1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VIP Erlebnisse around the World

• Kevin_173
  • 21. November 2021 um 19:38
  • BayernArno
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.929
    • 10. April 2023 um 08:38

DFB Pokal Viertelfinale Getränkestützpunkt Fuschl am See vs Borussia Dortmund 2:0

Arbeitsbedingt trieb es mich kurzfristig in die Messestadt. Bevor ich abends langweilig im Hotel sitze, dachte ich mir ich gehe lieber zum Fussi. Leider ging ich beim Schiedsrichterkontigent leer aus. Also nochmal bei Ebay Kleinanzeigen reingeschaut und da verschenkte jemand tatsächlich ein VIP Ticket. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als sich nach einer Weile Felix aus Frankfurt meldete und mir die frohe Kunde übermittelte. Wir trafen uns auf dem VIP Parkplatz vor dem Stadion. Felix war mit seinem Vater im Wohnmobil unterwegs und es entwickelte sich ein toller Abend. Wir hatten Plätze im Rathausblick mit einem schönen Blick auf Leipzig. Anders als in Ingolstadt war es eher ein kleiner Raum. Das Essen würde direkt vor uns zubereitet, sehr dekadent alles gemacht. Die Teller sind förmlich zerbrochen, so viel haben die uns immer auf die Teller gemacht (Ironie). Das ganze erinnerte mich an Gerichte von Sterneköchen aus dem Fernsehen, geschmacklich war es aber hervorragend. Die Zeit verging wie im Flug und wir verstanden uns super. Die beiden sind glühende Eintracht-Fans und haben die Adler selbst ins Trainingslager in die USA mitbegleitet. Unsere Plätze im Stadion waren Höhe Mittellinie, relativ weit oben ... Die beiden hatten das Paket bei der Targobank gewonnen. Vom BVB war ich mehr als enttäuscht, eine grottenschlechte Vorstellung, aber auch die Stimmung im Gästeblock war sehr dürftig. Nach dem Spiel sassen wir noch bis zum bitteren Ende bei ein paar Bierchen, Eis und Kuchen zusammen. War ein toller Abend und ich habe wirklich zwei absolute coole Menschen kennengelernt ... Bilder habe ich leider kaum welche gemacht.

Dateien

20230405_225335.jpg 46,01 kB – 16 Downloads 20230405_231104.jpg 52,12 kB – 20 Downloads 20230405_224512.jpg 106,44 kB – 18 Downloads
    kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.818
    • 10. April 2023 um 10:28
    Zitat von BayernArno

DFB Pokal Viertelfinale Getränkestützpunkt Fuschl am See vs Borussia Dortmund 2:0

Hast denen hoffentlich das tollste Forum der Welt gleich mit empfohlen? Glückwunsch :bier:

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.433
    • 10. April 2023 um 12:40
    Zitat von baracuda

Zuerst ein ganz großes Dankeschön an @Gegge und @00nils : Dank Euch durften @pezine, @Pez, mein Kumpel und ich heute am Sonntagnachmittag für kleines Geld in in die SWU-Loge der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm.

Zunächst zum Sportlichen: in einem überzeugenden Spiel in der Basketball-Bundesliga hat ratiopharm Ulm die Hamburg Towers 112:78 geschlagen und hat gute Chancen auf die Qualifikation für die Playoffs.
    Die Ulmer Basketballer erwischten am Sonntagnachmittag vor 4.700 Fans in der Arena in Neu-Ulm den besseren Start in die Partie, führten schnell mit zwölf Punkten. Im Verlauf des ersten Viertels kam Hamburg aber auf drei Zähler heran.
    Das zweite Viertel war zunächst eng, bis die Gastgeber konsequenter trafen und so mit 19 Punkten Vorsprung in die Pause gingen.
    Auch im dritten und vierten Viertel dominierten die Ulmer. Zwar warfen die Hamburger häufiger auf den Korb, die Gastgeber waren aber treffsicherer in ihren Aktionen. Und so purzelte knapp vier Minuten vor Schluss die 100-Punkte-Marke. Karim Jallow verwandelte einen von zwei Freiwürfen zum zwischenzeitlichen 100:71. Erfolgreichster Werfer bei den Gastgebern war jedoch Fedor Zugic mit 25 Punkten. Für Hamburg traf Ryan Taylor mit 19 Punkten am besten.

