1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Nils_01
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Nils_01

• Der F1-Fred

• Nils_01
    • 18. Mai 2025 um 07:31
    Zitat von hsvkuh

Was ein Q1 alleine schon. Yuki überschlägt sich, Colapinto zerlegt den Williams an der Senna-Stelle. Wie gut, dass die moderne F1 so vergleichsweise sicher ist.

Da hat man wieder einmal gesehen, dass das Halo eine der sinnvollsten Erfindungen der F1 in den letzten Jahren war.

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• Nils_01
    • 15. Mai 2025 um 07:07

Heute steht wohl die Entscheidung bezüglich der U23-Regel bei Schwaben Augsburg an. Und auch Vilzing soll wohl gegen Bamberg gegen diese Regel verstoßen haben. Zudem müsste Fürth II bei einem Abstieg der ersten Mannschaft auch zwangsweise runter. Es bleibt ein spannender letzter Spieltag :klatsch:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Nils_01
    • 11. Mai 2025 um 22:02
    Zitat von Escape80
    Zitat von hanswurst
    Zitat von podollski92

Weiß jemand warum nächste Woche Chemnitz-Viktoria schon Samstag stattfindet?

Bei der engen Lage im Abstiegskampf ist das ja schon mehr als „unglücklich“ dass die Konkurrenz nicht komplett parallel spielt :gruebel:

500 Euro mehr an TV Geldern?

Auch doof, dass Bielefeld auf der Couch aufgestiegen ist. Letzte zwei Spieltage sollten in jeder Liga zeitgleich sein.

Hab mal nen Follower meines Insta-Hopper-Profil gefragt. Am Sonntag ist in Chemnitz wohl nen Marathon. Das könnte ggf. der Grund sein.

Da am 18.05.2025 der „Europäische Kulturhauptstadt-Marathon“ in Chemnitz stattfindet, muss das Spiel am letzten Spieltag Chemnitzer FC – FC Viktoria 1889 Berlin am Samstag ausgetragen werden.

RL Nordost: 31. - 34. Spieltag fixiert - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Nils_01
    • 10. Mai 2025 um 19:28
    Zitat von Cemko92
    Zitat von hda

Mahlsdorf süortplatz ohne ausbau. Pressen eher vergleichbar mit Zehlendorf. Nur halt ohne gästeblock. Also Zehlendorf eigentlich besser, aber ist ja auch nicht Regionalligatauglich

Bei Preußen müsste da aber sehr sehr sehr viel passieren und das halte ich für sehr unwahrscheinlich..

Dazu wird der Rasenplatz dort auch sehr oft gesperrt

So viel müsste gar nicht passieren. Sitzplätze gibt es genug und für die Überdachung gibt es eine Übergangsregel für Aufsteiger. Den Gästeblock bzw. das ganze Areal kann man ja auch einfach einzäunen. Der große Vorteil bei Preußen ist halt, dass die auch Eigentümer des Stadions sind und nicht die Probleme wie Zehlendorf haben, die auf das Senat angewiesen waren. Meines Wissens nach spielt die erste Mannschaft doch eigentlich immer auf Rasen, eher wird das Spiel ja abgesagt als dass auf KR gegangen wird?

• Groundhopper-Touren

• Nils_01
    • 8. Mai 2025 um 15:05
    Zitat von FelixSGE

Während meiner 10 Tage in Syrien habe ich es tatsächlich geschafft, zu zwei Fußballspielen zu gehen. Die Liga hat am Ende zwar nicht wie angekündigt ab dem 10.04. wieder angefangen, aber dafür wurde eine Art Freundschaftsturnier von der neuen Regierung veranstaltet, bei dem man den WM-Pokal gewinnen konnte (siehe Link). Soweit ich weiß, war das tatsächlich das erste offizielle Turnier unter der neuen Regierung und ich war bei der Eröffnung in Damaskus dabei. Auf dem Weg hatte ich mit TAROM noch 10 Stunden Umsteigezeit in Bukarest, sodass ich noch das Stadionul Dinamo absolvieren konnte, bevor es dieses Jahr für einen Neubau abgerissen wird.

