Done 😀
Viel Glück
Done 😀
Viel Glück
Suche einen 8 oder 10er Tisch für Samstag Abend (27. September).
Vielleicht hat ja jemand einen Tisch den er nicht braucht, oder kann einen Tisch für mich reservieren.
Hast ne PN
Jemand vom Armbrustschützenzelt im Reservierungsportal schon einen Terminvorschlag erhalten?
Nein, sollte ja irgendwann um den Monatswechsel kommen
Oh je…RIP
Viel Kraft für die Angehörigen
Liebes Forum, auch von mir allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch ein paar ruhige Stunden und Momente zum Innehalten in dieser doch manchmal verrückten Zeit.
Es ist toll Teil dieser bunten tooor-Gemeinde zu sein. Egal in welcher Vereinsfarbe das Blut fließt, der respektvolle Umgang miteinander ist bemerkenswert und Spaß ist sowieso garantiert.
Danke dafür !!
Und ein großer Dank an alle diejenigen, die hier besonders großen Einsatz zeigen, sei es als Mod, Ticket-in-Verkehr-Bringer oder einfach nur als Stimmungsmacher…
In diesem Sinne schöne Weihnachten und ein guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und friedliches neues Jahr
Viel zu früh….wirklich traurig
Geld ist raus
Danke für die Orga und allen viel Erfolg und Spaß beim Tippen !
sugar was ist denn los hier ? Ziemlich ruhig, sind alle im EM Fieber und keiner geht mehr einkaufen ?
Servus und Willkommen
Leider lernt man nicht aus der Vergangenheit. Aber wer weiß was da im Hintergrund alles läuft
Wen es interessiert: Unser Harry wird Markenbotschafter der Allianz
Servus und willkommen
Dann schließe ich mal hier, da scheinbar keine Möglichkeit
Gerne kann man mich noch kurzfristig per PN kontaktieren
Somit
Mein Gewinn gerne 50/50 an die beiden Sozialprojekte geben
Danke
Auf geht’s wieder
Leider ist mein Kontakt im Rewe-Markt des Vertrauens nicht mehr da
Hoffe die Kolegen dort sind auch wieder kooperativ
Last call
Da ja mittlerweile einige beginnen, Ihre #1 Schätze zu verteilen, gerne nochmals und letztmals der Versuch und das Angebot
Könnten uns ggf. auch auf ein Ticket einigen…
Gerne dabei !
Geld kommt gleich
Danke fürs Organisieren
Was ist dann?
Jubel,Trubel,Heiserkeit in rot-weiß
Und hoffentlich nach 90 Minuten noch mehr
…nur noch 4 Stunden 30
Noch sieben Stunden