Kulinarisch war das Angebot in der Loge aus meiner Sicht ein echtes Highlight, der Rotwein hat @pezine und mir sehr gut geschmekt und das Ochsen Hell war wohl auch nach @Pez seinem Geschmack.
    Was das Essen betrifft, haben wir versucht alles auf der Karte zu verputzen aber dies war "fast" unmöglich. Alle Gerichte waren sehr lecker und es ist von der Auswahl her für jeden etwas dabei.
    Wir sind somit gut gelaunt und gut gesättigt nach Hause gefahren und ich wäre bei einer erneuten Möglichkeit die VIP Location zu besuchen sofort wieder dabei.

Zusammenfassend war es ein sehr schöner Ausflug mit netten Kontakten und Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Spiel, das am Ende zur Perfektion des Tages für den neutralen Zuschauer noch etwas Spannung vertragen hätte.
    Anbei noch die Impressionen unseres heutigen Tages.

Alles anzeigen

Sehr schön geschrieben von unserem jungen Mitforisten @baracuda. Ich schließe mich erstmal den Dankesworten an die beiden User @00nils und @Gegge vollumfänglich an. Das VIP Dings bei Ulm ist wirklich eine sehr stimmige und entspannte Sache. Man hat ein eigenes VIP Parkhaus, der Check In ist entspannt, das Essen wirklich super, für jeden Geschmack was dabei. Auch in der Pause und nach dem Spiel, wir waren wirklich voll bis zum Anschlag.

Ach ja. Sport gab‘s auch, richtig. Hamburg leider nach der Pause kein Gegner mehr, aber trotzdem sehr unterhältlich.

Was doch neulich schon im NBA Fred diskutiert wurde: Die Scores werden immer höher, es wird sofort geballert, weniger Points in the Paint als früher, oder bilde ich mir das ein? Gut, diese Dreier sind schon eindrucksvoll, aber es ist halt weniger „Spiel“ als wie früher.

Jedenfalls: Alles super!
    :winke: :klatsch:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 14. April 2023 um 22:10

Sportfreunde Stiller Kneipenkonzert am 12.04.23 im Vereinsheim Schwabing, München

@Pokermon11 hatte zwei Tickets bei der Verlosungsaktion von Kabel1 gewonnen und sie mir vermacht, wofür ich ihm sehr dankbar bin!

Konzert fand im Vereinsheim Schwabing, dem Standort der gleichnamigen Fernsehsendung, statt. Eine "normale Kneipe" mit wenig Platz und einer zentral angeordneten Theke. War in Wirklichkeit noch viel kleiner als es im TV aussah.

Insgesamt standen 30x2 Tickets zur Verlosung, Kaufbar waren die Tickets nirgends. Da die Gästeliste genau 100 Teilnehmer umfasste, wurden die restlichen 40 im Freundeskreis der Band und des Senders vergeben. Die beiden sehr netten Mitarbeiterinnen von Kabel1 checkten am Eingang sehr genau die Gewinnernamen und verteilten dann ein orangefarbenes Bändchen als Nachweis und teilten jedem Gast zu deren Überraschung jeweils zwei Getränkemarken aus.

Also, wer jetzt noch zweifelte, ob der intime und exklusive Rahmen des Konzerts für ein VIP-Erlebnis genug war, mit kostenlosen Getränken passt es ja dann auf alle Fälle in diese Rubrik :zwinker: :mrgreen:

Bei den Getränken hatte man im Grunde freie Auswahl: Bier, Wein, auch Aperol etc. habe ich gesehen. War alles kein Problem.

Los ging es relativ pünktlich kurz nach Acht. Die Sportis spielten drei Songs und verschwanden dann von der Bühne mit dem Hinweis, dass sie heute ihre eigene Vorband waren und die Aufnahmen für Kabel 1 beginnen, wenn sie gleich erneut auf die Bühne kommen.

Gesagt, Getan! Mit Applaus, Applaus war die Stimmung gleich sehr gut, danach legten sie mit einer sehr guten Songauswahl gleich kräftig nach.

