für eine Machtdemonstration in der 1. HZ, aber viel wichtiger für mich war die 2. HZ, in der alle bis zum Schluss alles gegeben haben.
Nach so einem Spiel jemanden hervorzuheben ist eigentlich nicht nötig, aber was Upa und Tah gezeigt haben, war einfach großartig!
-
Bayern ist momentan definitiv eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Mannschaft in Europa. Mit der Form im April/Mai geht der Titel nur über sie.
Könnte mir vorstellen, dass es entscheidend wird, ob sie aufgrund des kleinen (aber feinen) Kaders gegen Ende der Saison Körner lassen müssen oder nicht. -
bis dahin kommt musiala zurück und dann läufts gar nicht mehr. liverpool dachte auch mti wirtz gewinnen sie 35 spiele inna PL
-
Bayern ist momentan definitiv eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Mannschaft in Europa. Mit der Form im April/Mai geht der Titel nur über sie.
Könnte mir vorstellen, dass es entscheidend wird, ob sie aufgrund des kleinen (aber feinen) Kaders gegen Ende der Saison Körner lassen müssen oder nicht.Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen bereits an Wintertransfers gearbeitet wird. Diesen Kader musst du für die Rückrunde mit 1-2 Top-Spielern für die Bank verstärken. Das soll natürlich nicht zu Lasten der Spielzeiten für Karl, Bischof, etc. fallen, aber wir wissen ja alle, wie schnell das mit den Verletzungen geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!