ich blick datt ganze Ticketchaos nicht mehr was unser toller DFB-FCN hier produziert haben..….
ist das jetz schlimm oder eher normal?
Bei dir ist das normal.
ich blick datt ganze Ticketchaos nicht mehr was unser toller DFB-FCN hier produziert haben..….
ist das jetz schlimm oder eher normal?
Bei dir ist das normal.
ich hab ja nix gegen Regeln.
Aber warum können sie nicht klar und verständlich sein und vor allem rechtzeitig vorher bekannt gemacht werden….??
@DFB-FCN: Ein wenig Transparenz in eurem Handeln, kann doch nicht so schwer sein….
Bei dir ist das normal.
![]()
Fresse
@DFB-FCN: Ein wenig Transparenz in eurem Handeln, kann doch nicht so schwer sein….
*möööööp* lieber user kartenfahnder ... bitte nutzen sie das FCN-forum
*möööööp* lieber user kartenfahnder ... bitte nutzen sie das FCN-forum
Das FCN-Forum ist doch mittlerweile komplett hier...
Das FCN-Forum ist doch mittlerweile komplett hier...
aber man bekommt ja auf fcn fragen nicht immer ne antwort ....
aber man bekommt ja auf fcn fragen nicht immer ne antwort ....
aber drüben auch net
PS: Nachricht an Fanbetreuer hilft - klar, dass die nicht alles öffentlich machen wollen was sie denken
aber drüben auch net
PS: Nachricht an Fanbetreuer hilft - klar, dass die nicht alles öffentlich machen wollen was sie denken
mal ein wenig teeren und federn....dann reden se alle
mal ein wenig teeren und federn....dann reden se alle
Teeren und Federn?
OK,was willst Du wissen?Oder reicht das,was ich dir per PN geschickt habe????
Oder reicht das,was ich dir per PN geschickt habe????
ich denke man kann die Wautscher nicht verschicken
was isn eigentlich wenn ich über fcn 2 Tix bestellt habe und nur einer der beiden über den DFB ne Option bzw. ein Ticket erhalten hat, dann müßte der andere korrekterweise doch in die Verlosung gehn, oder denk ich falsch?
up
up
1 Fan, 1 Game
es bewegt sich nicht
1 Fan, 1 Game
frage dadurch nich beantwortet
frage dadurch nich beantwortet
ein ticket geht flöten, datt zweite behältst du, ausser der besteller hat auch ne busfahrt gebucht
ein ticket geht flöten, datt zweite behältst du, ausser der besteller hat auch ne busfahrt gebucht
ich war kurz davor und habs dann doch nich gemacht
wer datet eig. das system dann ab? Is ja nich wenig arbeit, busfahrer, dfb-tix, dfb optionen?
wer datet eig. das system dann ab? Is ja nich wenig arbeit, busfahrer, dfb-tix, dfb optionen?
Ich habe eine Anfrage gestellt, ob ich das tun darf. Mal abwarten.
Ich habe eine Anfrage gestellt, ob ich das tun darf. Mal abwarten.
Wo konnte man sich dafür bewerben?
Wurde das öffentlich im FCN-Forum gepostet, oder wieder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!