Zur Überraschung aller holten sie mit der Moderatorin, Journalistin und Poetin Ronja von Rönne (für 7 Tage, 7 Nächte) und dem Berliner Musiker Betterov (für Ein Kompliment) zwei Gäste auf die sehr kleine Bühne. 7 Tage, 7 Nächte wurde dann gleich ein zweites Mal in voller Länge gespielt, da die gute Ronja von Rönne ihren Einsatz etwas vermasselt hat, was aber der Schlagzeiger Flo gleich charmant auf seine Kappe nahm :mrgreen:

Nach nur zehn Nummern verließen die Sportis dann die Bühne, um danach aber satte acht Zugaben zu spielen. Die letzten drei davon auf Zuschauerwunsch und nach einiger bandinternen Diskussion, welche Akkorde da nochmal die richtigen waren und ob der zweite Gitarrist Mario (von den Blackout Problems) das auch hinbekommt, da er die Lieder noch nie geübt hatte (und vieleicht auch noch nie gehört hatte).

Nach knapp zwei Stunden war Schluss und die Kneipe wurde wieder ihrer eigentlichen Bestimmung übergeben. Später gesellten sich die Musiker noch unter die Gäste, somit hatte man auch noch ein Meet&Greet :mrgreen:

Der Abend klang aus mit fast nur Gästen, deren Köpfe ein Kabel1-Käppi mit den Musiker-Autogrammen zierte. Well Done Kabel1 für den ganzen Abend sage ich nur!

Dass Mehmet Scholl auch unter den wenigen Gästen habe ich erst nachher erfahren, der stand irgendwo weit hinten rum.

Vielen Dank nochmal an @Pokermon11 für das fantastische VIP-Erlebnis! :klatsch:
    Screenshot 2023-04-14 220512.png

Dateien

Screenshot 2023-04-14 220106.png 123,11 kB – 3 Downloads

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.829
    • 14. April 2023 um 22:14

und … die nachricht weitergegeben? :rolleyes: :biggrin: :winke:

zuhause ist es am schönsten

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 14. April 2023 um 22:18

Screenshot 2023-04-14 221642.pngNoch ein paar Bilder:

Screenshot 2023-04-14 220447.png

Screenshot 2023-04-14 221243.png

Screenshot 2023-04-14 215851.pngScreenshot 2023-04-14 215933.png

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 14. April 2023 um 22:22

und zu guter Letzt:

die Setlist und ein Bericht vom Magazin inMünchen :klatsch:

Screenshot 2023-04-14 221954.png

Setlist.fm Sportfreunde Stiller

Bericht inMünchen

:winke:

• hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.515
    • 22. April 2023 um 00:18

2. Handball Bundesliga Fanbank inkl. Zugang zum "Wieseltreff" ("VIP Bereich")

TSB Bayer Dormagen - Elbflorenz Dresden 33:29
    Freitag, 21.04.23, 19.30 Uhr
    TSV Sportcenter, 1000+x Zuschauer

Nach Feierabend ging es mit Rad 20 Kilometer am Rhein entlang nach Dormagen. Dank @drharrym habe ich mit @Robsterforty, der mit dem Zug anreisen, vorhin auf der HIT-Fanbank am Spielfeldrand hinter der Bande teilnehmen "sollen". Da diese aber um 19h15 nach Angaben der VIP-Einlassdame noch nicht da war, haben wir uns unters normale Volk gemischt. Für mich war es das erste Handballspiel, durchaus unterhaltsam und kurzweilig. Unser Hauptthema war die missratene Überzahlspielerei der Gäste in Halbzeit 1. Aber zurück zum Anfang: Um 18h40 war ich vor Ort, reihte mich in die Schlange ein und nahm erst den Voucher und dann @Robsterforty in Empfang. Dann ging es direkt in den "Wieseltreff" mit Freigetränken und Buffet. Gemüse (Blumenkohl, Brokkoli, Möhren und Bohnenstangen), Kartoffelgratin, Spätzle mit Soße sowie Hähnchenschnitzel standen zur Auswahl. Leider keinerlei Nachtisch oder Süßes ;) Regelmäßig wurden wir am Tisch nach Getränken gefragt. Vor dem Spiel gab es für 5 € ein Ergebnistipp Gewinnspiel. Da kein Tipp richtig war, ging der Erlös am Ende in die Jugendkasse des TSV. Nach Spielende haben sich bei weiteren Getränken auch Spieler die Ehre gegeben. Ich komme gerne wieder vorbei und dann weiss ich nun auch, wo die Plätze dann irgendwann "Anerscheinen"...

