1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. FelixSGE
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von FelixSGE

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 13. November 2024 um 18:29
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Kapllani99
    Zitat von hanswurst

Final Match Badge:

Sonntag 8.12.2024
    AGH Arhus - Brondby IF
    Ceres Park

Wird die Bude abgerissen? :(

Nyt Stadion - AGF præsenterer sammen med Kongelunden det nye stadion i Aarhus.

Da steht ja was von Eröffnung 2026. In welchem Stadion spielen die denn dann bis dahin? :gruebel:

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 9. November 2024 um 09:44

Besucht seit meinem letzten Update habe ich diese Spiele (Bericht zu Irak und Kuwait folgt irgendwann noch bei Reiseberichte International. Aber das ist sooo viel zu schreiben, wenn ich nicht große Teile auslassen will, dass ich bisher noch keine Lust hatte, damit anzufangen):

21.09.: Eintracht - Gladbach (BL)

24.09.: Eintracht II - FC Gießen (RL Südwest)

26.09.: Eintracht - Viktoria Plzen (EL)

28.09.: Steinbach Haiger - Eintracht II (RL Südwest)

29.09.: Ingolstadt - Hansa Rostock (3. Liga)

03.10.: Besiktas - Eintracht (EL)

05.10.: Kasimpasa - Bodrumspor (Süper Lig)

06.10.: Eintracht - Bayern (BL)

12.10.: Fortuna Köln - RW Oberhausen (RL West)

21.10.: Al-Shorta - Pakhtakor Tashkent (AFC CL Elite)

23.10.: Al-Quwa Al-Jawiya - Al-Khalidiya (AFC CL 2)

24.10.: Al-Hedood - Al-Shorta (Iraq Stars League)

24.10.: Al-Naft - Naft Al-Basra (Iraq Stars League)

25.10.: Al-Zawraa - Zakho SC (Iraq Stars League)

26.10.: Al-Arabi - Abdysh-Ata Kant (AFC Challenge League)

26.10.: Arkadag FK - Maziya S&RC (AFC Challenge League)

27.10.: Al-Salmiya - Yarmouk SC (Kuwait PL)

30.10.: Eintracht - Gladbach (DFB-Pokal)

01.11.: Eintracht II - Bahlinger SC (RL Südwest)

02.11.: Eintracht - Bochum (BL)

03.11.: Eddersheim - Fernwald (Hessenliga)

07.11.: Eintracht - Slavia Prag (EL)

Geplant ist noch bis Jahresende (* = halbwegs sicher):

*09.11.: Schweinfurt - Hankofen-Hailing (RL Bayern)

*15.11.: Peru - Chile (WM-Quali)

*24.11.: Eintracht II - Stuttgarter Kickers (RL Südwest)

30.11.: Stuttgart II - Waldhof Mannheim (3. Liga)

*01.12.: Heidenheim - Eintracht (BL)

*06.12.: Pars N-I - SpVgg 03 N-I (Verbandsliga)

*07.12.: Eintracht - Augsburg (BL)

*21.12.: Eintracht - Mainz (BL)

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 28. Oktober 2024 um 19:20
    Zitat von molokoplus

Stabil. Bin gespannt, ob da auch etwas auf den Tribünen los ist. Da mich das Thema interessiert, möchtest du das vielleicht in einen eigenen Thread packen? Das geht ja sonst total unter hier.

Kommt auf die Partie an. Letztes Jahr war ich ja bei Duhok SC - Al-Zawraa und das war praktisch ausverkauft, sehr gute Stimmung und massenweise Pyrotechnik. Dieses Mal war die beste Stimmung beim Spiel Al-Zawraa gegen Zakho SC, wo ich im Auswärtsblock bei den zahlreich angereisten Kurden aus dem 7h entfernten Zakho stand. Das Stadion sah auch hier komplett voll aus bei 15.000 Kapazität. Das komplette Gegenteil dazu war dann die Partie "Al-Naft" vs. "Naft Al-Basra", wo ich praktisch der einzige Zuschauer war. "Naft" heißt übersetzt "Öl", das sind quasi beides nur irgendwelche Ölklubs für die sich niemand interessiert.

Ich schreibe bei den Reiseberichten sicher noch irgendwas rein, aber evtl. muss ich das in zwei Teilen oder so machen, weil das schon extrem viel ist, was ich auf dieser Reise gemacht habe :huebscher:.

