Seit meinem letzten Update besucht habe ich:
28.02.: FV Bad Vilbel - FC Neu-Anspach (Gruppenliga)
01.03.: Eintracht - Leverkusen (BL)
02.03.: Eintracht U19 - Leverkusen U19 (Nachwuchsliga)
07.03.: Eintracht II - Villingen (RL Südwest)
09.03.: Eintracht - Union Berlin (BL)
13.03.: Eintracht - Ajax Amsterdam (EL)
15.03.: FC Gießen - Eintracht II (RL Südwest)
16.03.: Hassia Dieburg - SG Bad König/Zell (Kreisoberliga)
19.03.: Eintracht - Sonnenhof Großaspach (Test)
20.03.: SKG Walldorf - Rot-Weiß Walldorf (Kreispokal)
22.03.: VfL Halle - Hallescher FC (Landespokal Sachsen-Anhalt)
23.03.: SW Essen - SF Baumberg (OL Niederrhein)
23.03.: Deutschland - Italien (Nations League)
25.03.: Deutschland U21 - Spanien U21 (Test)
28.03.: Gudesding Frankfurt - Union Niederrad (Kreisoberliga)
29.03.: Eintracht - Stuttgart (BL)
30.03.: SV Wiesbaden - SG Walluf (Verbandsliga)
02.04.: Eintracht II - Steinbach Haiger (RL Südwest)
Am Samstag fliege ich erstmal nach Bukarest, wo ich eine der letzten Gelegenheiten nutze, noch das "Stadionul Dinamo" abzuhaken, bevor im Laufe diesen Jahres dann die Bagger anrollen. Gegen Mitternacht geht es dann weiter nach Beirut und von dort aus dann nach Syrien, wo ich 2022 schomal war und auch schon ein Fußballspiel gesehen habe (siehe Bericht). Ich wollte aber unbedingt nochmal hin, um zu sehen, was sich seit dem Fall von Assad so getan hat. Und wie der Zufall es so will, wurde angekündigt, dass die Liga (die seit dem Fall von Assad im Dezember pausiert war) am 10. April fortgeführt wird. Vielleicht sehe ich dort also das erste Ligaspiel unter der neuen Regierung. Aber weder im Libanon noch in Syrien gibt es momentan fixe Partien, die ich mir raussuchen könnte. Da muss ich dann mal vor Ort sehen, was so in meine Planung passt. Gebucht habe ich bisher nur die Flüge. Die Hotels buche ich dann einfach in der Hotel-Lobby und sehe mir das ganze ohne einen festen Plan an. Falls das mit Fußball in Syrien klappt, schreibe ich auch gerne noch einen zweiten Syrien-Bericht!
Fest eingeplant ist bis Ostern daher nur noch ein Spiel:
05.04.: CS Dinamo - CSM Alexandria (3. Liga Rumänien)