Dateien

IMG_20230422_001603.jpg 519,89 kB – 19 Downloads IMG_20230422_001645.jpg 679,64 kB – 29 Downloads

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.501
    • 27. April 2023 um 17:19

Premier League, 26.04.23: City - Arsenal 4:1

Durch @Gegge mit VIP-Karten eingedeckt, ging es mit @macadona von Mittwoch bis Donnerstag auf die Insel zum absoluten Spitzenspiel City vs Arsenal. Wie der Zufall es wollte, hatten @Lexus1893 und sein Bruder auch Karten dafür. :biggrin: Da tefano das gleiche schon gegen Bayern "durchgemacht" hatte, gab es hier im Vorfeld schon einige Informationen bezüglich Ablauf usw.

Nach einer entspannten Anreise ging es erst ins nahegelegenene Hotel, mal kurz in die Stadt mit Besichtigung des Fußball-Museums um dann rechtzeitig (der VIP-Bereich ist 3 Stunden vor Beginn und bis 2 Stunden nach Spielende geöffnet) da zu sein. Mit uber durch den überfüllten Stadtverkehr waren wir dann auch fast pünktlich da, wo schon lexus nebst Bruder auf uns wartete. Wir wurden königlich empfangen und zu unseremTisch begleitet, wo sich "unser" Kellner vorstellte und den Ablauf erklärte. Jo, dann erst mal 4 Bierchen geordert, das auch mundete. Ein Rundgang durch den Bereich durfte nicht fehlen und dann gings auch schon mit Essen los: will jetzt nicht jeden Gang einzeln beschreiben (Karte siehe Bilder), nur soviel: das Essen war spitzenklasse und sterneverdächtig. Besonders das Fleisch war ein Traum. Anektode am Rande: als maca nochmal 4x beef nachordern wollte, kam der Kellner mit 4 beer wieder. :bier: Obs an macas undeutlicher Ausprache lag oder an seinem evtl. falsch eingestelltem Hörgerät sei mal dahingestellt. Übrigens standen ab da jedesmal, wenn wir zu unserem Tisch zurück kamen, 4 frisch gezapfte Bier trinkbereit für uns da. Ab Halbzeit 2 stiegen wir dann nach und nach auch auf andere Getränke um (Whisky, Aperol...und was weiss ich noch alles) und das Schicksal nahm seinen Lauf....
    Wir konnten die Ankunft der Spieler hautnah miterleben und sie liefen direkt durch den VIP Bereich in die Kabine.
    Auch das Einlaufen war sehr interessant: nur durch eine Glasscheibe getrennt, gingen Haaland und Co vor unseren Augen auf dem Rasen. Das Aufwärmen konnte direkt vom Spielfeldrand angeschaut werden. Näher geht's nicht!

Zum Spiel:
    Auf unseren Plätzen, die natürlich allererste Sahne waren und Top-Sicht boten incl.
    beheizbarer Sitze (fürn Nachbarn lustig, wenn so ein Scherzkeks sie heimlich einschaltet und der nen heißen Hintern bekommt) :winke: konnten wir ein klasse Spiel anschauen. City bot Fußball auf höchstem Niveau und beherrschte Arsenal nach Belieben. Das 1:0 durch den Bruyne fiel folgerichtig und es boten sich noch mehrere hochkarätige Chancen. Besonders Haaland (welcher Idiot behauptete da mal, er passe nicht zu City? Absoluter Ausnahmespieler der uns richtig gut gefiel. Weltklasseniveau) hatte noch einige gute Einschussmöglichkeiten. Kurz vor der Pause dann noch das 2:0 durch Stones nach VAR-Entscheidung. Völlig verdient, City beherrschte Arsenal total. In der 2. Hälfte dann 10 Minuten nach Wiederanpfiff die Entscheidung: 3:0 wiederum durch De Bruyne. Ab da schaltete City einen Gang zurück ohne jedoch ernsthaft in Gefahr zu gelangen. Gegen Ende dann noch das schön herausgespielte 3:1 der Gäste durch Holding, was aber nichts mehr einbrachte. In der Nachspielzeit belohnte sich Haaland noch für sein geniales Spiel mit dem 4:1 zum Endstand.
    @macadona und ich waren uns einig, dass sich selbst der VfB und FC schwer tun würde gegen diese Citizens, bei denen neben den Torschützen auch noch Rodri herausstach.

• @Lexus1893 konnte sich auch noch über das "matchworn-Trikot" von Stefan Ortega Moreno freuen, das er von ihm bekam.