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 22. Oktober 2024 um 20:58

Also man muss schon sagen: die irakische Liga hat echt hopperfreundliche Ansetzungen... :huebscher:

Screenshot_20241022_215536_com.kepermat.groundhopper.jpg

Viele Grüße aus Baghdad!! :bier:

IMG_20241022_203723.jpgIMG_20241019_203121.jpgIMG_20241017_194821.jpgIMG_20241017_200956.jpg

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 8. Oktober 2024 um 23:11
    Zitat von KaWi74
    Zitat von FelixSGE

Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu

Tipp ma auf Statistik, dann auf deine Mannschaft, danach siehst du die Mannschaften

Wie gesagt - da sieht man, wie oft man einzelne Vereine gesehen hat. Da steht keine Gesamtzahl von wegen "Du hast Spiele von xxx verschiedenen Mannschaften gesehen".

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 8. Oktober 2024 um 22:36

Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 8. Oktober 2024 um 21:47
    Zitat von Domi89
    Zitat von FelixSGE

Bei meiner Reise in den Irak musste ich etwas umdisponieren... Ich habe meinen Flug ja mit Pegasus gebucht und seit den Raketen aus dem Iran sind sie ausirgendeinem Grund genau wie alle anderen türkischen Airlines nicht mehr in den Irak geflogen. So gut wie alle anderen Airlines (Emirates, Qatar, Gulf Air, Jazeera, Iraqi Airways, Air Baghdad, fly dubai, etc.) fliegen den Irak dagegen weiterhin an. Seit heute erschien mein Pegasus-Flug von Istanbul nach Baghdad als annuliert, sodass ich die Buchung kostenfrei storniert habe und mir ein neues Flugticket geholt habe.

Jetzt gehen Hin- und Rückflug nach Kuwait und ich werde von dort aus über die Landgrenze in den Irak ein- und ausreisen müssen (evtl. hole ich mir auch noch einen Flug mit Jazeera von Kuwait nach Najaf im Irak). Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und ich muss nicht schon wieder umplanen...

Drücke die Daumen, aber etwas wild ist der Trip ja doch :gruebel:

Hoffe, dass es dir da nicht nur um mittelklassig bis schlechten Fußball geht :ciao:

Grounds und Länderpunkte hin oder her, aber das eigene Wohl sollte noch an erster Stelle stehen:winke:

Ich habe den Länderpunkt Irak schon letztes Jahr gemacht, wollte aber unbedingt auch mal das "richtige" Irak sehen, nachdem ich letztes Jahr nur in der kurdischen Region war. Das Erstligaspiel zwischen Duhok SC und Al-Zawraa hatte eine echt gute Stimmung und ich habe mich sehr darauf gefreut, jetzt auch mal AFC Champions League in dem Land zu sehen. Da wollte ich jetzt nicht 4 Tage vorher von zurücktreten, nur weil das Nachbarland Raketen abgefeuert hat. Außerdem wollte ich dort auch Babylon und andere Dinge ansehen. Habe heute mal einen groben Plan gemacht, aber das ist nur ne ungefähre Orientierung, da ich auf meinen Reisen eigentlich immer sehr spontan entscheide, wo ich an welchem Tag hingehe. Nur die Fußballspiele sind "gesetzt".

14.10.: Kuwait
    15.10.: Kuwait
    16.10.: Flug nach Najaf, größter Friedhof der Welt, Hotel
    17.10.: Sammeltaxi nach Baghdad, Hotel
    18.10.: Baghdad
    19.10.: Anmietung Mietwagen, irgendwas um Baghdad?
    20.10.: Babylon
    21.10.: Karbala, Al-Shorta vs. Pakhtakor, Hotel
    22.10.: Samarra
    23.10.: Baghdad, Abgabe MW, AFC CL Two
    24.10.: Sammeltaxi nach Basra
    25.10.: Grenze nach Kuwait
    26.10.: Kuwait, AFC Challenge League
    27.10.: Kuwait
    28.10.: Rückflug

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 8. Oktober 2024 um 19:41

Bei meiner Reise in den Irak musste ich etwas umdisponieren... Ich habe meinen Flug ja mit Pegasus gebucht und seit den Raketen aus dem Iran sind sie ausirgendeinem Grund genau wie alle anderen türkischen Airlines nicht mehr in den Irak geflogen. So gut wie alle anderen Airlines (Emirates, Qatar, Gulf Air, Jazeera, Iraqi Airways, Air Baghdad, fly dubai, etc.) fliegen den Irak dagegen weiterhin an. Seit heute erschien mein Pegasus-Flug von Istanbul nach Baghdad als annuliert, sodass ich die Buchung kostenfrei storniert habe und mir ein neues Flugticket geholt habe.