Angesehen habe ich seit Anfang April:

05.04.: CS Dinamo București - CSM Alexandria (3. Liga Rumänien)
    15.04.: Al-Wahda SC Damascus - Al-Karamah SC Homs (Syria Future Championship)
    16.04.: Omaya SC Idlib - Al-Ittihad SC Aleppo (Syria Future Championship)
    19.04.: SGV Freiberg - Eintracht II (RL Südwest)
    19.04.: VfB Stuttgart II - SC Verl (3. Liga)
    20.04.: FC Augsburg - Eintracht (BL)
    26.04.: Eintracht II - Hoffenheim II (RL Südwest)
    26.04.: Eintracht - Leipzig (BL)
    27.04.: Würzburger FV U19 - FV Illertissen U19 (U19 Bayernliga)
    27.04.: FT Würzburg - Würzburger Kickers II (Kreisklasse)
    30.04.: SV Pars N-I - China Student Sports Federation (Test)
    03.05.: Bahlinger SC - Eintracht II (RL Südwest)
    04.05.: Mainz 05 - Eintracht (BL)
    07.05.: TV Dreieichenhain - SG Egelsbach (Kreisoberliga)

Folgende Spiele sind dann für die nächste Zeit geplant (* = halbwegs sicher)

*10.05.: Eintracht II - SG Barockstadt (RL Südwest)
    *11.05.: Eintracht - Pauli (BL)
    *16.05.: SV Arnstadt II - Weimarer SC (Stadion Rudisleben)
    *17.05.: Energie Cottbus - FC Ingolstadt (3. Liga)
    *18.05.: ZFC Meuselwitz - SV Babelsberg (RL Nordost)
    *20.05.: FSV Geislitz - Eintracht (Test)
    24.05.: SSV Reutlingen - CfR Pforzheim (OL Baden-Württemberg)
    28.05.: SV Pars N-I - Viktoria Griesheim (Verbandsliga)
    31.05.: FSG Ostseeküste - Osterbyer SV (Kreisliga)
    *04.06.: Deutschland - Portugal (Nations League)
    07.06.: VfR Heilbronn - SSV Ehringen-Süd (Verbandsliga)
    08.06.: Nations League Finale

Alles anzeigen

Heilbronn würde ich lieber vorher abklären, ob auch im Stadion gespielt wird. Ich war vor 2 Wochen da und es wurde auf dem Nebenplatz gespielt, die Stadt hatte nämlich bei bestem Wetter (warum auch immer) den Rasenplatz gesperrt. Am kommeden Wochenende findet z.B. der Marathon in Heilbronn statt, weshalb der VfR ausweichen muss.

• Der F1-Fred

• Nils_01
    • 7. Mai 2025 um 09:20

Soeben wurde bekannt gegeben, dass Doohan ab sofort von Colapinto ersetzt wird. Aber erstmal nur für die nächsten 5 Rennen

• Der F1-Fred

• Nils_01
    • 4. Mai 2025 um 23:17

Norris wird so mit seinem Fahrstil nie etwas gewinnen. Wirklich traurig zu sehen, wie dolle Ferrari hinterher fährt in allen Belangen. Und auch Aston Martin, speziell Alonso, ist schon die ganze Saison unter ihren Möglichkeiten.

Ansonsten vorne alles wie erwartet, Verstappen fehlt einfach mal ein Wingman a la Perez (außer in der letzten Saison :huebscher:).

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Nils_01
    • 2. Mai 2025 um 14:23
    Zitat von kickers
    Zitat von Cemko92
    Zitat von hens
    Zitat von podollski92
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von hens

was war denn da los?

https://eintracht-trier.com/2025/05/01/wic…xpqwU-0bEqakjhg

Kann einer kurz mal zusammenfassen?