Wieder am Tisch ging jetzt die Post ab. Gab natürlich noch was zu essen und die Getränke wurden weiter reichlich getestet. Man munkelte, dem ein oder anderen lief der Alkohol zu den Ohren heraus.
    Tooor-like wurden wir dann mehrfach aufgefordert, jetzt endlich zu gehen und waren natürlich stilecht die letzten, die das Etihad an diesem Abend verließen.
    War natürlich noch nicht Schluss: auf ins Nachtleben von Manchester! Hier möchte ich aufgrund Persönlichkeitsschutz und wegen drohender Privatklagen nicht weiter darauf eingehen und es gibt auch (fast) keine Bilder, nur soviel: ich bin zu alt für diesen Scheiß
    Kurz mal aus den Augen verloren (ich musste einen Schotten unbedingt das Lied von Loch Lomond in der kölschen Version vorsingen)
    ging es dann gegen halb irgendwas in die Kiste. Ein genialer Tag nahm sein Ende, schön das wir so was erleben durften. Once in a lifetime!
    Ein besonderer Dank an @Gegge für dieses unvergessliches Erlebnis und an die ganze Truppe!
    @macadona, @Lexus1893 incl. Bruder und meine Wenigkeit harmonierten in allen Belangen (ok, es gab die ein oder andere fränkische/schwäbische Sprachbarriere) und es war der Wahnsinn!

Dateien

Screenshot_20230427_153602_Gallery.jpg 605,44 kB – 164 Downloads Screenshot_20230427_153720_Gallery.jpg 534,92 kB – 135 Downloads Screenshot_20230427_153759_Gallery.jpg 668,44 kB – 114 Downloads IMG-20230427-WA0032.jpg 60,45 kB – 119 Downloads IMG-20230427-WA0031.jpg 65,93 kB – 105 Downloads Screenshot_20230427_154022_Gallery.jpg 574,54 kB – 104 Downloads Screenshot_20230427_153929_Gallery.jpg 536,31 kB – 98 Downloads Screenshot_20230427_154022_Gallery.jpg 574,54 kB – 99 Downloads IMG-20230427-WA0035.jpg 85,18 kB – 140 Downloads Screenshot_20230427_153519_Gallery.jpg 536,03 kB – 148 Downloads

"Wir haben noch Potential nach oben"

Einmal editiert, zuletzt von kinghobel (27. April 2023 um 17:30)

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 27. April 2023 um 17:34

Vielen Dank @Gegge

So etwas wie gestern habe ich noch nie erlebt, es war fantastisch!!! :klatsch:

Und ja, wir waren wirklich die allerletzten Zuschauer, die das Etihad verlassen haben :mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.303
    • 27. April 2023 um 17:36

Weltklasse! Und top Bericht auch.

Lexus1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.711
    • 27. April 2023 um 18:00
    Zitat von kinghobel

Premier League, 26.04.23: City - Arsenal 4:1

Durch @Gegge mit VIP-Karten eingedeckt, ging es mit @macadona von Mittwoch bis Donnerstag auf die Insel zum absoluten Spitzenspiel City vs Arsenal. Wie der Zufall es wollte, hatten @Lexus1893 und sein Bruder auch Karten dafür. :biggrin: Da tefano das gleiche schon gegen Bayern "durchgemacht" hatte, gab es hier im Vorfeld schon einige Informationen bezüglich Ablauf usw.