Jetzt gehen Hin- und Rückflug nach Kuwait und ich werde von dort aus über die Landgrenze in den Irak ein- und ausreisen müssen (evtl. hole ich mir auch noch einen Flug mit Jazeera von Kuwait nach Najaf im Irak). Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und ich muss nicht schon wieder umplanen...

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 22. September 2024 um 23:11
    Zitat von lego_lars

Wahrscheinlich ist jedes Foto zu hässlich :D

hab aber bestimmt schon 50 Versuche gestartet ... ;)

Meine Fotos sind bei ein paar selten frequentierten Grounds drin. Zum Beispiel bei dem Ground in Turkmenistan wo ich letztes Jahr ein Spiel gesehen habe, oder auch beim Ground in Jerash/Jordanien und beim Ground in Aleppo/Syrien. Aber bei mir gibt es auch Grounds bei denen ich vor über einem halben Jahr war, ein passables Foto hochgeladen habe und wo immer noch kein Foto in der App ist. Ich denke mal, die haben da kein Tool um zu schauen, welcher Ground noch kein Foto hat, obwohl da schon welche hochgeladen sind und schauen nur gelegentlich mal nach oder wenn sie drauf hingewiesen werden.

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 22. September 2024 um 19:45

Die Futbology Admins suchen sich ab und an ein aktuelles raus, das sie gut gelungen finden. Zufällig ist ein Foto von mir gerade das Standard-Foto vom Frankfurter Waldstadion. Das habe ich denen aber nicht extra zum auswählen geschickt oder so. Du kannst mal versuchen, denen ne Mail zu schreiben, aber keine Ahnung ob das was bringt.

• Gude, Raum frankfurt hier :)

• FelixSGE
    • 21. September 2024 um 14:46

Gude! :bier:

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 21. September 2024 um 14:31

Auch von mir mal wieder ein Update. Besucht habe ich seit letztem Mal diese Spiele:

23.08.: Eintracht II - FC Homburg (RL Südwest)
    24.08.: BVB - Eintracht (Bundesliga)
    25.08.: SSV Ulm - Fortuna Düsseldorf (2. BL)
    29.08.: SC Steinberg - Wiking Offenbach (Kreisliga C)
    31.08.: Eintracht - Hoffenheim (BL)
    01.09.: RW Walldorf - Steinbach Haiger II (Hessenliga)
    07.09.: MSV Duisburg - SF Hamborn (Niederrheinpokal)
    07.09.: Deutschland - Ungarn (Nations League)
    08.09.: Luxemburg - Weißrussland (Nations League)
    10.09.: TuS Zeppelinheim - TSG Neu-Isenburg (Kreispokal)
    11.09.: Germ. Ober-Roden - SV Hummetroth (Hessenpokal)
    13.09.: SV Pars N-I - RW Darmstadt (Verbandsliga)
    14.09.: Astoria Walldorf - Eintracht II (RL Südwest)
    15.09.: Hessen Wetzlar - Eintracht III (Uschi-RL Süd)
    17.09.: Würzburger Kickers - Nürnberg II (RL Bayern)

Geplant bis Ende Oktober ist das noch:
    (* = halbwegs sicher)

*21.09.: Eintracht - Gladbach (BL)
    22.09.: ganz evtl. Regensburg - Münster (2. BL)
    *24.09.: Eintracht II - FC Gießen (RL Südwest)
    25.09.: BSC SW Ffm - SV Heddernheim (Kreispokal)
    *26.09.: Eintracht - Viktoria Pilsen (EL)
    *28.09.: Steinbach Haiger - Eintracht II (RL Südwest)
    01.10.: SV Pars N-I - Germ. Ober-Roden (Verbandsliga)
    *03.10.: Besiktas - Eintracht (EL)
    05.10.: evtl. 1860 München - Wehen Wiesbaden (2. BL)
    *06.10.: Eintracht - Bayern (BL)
    *21.10.: Al-Shorta - Pakhtakor Tashkent (AFC CL Elite)
    *23.10.: Al-Quwa Al-Jawiya - Al-Khalidiya (AFC CL Two)
    *26.10.: Al-Arabi - Abdysh-Ata Kant (AFC Challenge League)
    *26.10.: FK Arkadag - Maziya S&RC (AFC Challenge League)
    *30.10.: Eintracht - Gladbach (DFB-Pokal)