Ein Bahlinger Spieler hatte den Nachspielzeitausgleich provokant vor dem Gästeblock gefeiert und wurde danach von einem Trierer umgedeckelt

Alles anzeigen

Trierer Fan wäre hierbei noch wichtig zu ergänzen. Also kein Gegenspieler, Funktionär o.ä.

Alles anzeigen

uff der Stand vorher ja schon aufm Feld...:platsch::undweg:

Alles anzeigen

Es stehen doch inzwischen legalerweise bei jedem Spiel Fans/Ultras im Innenraum um auf ihre Fahnen aufzupassen

Alles anzeigen

Bahlinger Stadion ist wahrscheinlich nicht regionalligatauglich. 4000 Plätze, da kann jeder aufs Feld springen.

Weil in Trier jetzt die Ultra-Fanblöcke gesperrt sind, kamen die gleich mit ca. 200 Fans zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. Wahrscheinlich wären es sonst ein paar weniger gewesen. Bei dem Spiel war aber alles friedlich. :daumen:

Alles anzeigen

Waren doch eher ~400 Fans aus Trier mit dabei? Ich hörte, dass aufgrund des Urteils auch zwei Fanbusse in Trier geblieben sind, also fehlten auch nochmal 100 Fans.

• Groundhopper-Touren

• Nils_01
    • 30. April 2025 um 12:54
    Zitat von Wingman
    Zitat von Nils_01

01.05 VfB Marathon Remscheid - SSV Bergisch Born (im selten bespielten "Stadion Reinshagen")

Da findet doch schon seit mehreren Jahren immer das Remscheider Kreispokalfinale statt.. :denk:

Das ist richtig, ist nur halt ein Spiel pro Jahr. Weiß nicht was sonst noch seltener sein kann :mrgreen:

• Groundhopper-Touren

• Nils_01
    • 29. April 2025 um 20:45
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Nils_01

01.05 VfB Marathon Remscheid - SSV Bergisch Born (im selten bespielten "Stadion Reinshagen") + SV Westfalia Rhynern - FC TuRa Bergkamen

04.05 1. FC Gievenbeck - SG Wattenscheid 09

Danach geht's auf Zentralasienreise mit den Länderpunkten Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan und Tadschikistan, bisher sind folgende Spiele geplant:

11.05 FK Jetisy - FK Okzhetpes (beim Heimspiel von Kairat Almaty wurde leider das Heimrecht getauscht aufgrund der CL-Quali im August...:autsch:)

15.05 FK Alga Bishkek - FK Özgon

16.05 FK Abdysh-Ata Kant - FK Bishkek City

17.05 FK Dordoi Bishkek - FK Ilbirs Bishkek (+ Talant FK - FK Asiagoal Bishkek)

23.05 FK Nasaf Qarshi - FC OKMK

25.05 FK Dinamo Samarkand - FK Qizilqum Zarafshon

26.05 FK Olympic Tashkent - FK Jayxun Nukus

27.05 FK Nasaf Qarshi - FK Andijon (der prestigeträchtige usbekische Supercup :klatsch:)

28.05 FK Istiklol Dushanbe - FK Istaravshan

Der Rückflug führt über Prag, da gibts es dann noch:

31.05 SK Aritma Praha B - SK Treboradice + FK Kraluv Dvur B - SK Lany

01.06 FK Admira Praha - FK Motorlet Praha

Eventuell kommt noch 3. Liga auf einem kirgisischen Acker dazu und/oder ein Pokalspiel in Usbekistan :mrgreen:

Alles anzeigen

Rhynern ist aber KR, oder?

