Die wichtigste Frage ist eigentlich noch: Kann diaz nach dem Spiel Man of the Match sein ![]()
FC Bayern München
-
-
Auch schön zu sehen, wie die Spieler ausgelassen vor der Kurve feiern
-
Ich hoffe, dass alle Paris-Fahrer ohne weiteren Schikanen gesund wieder nach Hause kommen.
-
Erste HZ war Machtdemonstration und 2. HZ war einfach ein Weltklasse Kampf mit der richtigen Einstellung. Bisher eine perfekte Saison!
16 Spiele, 16 Siege! Wäre gut, wenn wir die Form bis Ende Mai beibehalten würden
-
aber nein …wie kannst sowas in diesem fred schreiben, war nicht ein mal gelb.
dafür gehörte donnarumma aber sofort nach yuma überstelltDer musste dann nach Manchester statt Yuma. Auch nicht viel besser.
-
die Bayern 
-
We have a grandios Abend erlebt

-
We have a grandios Abend erlebt

Darauf stoßen wir am 14.11. an
. -
We have a grandios Abend erlebt

Darauf stoßen wir am 14.11. an
.Da geb ich einen aus!

-
We have a grandios Abend erlebt

Darauf stoßen wir am 14.11. an
.Da geb ich einen aus!

Achtung, es wurde der 14. genannt, nicht der 15.

-
-
Wir haben das durchaus registriert.


-
Brutal lange 45 min., aber einfach nur gigantisch gekämpft.
Bei uns lief alles top nach der Blocksperre. Metro fuhr noch

Ging schon schlimmer....
-
Ein Statement in jeglicher Hinsicht. Diese beiden verschiedenen Halbzeiten dürften uns wieder ein Stück weitergebracht haben im Verständnis jedes Spiel gewinnen zu wollen und zu können. Ich fand es bemerkenswert als Kompany gesagt hat, dass sie diese Dinge (verteidigen in Unterzahl) viel öfter trainieren als Pressing Situationen.
Heute jemanden herauszuheben ist nicht angebracht da die Mannschaft als Verbund herausragend gearbeitet/gespielt hat. Es gab zwar heute nur drei Punkte zu gewinnen doch finde ich haben wir aus Paris viel mehr mitgenommen. Gute Besserung für Hakimi. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!