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 20. September 2024 um 14:11
    Zitat von hda
    Zitat von Howie

War auch mein Ansatz, wie ich zum "aktiveren" Groundhopping gekommen bin. Ich hatte bisher einfach Wikipedia-Liste genutzt. Muss ich jetzt mal abgleichen...

auf den ersten Blick werden stuttgart und hannover bei wiki als je ein stadion gezählt und nicht in alt und neu unterschieden. was ich auch so sehen würde.

hamburg, köln, frankfurt werden ebenfalls nicht unterschieden nach alt und neu bei wiki, aber bei Europlan. da würde ich doch europlan folgen.

Liste der Fußball-Bundesliga-Spielstätten – Wikipedia

Alles anzeigen

Bei Wikipedia steht ja drin, warum sie sich wofür entschieden haben:

Zitat

Im Laufe der Zeit wurden zahlreiche Stadien baulich verändert. Dadurch ergibt sich die Problematik, ob diese Stadien einmal oder mehrfach in der Liste aufgeführt werden müssen. Als Abgrenzungskriterien wurden der kontinuierliche Spielbetrieb auf dem Stadiongrundstück sowie die unveränderte geographische Position des Stadions herangezogen, die sich daran orientiert, ob es für das alte und das neue Stadion einen eigenen Wikipedia-Artikel gibt. Da im Duisburger Wedaustadion jedoch während des Umbaus zur MSV-Arena kontinuierlich weitergespielt wurde, wurden die Spiele in der Liste zusammengefasst. Im Gegensatz dazu wurde das Düsseldorfer Rheinstadion komplett abgerissen und der dortige Spielbetrieb für drei Jahre unterbrochen, während die neue Multifunktionsarena an leicht verschobener Stelle errichtet wurde, so dass in der Liste beide Stadien eigenständig aufgeführt werden.

Im Waldstadion von Frankfurt wäre es zum Beispiel auch etwas schwer, einzelne Spiele dem alten, bzw. neuen Stadion zuzuordnen, da dort konstant weitergespielt wurde und das eigentliche Spielfeld gleich blieb. Hier als Beispiel mal Bilder meiner ersten Eintrachtspiele im halb umgebauten Stadion. Die würden wahrscheinlich noch zum "alten" Stadion zählen, obwohl es eigentlich schon eher das neue war. Schwierige Frage.

Screenshot_20240920_140539_com.kepermat.groundhopper.jpgScreenshot_20240920_140612_com.kepermat.groundhopper.jpg

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 5. September 2024 um 00:31

Gude,

Ich will am Wochenende nach NRW für das Nations League Spiel und habe gesehen, dass dieser Tripler mit einem Auto möglich wäre (außer es gibt Verlängerung in Uerdingen):

Screenshot_20240905_002226_com.kepermat.groundhopper.jpg

Ich werde aber mit der Bahn anreisen. Hat das jemand vor, der mich dann von Spiel zu Spiel im Auto mitnehmen könnte? :huebscher:

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 28. August 2024 um 21:00
    Zitat von FelixSGE

Ich bin in den hessischen Herbstferien im Irak und die letzten Tage davon in Kuwait. Wenn da jemand Bock drauf hat, kann er sich auch gerne anschließen. Leider komme ich erst 2 Tage nach dem WM-Qualispiel zwischen Irak und Palästina an, aber zumindest ein Spiel der AFC Champions League Elite und eins der AFC Champions League Two werde ich mitnehmen können. Ansonsten werde ich noch Babylon besuchen, u.A. mit dem Turm zu Babel, den hängenden Gärten, etc. Baghdad und vermutlich Basra werde ich mir auch ansehen und evtl. auch Mossul. Ob es in Kuwait auch zu einem Fußballspiel reicht, weiß ich momentan noch nicht. Die Liga ist noch nicht terminiert soweit ich weiß.

