Beiträge von Radibär
-
-
-
auf span Seite 2 x Kat 1 ES
-
hhmmm ich seh nich mehr gelb, laß aber alles weiterlaufen, das wird ne scheiß Nacht bei diesem Lärm. Aber ich bin jetzt auch mal dran - mit Glück in einer Gelbphase!!!
-
ggggeeeelllbbb !!!
-
Ormus Glückwunsch , Dir ist es herzlichst zu gönnen - viel Spaß - wir denken an Dich - Ohm:p:
-
-
Zitat von NetterKumpel
ist ja erfreulich, in münchen sah die sache leider etwas anders aus
Ich war gestern auch im STC in Leipzig. War nichts los. In 1 Stunde vielleicht 10 Leute. Wollte für andere Besteller Umschreibung ausführen. hatte aber keine PA Kopie vom neuen Besucher.Hatte ich auch noch nie gelesen, daß man das braucht. Habe ich mir dann zufaxen lassen. Kollegin wirkte inkompeten. Hat sich aber alles zum Gute gewendet.
-
Zitat von suitcase
um himmels willen. was mach ich jetzt?
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6562Macht nichts, wir bekommen die Tixx schon irgendwie los. Ist England , Deutschland , AF München oder VF Berlin dabei , hast Du in mir einen guten Abnehmer.
-
Zitat von prag4ever
So ein Mist! hab die Gelbphase heute nacht verpasst. Den ganzen Tag tote Hose und dann das! Ich bin 10 Minuten vor Beginn offline gegangen! Wieso muss sowas gerade mir passieren???
*schnief*prag4ever
ging mir auch so, hab schon 100te Stunden vorm PC gehangen. Aber mit den Gelbphasen hab ich kein Glück. Entweder grad mit family unterwegs oder auf Arbeit mit IE oder grad offline gegangen.Mist suche noch dringend AF München und VF Berlin für 2 Freunde und mich.
-
ich könnt heulen , mein schönes AF München verpaßt, war zu Hause und bis 2 Uhr wach, wollte aber meine Frau im Schalzimmer bei ihrem wohlverdienten Schlaf nicht stören und den PC anwerfen, hätte ich mal, dann wäre ich auch so glücklich wie Ihr !!!!
-
Würde ich nicht machen !!! War letztes Jahr beim Confed-Cup Spiel um Platz 3 in Leipzig. Dort wurde mir am Eingang meine Spiegelreflexkamera abgenommen, mit der Begründung kann profesionell verwendet werden. Wegen dem Wechselobjektiv. Hatte aber nur 35-80 aufgeschraubt. War egal - abgeben bzw. in großen Papkarton auf der Erde zu den anderen 100 legen (mit Aufkleber mit einer Nr. zum Wiederfinden). War schon blöd ohne Foto. Digi Cams wurden alle durchgelassen. Wird bei WM bestimmt noch stärker kontrolliert.
-
Zitat von bmg
wow
danke
jetzt kann ich beruhigt meine spiegelreflex cam mitnehmen
danke dir und wo hast das gefunden
Würde ich nicht machen !!! War letztes Jahr beim Confed-Cup Spiel um Platz 3 in Leipzig. Dort wurde mir am Eingang meine Spiegelreflexkamera abgenommen, mit der Begründung kann profesionell verwendet werden. Wegen dem Wechselobjektiv. Hatte aber nur 35-80 aufgeschraubt. War egal - abgeben bzw. in großen Papkarton auf der Erde zu den anderen 100 legen (mit Aufkleber mit einer Nr. zum Wiederfinden). War schon blöd ohne Foto. Digi Cams wurden alle durchgelassen. Wird bei WM bestimmt noch stärker kontrolliert. -
-
nicht schlecht TST 5 Frankreich im resale auf engl. Seite
-
die alte Weisheit hat heute nicht geklappt - Gelbalarm bei Deutschlandspiel - schade
-
So ich will jetzt meine Final-Tixx Deutschland gegen ?:p:
-
-
Zitat von flsch
nein, die entsprechenden ticketcenter befinden sich in rio de janeiro, melbourne und auf reunion!
einfach geil - ich lieg flach:p: -