Mal ne Frage zum Thema: Warum lasst ihr eure tickets im STC umschreiben und nicht online? Ist doch einfacher und anonymer oder??

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mineralwasser
die tst's gehen nicht in den resale...siehe:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
... aber bei den Einzeltixx istss auch n bisserl müde -
Zitat von s7ber
Mal ne Frage zum Thema: Warum lasst ihr eure tickets im STC umschreiben und nicht online? Ist doch einfacher und anonymer oder??
ja genau. das geht sogar wenn man die karten, so wie meine wenigkeit, erst heute Morgen überträgt. Das .pdf der Mail ausdruckt und damit hingeht. Ging ohne Probleme. -
-
Zitat von kronich
"Ausgeschlossen sind jene Dinge, die im §6 der Hausordnung verboten sind: rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches oder politisches Propagandamaterial - Waffen jeder Art - Sachen und Gegenstände die als Waffen, Hieb, Stoß-, Stcihwaffen oder als Wurfgeschosse Verwendung finden können - Gassprühdosen, ätzende brennbare färbende Substanzen oder Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen oder leicht entzündbar sind, Ausnahme: handelsübliche Taschenfeuerzeuge - Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material hergestellt sind - sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker (Klapp-) Stühle, Kisten, große Taschen, Rucksäcke, Reisekoffer, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben oder andere pyrotechnische Gegenstände - Fahnen/Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist, sowie so genannte Doppelhalter, mitgebrachte Transparente etc müssen von ihrem Material her unter den Begriff schwer entflammbar fallen - größere Mengen von Papier oder Paierrollen - mechanisch betriebene Lärminstrumente wie z.B Megaphone, Gasdruckfanfaren, alkoholische Getränke jeder Art, Tiere, Laser-Pointer, Fotokameras (außer für private Zwecke) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte - alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse zu übermitteln oder zu verbreiten - jegliche werbende, kommerzielle, poltische oder religiöse Gegenstände, einschliesslich Banner, Schilder,Symbole und Flugblätter.
Jetzt kannst Deinen Rucksack packen!"
wow
danke
jetzt kann ich beruhigt meine spiegelreflex cam mitnehmen
danke dir und wo hast das gefunden -
geh jetzt a bissle pennen.
bye -
-
Können wir uns hier mal wieder auf das Thema "Resale" konzentrieren ?
Für Ticketing/STC gibts einen eigenen Fred !!! -
Zitat von bmg
wow
danke
danke dir und wo hast das gefunden -
Zitat von kronich
"Ausgeschlossen sind jene Dinge, die im §6 der Hausordnung verboten sind: rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches oder politisches Propagandamaterial - Waffen jeder Art - Sachen und Gegenstände die als Waffen, Hieb, Stoß-, Stcihwaffen oder als Wurfgeschosse Verwendung finden können - Gassprühdosen, ätzende brennbare färbende Substanzen oder Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen oder leicht entzündbar sind, Ausnahme: handelsübliche Taschenfeuerzeuge - Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material hergestellt sind - sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker (Klapp-) Stühle, Kisten, große Taschen, Rucksäcke, Reisekoffer, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben oder andere pyrotechnische Gegenstände - Fahnen/Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist, sowie so genannte Doppelhalter, mitgebrachte Transparente etc müssen von ihrem Material her unter den Begriff schwer entflammbar fallen - größere Mengen von Papier oder Paierrollen - mechanisch betriebene Lärminstrumente wie z.B Megaphone, Gasdruckfanfaren, alkoholische Getränke jeder Art, Tiere, Laser-Pointer, Fotokameras (außer für private Zwecke) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte - alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse zu übermitteln oder zu verbreiten - jegliche werbende, kommerzielle, poltische oder religiöse Gegenstände, einschliesslich Banner, Schilder,Symbole und Flugblätter.
Jetzt kannst Deinen Rucksack packen!"
Hm, Rucksack dürfte dann ja schon mal nicht ohne weiteres gehn. Lustig wirds vor allem wenn sie anfangen alle Fotohandys einzusammeln, weil man damit ja "über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse" übermitteln kann...
-
-
-
-
In Zeiten der Ticketflaute wird der Resale-Thread traditionell zum Austausch
von Belanglosigkeiten genutzt -
Jemand 2xKat 1 Spa - Saudis am 23.6.?
-
-
Zitat von HBabbe
Belanglosigkeiten
Belanglosigkeiten???
und ich dachte hier wäre alles ernst
-
-
Zitat von bmg
wow
danke
danke dir und wo hast das gefunden
Würde ich nicht machen !!! War letztes Jahr beim Confed-Cup Spiel um Platz 3 in Leipzig. Dort wurde mir am Eingang meine Spiegelreflexkamera abgenommen, mit der Begründung kann profesionell verwendet werden. Wegen dem Wechselobjektiv. Hatte aber nur 35-80 aufgeschraubt. War egal - abgeben bzw. in großen Papkarton auf der Erde zu den anderen 100 legen (mit Aufkleber mit einer Nr. zum Wiederfinden). War schon blöd ohne Foto. Digi Cams wurden alle durchgelassen. Wird bei WM bestimmt noch stärker kontrolliert. -
so, ich verabschiede mich bis morgen !
muss jetzt nämlich
und das endet wahrscheinlich mit
und die Finger weg von meinem (und ormus') #01ern !!!
sonst gibts -
Hallo,
habt Ihr in den letzten 2 Tagen auch mal gelb gesehen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!