Mittlerweile wurde auch der 3. internationale Vereinswettbewerb der AFC ausgelost, die AFC Challenge League. Das ist quasi das Äquivalent zur Conference League und am 26. Oktober finden zwei Spiele davon in Kuwait statt. Eins der Teams, das dort spielen wird ist der FK Arkadag, den ich letztes Jahr in einem Ligaspiel in Turkmenistan gesehen habe. Arkadag ist in der vergangenen Saison mit 24 Siegen aus 24 Spielen direkt in ihrer ersten Saison turkmenischer Meister geworden und hat noch immer kein Pflichtspiel ihrer Vereinsgeschichte verloren.

Screenshot_20240828_105142_com.kepermat.groundhopper.jpg

Ursprünglich ging mein Rückflug aus Kuwait in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober, aber das habe ich heute auf 2 Tage später umgebucht, sodass ich dann innerhalb einer Woche alle 3 AFC Wettbewerbe (AFC Champions League Elite, AFC Champions League Two und AFC Challenge League) in zwei Ländern sehen werde. Die nationalen Ligen sind immer noch nicht terminiert, vielleicht springt da dann auch noch was interessantes als Zusatz raus :mrgreen:

Mein neuer Flugplan für Irak und Kuwait sieht dann so aus:

Screenshot_20240828_135441_com.google.android.gm_edit_81643131090729.jpg

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 26. August 2024 um 01:17

Ich glaube, die haben da nur irgendwas bei den Servern oder so umgestellt. Es gab ja heute auch ein Update und seit ich geupdatet habe, sehe ich die neu hinzugefügten Fotos meiner Freunde im Feed zum Beispiel. Aber nur die Fotos, die seit dem App Update hochgeladen wurden. Ich denke mal, das wird dann wieder normal da angezeigt werden, nur dass das Zeug von vor dem Update jetzt nicht mehr angezeigt werden kann.

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 21. August 2024 um 23:12

Ich bin in den hessischen Herbstferien im Irak und die letzten Tage davon in Kuwait. Wenn da jemand Bock drauf hat, kann er sich auch gerne anschließen. Leider komme ich erst 2 Tage nach dem WM-Qualispiel zwischen Irak und Palästina an, aber zumindest ein Spiel der AFC Champions League Elite und eins der AFC Champions League Two werde ich mitnehmen können. Ansonsten werde ich noch Babylon besuchen, u.A. mit dem Turm zu Babel, den hängenden Gärten, etc. Baghdad und vermutlich Basra werde ich mir auch ansehen und evtl. auch Mossul. Ob es in Kuwait auch zu einem Fußballspiel reicht, weiß ich momentan noch nicht. Die Liga ist noch nicht terminiert soweit ich weiß.

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 21. August 2024 um 16:51

Seit meinem letzten Update Mitte Mai habe ich besucht:

18.05. Eintracht - RB Leipzig (BL)

19.05. Jena - Eilenburg (RL Nordost)

21.05. Alsbach - Eintracht (Test)

22.05. Eintracht - Germania Frankfurt (Test)

26.05. SF Siegen - Eintracht Rheine (Oberliga)

30.05. FC Langen - K. Offenbach II (Gruppenliga)

01.06. Baunatal - Hünfeld (Hessenliga)

05.06. SV Pars N-I - TuS Hornau (Relegation Hessenliga)

06.06. FC Langen - VfR Groß-Gerau (Relegation Verbandsliga)

08.06. SV Stauchitz - PSV Braunschweig (EGS Riesa, Test)

08.06. Rotation Leipzig - Roter Stern Leipzig (Landesklasse)

09.06. Leipzig-Nordwest - LFV Sachsen Leipzig (Stadtklasse)

17.06. Belgien - Slowakei (EM)

20.06. Dänemark - England (EM)

23.06. Schweiz - Deutschland (EM)

26.06. Slowakei - Rumänien (EM)

29.06. Deutschland - Dänemark (EM)

30.06. England - Slowakei (EM)

01.07. Portugal - Slowenien (EM)

14.07. Darmstadt 98 II - TU Darmstadt (Hochschulstadion, Test)

20.07. TSV Heusenstamm - Eintracht (Test)

21.07. TSV Wirtheim - Bernbach (Kreispokal)

28.07. Genk - Lüttich (1. Liga Belgien)

28.07. Charleroi - Antwerpen (1. Liga Belgien)

30.07. Paraguay U23 - Mali U23 (Olympia)

07.08. FSV Frankfurt - Eintracht (Test)

10.08. Bayern Alzenau - Baunatal (Hessenliga)

11.08. TuS Zeppelinheim - SpVgg Seligenstadt (Kreispokal)

14.08. Hanau 93 - 1960 Hanau (Hessenliga)

21.08. SpVgg 03 N-I - SV Pars N-I (Verbandsliga)

Als nächstes bis Ende September geplant ist folgendes:

(* = halbwegs sicher)

22.08. SV Wiesbaden - SG Kinzenbach (Verbandsliga)

*23.08. Eintracht II - FC Homburg (RL Südwest)

24.08. PSV Braunschweig - SV Gadderbaum (Radrennbahn, Test)

*24.08. BVB - Eintracht (BL)

25.08. SC Verl - Waldhof Mannheim (3. Liga)

*31.08. Eintracht - Hoffenheim (BL)

07.09. Deutschland - Ungarn (Nations League)

08.08. Luxemburg - Weißrussland (Nations League)

13.08. SV Pars N-I - RW Darmstadt (Verbandsliga)

14.08. entweder: VfL Wolfsburg - Eintracht (BL)

oder: Astoria Walldorf - Eintracht II (RL Südwest)

15.08. Hessen Wetzlar - Eintracht III (Uschi-RL Süd)

*20.08. Eintracht II - Göppinger SV (RL Südwest)

*21.08. Eintracht - Gladbach (BL)

22.08. Mainz U19 - Eintracht U19 (Nachwuchsliga)

28.08. Steinbach Haiger - Eintracht II (RL Südwest)

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 30. Juli 2024 um 12:40
    Zitat von Biertown

Ich war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.

Habe erst gestern den Verein angeschrieben, ob er mir mitteilen kann gegen wen gespielt wurde.

Also falls noch jemand eine Idee hat:

Stadion: Husavikurvöllur

Datum: 10.03.2018

Verein: IF Völsungur (?)

Gegner: Trikotfarbe lila

Alles anzeigen

Ich habe in Island letztes Jahr 2. Frauen-Liga schaut, weil da im Osten sonst wirklich nix lief als ich da war. Da gab es so ne Seite vom isländischen Fußballverband wo die ganzen Termine drin standen, aber keine Ahnung ob man da auch vergangene Spiele suchen kann.

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 27. Juli 2024 um 14:49

Naja, das ist jetzt nicht wirklich vergleichbar finde ich. Also wenn ich in die USA gehe und mir Spiele mit Stimmung ansehen möchte, dann schaue ich mir net sie MLS an, sondern College Football oder NFL. Und am Ende will ich eine Übersichtskarte haben, wo ich überall Spiele gesehen habe. Ob das jetzt Fußball war oder in USA halt Football ist mir dann am Ende egal. Soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Ein Eishockeyspiel werde ich wahrscheinlich demnächst auch im Waldstadion sehen und es nicht eintragen. Und ein weiterer Besuch der USA hat sich durch meine Reisen nach Syrien, Nordkorea, Irak und Jemen für mich eh erstmal erledigt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 21:29
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Rehtnap 16. Juni 2025 um 21:26
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 16. Juni 2025 um 21:14
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Tyler Durden 16. Juni 2025 um 21:04
  • DFB-Pokal 2025/26

tobz 16. Juni 2025 um 20:59
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

khratoy 16. Juni 2025 um 20:06
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Travelinho 16. Juni 2025 um 19:56
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 16. Juni 2025 um 19:42
  • Werder Bremen

kw87hb 16. Juni 2025 um 19:16
  • Hallo zusammen

erwin 16. Juni 2025 um 18:52
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 16. Juni 2025 um 18:49
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 16. Juni 2025 um 18:29
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 16. Juni 2025 um 18:16
  • Visum on Arrival: Bangladesch

peksim 16. Juni 2025 um 18:01

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

15 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

25 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

10 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

5 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

20 Antworten, 1.138 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

8 Antworten, 244 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.085 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

41 Antworten, 1.408 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] Tiefgaragen-Parkplatz Bruce Springsteen 18. Juni in Frankfurt

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 199 Mitglieder und 1.678 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • ALE80
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • Andiii
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Arminius