Alles anzeigen

Jap in Massen, aber liegt aufm Heimweg und dort sollte ja auch einiges los sein, von daher kann man das mal mitnehmen :winke:

• Groundhopper-Touren

• Nils_01
    • 29. April 2025 um 20:26

01.05 VfB Marathon Remscheid - SSV Bergisch Born (im selten bespielten "Stadion Reinshagen") + SV Westfalia Rhynern - FC TuRa Bergkamen

04.05 1. FC Gievenbeck - SG Wattenscheid 09

Danach geht's auf Zentralasienreise mit den Länderpunkten Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan und Tadschikistan, bisher sind folgende Spiele geplant:

11.05 FK Jetisy - FK Okzhetpes (beim Heimspiel von Kairat Almaty wurde leider das Heimrecht getauscht aufgrund der CL-Quali im August...:autsch:)

15.05 FK Alga Bishkek - FK Özgon

16.05 FK Abdysh-Ata Kant - FK Bishkek City

17.05 FK Dordoi Bishkek - FK Ilbirs Bishkek (+ Talant FK - FK Asiagoal Bishkek)

23.05 FK Nasaf Qarshi - FC OKMK

25.05 FK Dinamo Samarkand - FK Qizilqum Zarafshon

26.05 FK Olympic Tashkent - FK Jayxun Nukus

27.05 FK Nasaf Qarshi - FK Andijon (der prestigeträchtige usbekische Supercup :klatsch:)

28.05 FK Istiklol Dushanbe - FK Istaravshan

Der Rückflug führt über Prag, da gibts es dann noch:

31.05 SK Aritma Praha B - SK Treboradice + FK Kraluv Dvur B - SK Lany

01.06 FK Admira Praha - FK Motorlet Praha

Eventuell kommt noch 3. Liga auf einem kirgisischen Acker dazu und/oder ein Pokalspiel in Usbekistan :mrgreen:

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Nils_01
    • 26. April 2025 um 21:56
    Zitat von Cemko92

Gönne GT auch mal ein tolles Pokal los - nichts gegen Kiel aber da geht definitiv mehr !

Gegen Kiel war super. Volle Hütte, ein Mix aus Sonne und Platzregen und GT hat sich wacker geschlagen :klatsch:

• Groundhopper-Touren

• Nils_01
    • 26. April 2025 um 11:34

Wer es nicht geschafft hat, das Ischelandstadion zu besuchen, hat am kommenden Sonntag nochmal die letzte Chance (für unbestimmte Zeit).

04.05 15:00 Uhr

SSV Hagen - FC Bosna Hagen

Bei Facebook anmelden

• KFC Uerdingen

• Nils_01
    • 25. April 2025 um 09:06
    Zitat von diegogrande10
    Zitat von hda

Ist die frage ob man nach Eröffnung insolvenzverfahren gekaift hat

Kaufdatum war der 15.04.

---

Da es thematisiert wurde wieso jemand so dumm ist und sich dafür online Karten holt:

Ich komm aus ner anderen Ecke Deutschlands, hab den KFC noch nie live gesehen und wollte geile Plätze fürs Spiel und bin ehrlich gesagt schon davon ausgegangen, dass dieses Wochenende noch gespielt wird. Für mich kommt es schon überraschend, dass man so plötzlich raus ist bzw. dass man so wenige Spiele vor Schluss doch noch zurückzieht (auch wenn ich natürlich auch wusste, dass der KFC in der Regionalliga in dieser Konstellation mit all dem Chaos keine Zukunft hat und es diese Saison schon 2-3 mal nah dran war). Die Grotenburg war für mich in Deutschland das wichtigste fehlende Stadion mit all seiner Geschichte und der Geschichte des Klubs und ich wollte vor ein paar Wochen schon mal gegen Bocholt dahin (hab dann aber Tickets fürs Belgrad-Derby bekommen und da der Verkauf für Uerdingen so spät war und es damals auch schon Gerüchte gab, hab ich dann bei Belgrad zugeschlagen). Ich persönlich zähl für mich nur "Profispiele" (ab Regionalliga beginnend nach oben); dass die nächste Saison nicht mehr RL spielen war mir auch mehr oder weniger klar und im heimischen Stadion wurde in Liga 3 auch nicht gespielt - somit war es für mich auch eine der letzten Chancen den KFC und das Stadion nochmal live zu sehen in dem Rahmen, der für mich relevant ist und ich denke man wird auf Jahre hierher nicht mehr zurückkommen oder vllt. auch nie. Daher stand es bei mir für die restliche Saison noch hoch in der Agenda und sportlich gesehen fand ich das Duell gegen Wuppertal als vermeintlicher Abstiegskracher zwischen zwei Traditionsklubs interessant. Dazu dachte ich dass sowohl der Gegner und die Brisanz des Spiels viele Teile der verbleibenden KFC-Fans, aber auch einige Gästefans ziehen werden und daher durchaus eine ordentliche Kulisse zustandekommt und die besten Sitzplätze bis zum Spieltagsverkauf an der Ticketschlange vergeben sein könnten. Zudem hatte ich keine Lust auf ne lange Schlange am vermutlich schlecht organisierten (weil keine bezahlten Mitarbeiter) Ticketschalter und wollte so früh wie möglich ins Stadion bzw. wollte ich auch noch etwas mehr Zeit für die Stadt nutzen, um diese kennenzulernen, statt mich dann evtl. noch viel früher zum Stadion zu begeben und ewig anzustellen um frühstmöglich vor Ort kaufen zu können, da ich auch noch nie in Krefeld war. Wenn andere hier, die sich darüber lustig machen und näher dran sind, es besser wussten, dass diese Partie vermutlich nicht mehr ausgetragen wird und diese Woche der Vorhang fällt und man das so hätte wissen müssen, dann war ich aus der Distanz wahrscheinlich zu naiv, wenn ich dachte die Saison wird zumindest zuende gespielt.

Vielleicht hast du Glück und der SC St. Tönis steigt in die RL West auf, die sollen dann nämlich in der Grotenburg spielen.

• Groundhopper-Touren

• Nils_01
    • 21. April 2025 um 22:10
    Zitat von jpf

Rest April + Mai 2025

25.04. Hertha BSC - 1. FC Magdeburg
    26.04. Wasserball Union Magdeburg - Wedding
    27.04. 1. FC Magdeburg II - RSV Eintracht 1949

30.04. Burger BC - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt
    01.05. FC Helmstedt - TuSpo Petershütte
    02.05. 1. FC Magdeburg - Preußen Münster
    03.05. Blau-Weiß Zorbau - VfL Halle 96 (???) + SC Magdeburg II - Füchse Berlin II
    04.05. vllt. was in Berlin

10.05. SC Paderborn - 1. FC Magdeburg + Hamburger SV - SSV Ulm
    11.05. 1. FC Magdeburg II - FC Grimma

16.05. Tromso IL - Bodo/Glimt
    18.05. Malmö FF - Halmstads BK oder 1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf

22.05. SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    24.05. Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
    25.05. 1. FC Magdeburg II - BSG Wismut Gera

:bier:

Alles anzeigen

Für den wahrscheinlichen Fall des Aufstiegs der zweiten vom FCM, wird dann eigentlich im HKS gespielt? Gibts da schon Infos zu? Oder wäre das Heinrich-Germer-Stadion auch eine Option?

• Hertha BSC

• Nils_01
    • 21. April 2025 um 08:38
    Zitat von Cemko92

Hoffe, dass weitere Köpfe rollen werden

Vielleicht auch ein Andreas Menger

• Landespokalendspiele

• Nils_01
    • 21. April 2025 um 08:33
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von Nils_01

Das Finale in Hamburg steigt beim Sieger der Partie Altona vs Norderstedt.

