War ja am Samstag auch im Stadion (und hinterher Frühlingsfest:) ).
Geniale Stimmung bei uns in der Nordkurve, endlch EINE Mannschaft.
Ich hab nach Samstag echt noch Hoffung, dass die 96er sich in den MUC und LEV-Spielen Punkte erkämpfen und nicht in die Relegation müssen.
96 wird niemals untergehen!
Beiträge von Missy
-
-
Eine beeindruckende Entscheidung von Hansa !!!
Ich denke das damit ein Zeichen gesetzt wirdZitatDiese könnten einen materiellen Schaden (Strafen) nach sich ziehen, der die Existenz des Vereins gefährdet. Ein eventuelles Geisterspiel in Rostock wäre der finanzielle Kollaps für den F.C. Hansa Rostock.
Auch vor diesem Hintergrund muss der Verein sich selbst schützen.Genau, der FC Hansa macht das alles nur, weil dem Verein die Fanrechte so am Herzen liegen
-
Das Wochenende 27/28.06 ist Pokalauslosung
die Woche darauf soll
der Spielplan bekannt gegeben werden
Glauben wir mal dran
-
Mit der Leistung von Sonntag sicherlich kein Verlust, aber das langgezogene Rufen seines Namens wird zwischen den zu erwartenden "Hecking raus"-Rufen
doch ganz schön fehlen. Wäre eine angenehme Abwechslung bei dieser angespannten,hochexplosiven Stimmung im FanlagerBrüderchen
Bist Du etwa angespannt
-
Darauf hatte ich schon gewartet... Die Diskussion ist hier wie in den meisten anderen Foren: Behauptungen raushauen, nicht zu stehen und versuchen, die anderen blöd aussehen zu lassen.
Daher werde ich selbst mich aus dem Thread zurückziehen. Geht ihr ruhig weiter zum HSV oder beschwert euch über Menschen, die rückwärtsgewand zum Spielfeld Stimmung machen, denn die sind wirklich mit Abstand die Schlimmsten!
Tschö
(Achja, nun bitte nochmal von jedem ein Kommentar zum Tschö...)
Leute schickt das Arbeitsamt
-
Liest du eigentlich, was ich schrieb??? Zum Teil war es die Antwort auf deine diskriminierende Anmerkung gegenüber Frauen und Bierholenden...
Alsooooooooooo
zum einen hatte er eine Frau dabei ...
zum anderen holt er auch BierAber wenn man sich 90 min Spielzeit die Geschichten aus dem Leben anhören und dabei ca 15 x zur Seite treten muss, da jemand durch möchte, dann darf man das ganze doch einmal erwähnen.
Ich habe schon öfter Leute gefragt (in allen möglichen Stadien und Blöcken)
ob Sie zum Fussball gekommen sind oder vor mir eine Fussgängerzone eröffnen möchten. Im Kino, Theater oder sonst wo würde doch auch niemand ständig hin und her laufen. Noch nicht mal bei Konzerten ist so eine Bewegung.Aber was sollst, da werden die Meinungen eh immer auseinander gehen.
-
xxxxxxxxx
Das passiert, wenn man einen PC zusammen benutzt
Hey, wohl noch nicht ganz ausgeschlafen
Watt ist denn das hier für eine Diskussion
Die St. Pauli Ultras singen nicht mehr und nicht weniger als jeder andere UltraBlock. Und ich kenne ja nun auch schon einige Stadion
Wahrscheinlich kommt es nur so "laut" und "viel" vor, da das Stadion ein wenig "kompakter" ist, als die grossen Arenen. -
xxxxxxxxx
Das passiert, wenn man einen PC zusammen benutzt
-
Wo man schon keinen Hannover-Fan zum Sieg gratulieren kannIhr könnt mir gratulieren
Bin grad etwas verwundert
sonst wird Hannover und der Tread hier totgeschwiegen und heute muss ich mehrere Seiten nachlesen -
ein derby ist und bleibt ein derby! egal in welcher liga!
abbrennen von fanschals des gegners ist meiner meinung nach ok!
aber solche "rufe" und "aussagen" eben nicht!!!Falls das falsch rüber gekommen sein sollte, ich habe nichts gegen Derbys,
im Gegenteil die Stimmung ist dort meistens hervorragend.
Ich hatte sogar erwartet das "aktionstechnisch" mehr geboten wird.Aber wenn man sich 90 min nur menschenverachtende Sprüche
rund herum anhören darf, dann bleibt das halt vorangig als Erinnerung haften.
Dieses habe ich in der Form halt noch nicht erlebt.Aber wie heisst es so schön, mein lernt sein ganzes Leben und täglich neu
-
Hallo,
war Freitag live vor Ort.
es war der Aussenflügel der Tribüne, welcher durch einen "Capo" immer wieder angepeitscht wurde.
Das Abrennen eines RWE Banners im Gästeblock hat auch nicht gerade
zur Entschärfung der Situation geholfen.ich sass neutral auf der Tribüne und was ich teilweise dort hören durfte,
habe ich in der Form noch nicht erlebt.Manche haben von dem Satz: "wir sind Gegner keine Feinde" wohl noch nie etwas gehört
-
hast du mir rot gegeben
Meinste mich ???
Ich habe noch nie rot vergeben, warum auch ??? -
Zitat von Missy
Tja, da mich jeder unten herum kannte, dachte ich "perfekter Schauspieler"echt
Ich weiss ja, das Du es nötig hast
-
Tja, da mich jeder rund herum kannte, dachte ich "perfekter Schauspieler"
-
Ach das vmaexchen lebt auch noch .... ausgeschlafen
Wie ich gehört habe, haste meinen UserNamen immer noch nicht rausgefunden
-
Huhu Christian,
fahre spontan morgen abend auch mit runter ...
Ticket schaun wir mal ... Wien ist aber auch ganz schön
-
Hi da, nach langem hin und her, werd ich jetzt doch nicht kommen.
och Arni, hatte mich so gefreut mit Ihr Bus zu fahren
-
Huhu Christian,
ich kann es Dir gar nicht mal sagen, ich glaube der Bus ist voll.
Ich kann es aber nicht beschwören, da ich nicht dabei bin und mich deshalb nicht damit beschäftigt habe.Wende Dich bitte mal an Uwe, der ist heute abend noch erreichbar.
-
Missy wars
Oder Missy ist Anke - Anke ist Missy?
Neee, Missy ist Missy
habe nur mal dezent mit ner Eckfahne Richtung Berlin gewunken -
wer war jetzt noch bei uns im Bus???? Anke-Mausi möchte uns tooorlern zusammenhängende Karten geben
Alles wird gut