Herzlich Willkommen Tobi !
Tolle Vorstellung ![]()
Herzlich Willkommen Tobi !
Tolle Vorstellung ![]()
Erledigt, da scheint ja kein Gegner zu sein 😉
Liebe Tooor-Gemeinde,
eigentlich ist ja hier bereits alles geschrieben worden und dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Dennoch auch von mir ein GROSSES Dankeschön an Euch alle für ein weiteres Jahr in diesem einzigartigen Forum mit einzigartigen Typinnen und Typen.
Und ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen einzigartigen Kontakten und Erlebnissen
Aber jetzt erstmal Euch und Euren Liebsten gesegnete und friedvolle Weihnachten und einen guten Start in ein neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude!
Peter
Und schon weg, nur gedruckte bestellbar ![]()
Wir sind wieder wer .
Wie damals 1954, ich sehe Du kennst Dich aus ![]()
Servus nach Essen ![]()
Servus Philipp![]()
Hallo und herzlich willkommen ![]()
Mein Paypal ist auch raus. Danke für die Orga
Einfach saustark ! Glückwunsch und lasst es Euch schmecken
Sieht ja wirklich nicht tooor-like aus….
Nochmal +1
+1
Vorsprung steigt 😉
Done 😀
Viel Glück
Suche einen 8 oder 10er Tisch für Samstag Abend (27. September).
Vielleicht hat ja jemand einen Tisch den er nicht braucht, oder kann einen Tisch für mich reservieren.
Hast ne PN
Jemand vom Armbrustschützenzelt im Reservierungsportal schon einen Terminvorschlag erhalten?
Nein, sollte ja irgendwann um den Monatswechsel kommen
Liebes Forum, auch von mir allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch ein paar ruhige Stunden und Momente zum Innehalten in dieser doch manchmal verrückten Zeit.
Es ist toll Teil dieser bunten tooor-Gemeinde zu sein. Egal in welcher Vereinsfarbe das Blut fließt, der respektvolle Umgang miteinander ist bemerkenswert und Spaß ist sowieso garantiert.
Danke dafür !!
Und ein großer Dank an alle diejenigen, die hier besonders großen Einsatz zeigen, sei es als Mod, Ticket-in-Verkehr-Bringer oder einfach nur als Stimmungsmacher…
In diesem Sinne schöne Weihnachten und ein guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und friedliches neues Jahr
Geld ist raus
Danke für die Orga und allen viel Erfolg und Spaß beim Tippen !
sugar was ist denn los hier ? Ziemlich ruhig, sind alle im EM Fieber und keiner geht mehr einkaufen ? ![]()
Servus und Willkommen ![]()