Das ist nicht ganz richtig. Das Finale findet im Stadion Hoheluft statt. Heimrecht dabei hat der Sieger des Halbfinales zwischen Altona 93 und Eintracht Norderstedt. :winke:

Pardon, dann hat sich der HFV undeutlich ausgedrückt. Klang auch nach dem Austragungsort :ciao:

🏆 LOTTO-Pokal Halbfinale der Herren steht! Der Weg zum HERZschlagfinale ❤🚀

Am 19. April wurde beim USC Paloma gelost – und das sind die spannenden Begegnungen:

⚔️ Halbfinale 1:

Paloma 1. 🆚 Halstenbek-Rellingen 1. / Vorw. Wacker 1. (Partie steigt am Mo um 14:00 Uhr!)

⚔️ Halbfinale 2:

Altona 93 1. 🆚 Eintracht Norderstedt 1.

📍Das Heimrecht im Finale geht an den Sieger von Halbfinale 2!

📲 Die genauen Spielansetzungen findet ihr wie immer auf FUSSBALL.DE

#LottoPokal #HFV #Halbfinale #HamburgFußball #PokalFieber #herzschlag #herzschlagfinale #weginsherzschlagfinale #Lottopokal #lotto #lottopokal #fussball #hfv #hamburgerfussballverband #fussballhamburg #fussballliebe #fußballhamburg #fußballverband

• Landespokalendspiele

• Nils_01
    • 20. April 2025 um 23:26

Das Finale in Hamburg steigt beim Sieger der Partie Altona vs Norderstedt.

• Groundhopper-Touren

• Nils_01
    • 20. April 2025 um 22:20
    Zitat von saschku

Mal schauen, was sie sich einfallen lassen

Dann werfe ich mal das Leichtathletikstadion in den Raum...

Leichtathletikstadion im Bürgerpark Nord
    www.europlan-online.de
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• Nils_01
    • 20. April 2025 um 22:08
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Don_Pao
    Zitat von Augsburger

Ach, und die Schnüdel wollen es scheinbar doch noch einmal spannend machen

Wenn die nochmal straucheln könnte es in 2 Wochen gegen die Kickers tatsächlich nochmal spannend werden.

Wobei die hätten es diese Saison echt nicht verdient, aber danach fragt am Ende auch keiner

0… die wissen selbst nicht, wie die wieder in die Position gekommen sind. Aber dann verliert man wahrscheinlich wieder in Buchbach oder so.

You heard it here first…

Das Spiel von Würzburg heute war wirklich schwach. Vorne ziemlich ideenlos

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

Hansano1965 16. Juni 2025 um 13:15
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Konfrontation 16. Juni 2025 um 13:09
  • Der F1-Fred

Ticketchef2006 16. Juni 2025 um 12:59
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

Kartenfahnder 16. Juni 2025 um 12:54
  • DFB-Pokal 2025/26

flaschenbier 16. Juni 2025 um 12:41
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 16. Juni 2025 um 12:30
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 16. Juni 2025 um 12:27
  • Premier League Saison 2025-26

DesertWolf 16. Juni 2025 um 12:23
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 16. Juni 2025 um 12:19
  • Eintracht Frankfurt

Birne 16. Juni 2025 um 12:18
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

F2dP 16. Juni 2025 um 12:16
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

Deilginis 16. Juni 2025 um 12:12
  • Hamburger SV

Dravil 16. Juni 2025 um 12:00
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Bernhard 16. Juni 2025 um 11:46
  • Wimbledon Tickets

wrwckl 16. Juni 2025 um 11:23
  • Servus aus München

Jackson Alexander 16. Juni 2025 um 10:34
  • Grüße in die Community aus Paderborn

Jackson Alexander 16. Juni 2025 um 10:28
  • Hallo aus Hannover

dreee 16. Juni 2025 um 10:25
  • Servus zusammen!

Jackson Alexander 16. Juni 2025 um 10:17
  • Gruß aus NRW

Jackson Alexander 16. Juni 2025 um 10:12

Heiße Themen

• Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

5 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

4 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

7 Antworten, 217 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

41 Antworten, 1.352 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 856 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

17 Antworten, 762 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.552 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 203 Mitglieder und 1.125 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • ALE80
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam