Grüß dich. Top Vorstellung
Beiträge von BastiBtsv1895
-
-
-
Hier unser Fahrplan rund um den deutschen "Classico"
Sa, 11:00 Schalke U17 - BVB U17
14:00 Schalke 2 - Gütersloh
18:30 BVB - FCBSO, 11:00 Hannover U19 - Braunschweig U19
14:00 Grizzlys Wolfsburg - Löwen Frankfurt
17:00 Braunschweig - FCB Basketball
19:00 Hannover Scorpions - Rostock Piranhas oder Hannover Indians - Hammer EisbärenIch weiß, grad Sonntag wird es hier und da klein bissl eng, aber damit können wir leben.
Falls jemand eine Alternative kennt oder Lust auf ein gemeinsames Bierchen hat - gerne melden.
Kleines bisschen eng ist aber leicht untertrieben gerade was das Basketballspiel angeht.
Würde ich persönlich weglassen und lieber bei den zwei Eishockeyspielen danach und davor gemütlich noch ein Bierchen trinken.
Sonntag das U19 Spiel wurde auf 13:30 Uhr gelegt damit die Partie zeitgleich wie das große Derby stattfindet.
-
Besser spät als nie
14.10 Meppen II - Ramlingen/Ehlershausen
15.10 Dassel - SG Denkershausen20.10 Elversberg - Braunschweig
21.10 Bahlinger SC - Frankfurt II
21.10 Basel - Genf
22.10 Winterthur - St. Gallen27.10 Braunschweig - Düsseldorf
28.10 Braunschweig - Jena A-Jugend Bundesliga
29.10 Fallersleben II - Neindorf/Almke
29.10 Fallersleben - Schwülper31.10 Homburg - Fürth
-
Moin Moin, ich bin am Wochenende Richtung Süden unterwegs und wollte morgen bei der U21 gegen die Stuttgarter Kickers vorbeischauen. Wie sieht es denn rund ums Stadion mit der Parkplatz Situation aus ?
Grüße aus dem Norden
-
Grüsse aus dem schönen Niedersachsen
-
-
Moin Moin aus dem schönen Norden
-
Grüße aus dem schönen Braunschweig
-
-
-
aller guten Dinge sind 3 ne
Drücke die Daumen mein Junge
-
Heißen in BS alle Basti?
@buddybs
Willkommen aus Kölle
Möglicherweise ja, möglicherweise nein
-
Da ist es doch mit "was dazu sagen" nicht getan. Da müssen Regeln her, wie künftig damit umgegangen wird, wenn sowas passiert! Geisterspiele oder Verlegen an vor der internationalen Saison festgelegten Ausweichspielorten sind da das Mindeste. Kann nicht im Sinne der UEFA sein, das ihr Premiumprodukt dermaßen schlechte Kritiken bekommt. Grad mit der drohenden Super League im Rücken!
% richtig, wollte auch nur kurz und knapp was dazu sagen, am Ende könnte man sich zu so einen wichtigen Thema auf 20 Seiten auskotzen! Am Ende ist eines ganz wichtig …. Es muss sich schnell das von dir erwähnte ändern sonst läuft das aus dem Ruder …
-
Da fehlen einen die Worte … das darf so nicht passieren. Das ist 1A Wettbewerbsverzerrung und die UEFA sitzt auf ihren fetten Ä******* und kommt nicht mal auf die Idee dazu etwas zu sagen. Willkommen im Fußball Business der Zukunft
-
Grüßt euch, ich bin Basti, komme aus der schönsten Stadt in NDS … Braunschweig. Seit knapp 20 Jahren gehe ich zur Eintracht (15 Jahre DK). Auswärts wird auch vieles mitgenommen sofern das mit allem vereinbar ist. Bin absolut Fußball interessiert und Reise gerne, deshalb auch in jeglichen Ländern und Ligen der Welt unterwegs. Über einen guten Kumpel @Dschorgo der mir hier auch schon 2 mal mit Tickets geholfen hat bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und nun selber hier angemeldet und hoffe auf gute Conversationen und das man sich gegenseitig helfen kann worum auch immer es geht.
Gruß Basti
-