Nach einer entspannten Anreise ging es erst ins nahegelegenene Hotel, mal kurz in die Stadt mit Besichtigung des Fußball-Museums um dann rechtzeitig (der VIP-Bereich ist 3 Stunden vor Beginn und bis 2 Stunden nach Spielende geöffnet) da zu sein. Mit uber durch den überfüllten Stadtverkehr waren wir dann auch fast pünktlich da, wo schon lexus nebst Bruder auf uns wartete. Wir wurden königlich empfangen und zu unseremTisch begleitet, wo sich "unser" Kellner vorstellte und den Ablauf erklärte. Jo, dann erst mal 4 Bierchen geordert, das auch mundete. Ein Rundgang durch den Bereich durfte nicht fehlen und dann gings auch schon mit Essen los: will jetzt nicht jeden Gang einzeln beschreiben (Karte siehe Bilder), nur soviel: das Essen war spitzenklasse und sterneverdächtig. Besonders das Fleisch war ein Traum. Anektode am Rande: als maca nochmal 4x beef nachordern wollte, kam der Kellner mit 4 beer wieder. :bier: Obs an macas undeutlicher Ausprache lag oder an seinem evtl. falsch eingestelltem Hörgerät sei mal dahingestellt. Übrigens standen ab da jedesmal, wenn wir zu unserem Tisch zurück kamen, 4 frisch gezapfte Bier trinkbereit für uns da. Ab Halbzeit 2 stiegen wir dann nach und nach auch auf andere Getränke um (Whisky, Aperol...und was weiss ich noch alles) und das Schicksal nahm seinen Lauf....
    Wir konnten die Ankunft der Spieler hautnah miterleben und sie liefen direkt durch den VIP Bereich in die Kabine.
    Auch das Einlaufen war sehr interessant: nur durch eine Glasscheibe getrennt, gingen Haaland und Co vor unseren Augen auf dem Rasen. Das Aufwärmen konnte direkt vom Spielfeldrand angeschaut werden. Näher geht's nicht!

Zum Spiel:
    Auf unseren Plätzen, die natürlich allererste Sahne waren und Top-Sicht boten incl.
    beheizbarer Sitze (fürn Nachbarn lustig, wenn so ein Scherzkeks sie heimlich einschaltet und der nen heißen Hintern bekommt) :winke: konnten wir ein klasse Spiel anschauen. City bot Fußball auf höchstem Niveau und beherrschte Arsenal nach Belieben. Das 1:0 durch den Bruyne fiel folgerichtig und es boten sich noch mehrere hochkarätige Chancen. Besonders Haaland (welcher Idiot behauptete da mal, er passe nicht zu City? Absoluter Ausnahmespieler der uns richtig gut gefiel. Weltklasseniveau) hatte noch einige gute Einschussmöglichkeiten. Kurz vor der Pause dann noch das 2:0 durch Stones nach VAR-Entscheidung. Völlig verdient, City beherrschte Arsenal total. In der 2. Hälfte dann 10 Minuten nach Wiederanpfiff die Entscheidung: 3:0 wiederum durch De Bruyne. Ab da schaltete City einen Gang zurück ohne jedoch ernsthaft in Gefahr zu gelangen. Gegen Ende dann noch das schön herausgespielte 3:1 der Gäste durch Holding, was aber nichts mehr einbrachte. In der Nachspielzeit belohnte sich Haaland noch für sein geniales Spiel mit dem 4:1 zum Endstand.
    @macadona und ich waren uns einig, dass sich selbst der VfB und FC schwer tun würde gegen diese Citizens, bei denen neben den Torschützen auch noch Rodri herausstach.

• @Lexus1893 konnte sich auch noch über das "matchworn-Trikot" von Stefan Ortega Moreno freuen, das er von ihm bekam.

Wieder am Tisch ging jetzt die Post ab. Gab natürlich noch was zu essen und die Getränke wurden weiter reichlich getestet. Man munkelte, dem ein oder anderen lief der Alkohol zu den Ohren heraus.
    Tooor-like wurden wir dann mehrfach aufgefordert, jetzt endlich zu gehen und waren natürlich stilecht die letzten, die das Etihad an diesem Abend verließen.
    War natürlich noch nicht Schluss: auf ins Nachtleben von Manchester! Hier möchte ich aufgrund Persönlichkeitsschutz und wegen drohender Privatklagen nicht weiter darauf eingehen und es gibt auch (fast) keine Bilder, nur soviel: ich bin zu alt für diesen Scheiß
    Kurz mal aus den Augen verloren (ich musste einen Schotten unbedingt das Lied von Loch Lomond in der kölschen Version vorsingen)
    ging es dann gegen halb irgendwas in die Kiste. Ein genialer Tag nahm sein Ende, schön das wir so was erleben durften. Once in a lifetime!
    Ein besonderer Dank an @Gegge für dieses unvergessliches Erlebnis und an die ganze Truppe!
    @macadona, @Lexus1893 incl. Bruder und meine Wenigkeit harmonierten in allen Belangen (ok, es gab die ein oder andere fränkische/schwäbische Sprachbarriere) und es war der Wahnsinn!

Alles anzeigen

Danke für deinen fehlerfrei zusammengefassten Bericht @kinghobel ein sensationeller Abend mit einem weltklasse Trupp wird auf ewig im Gedächtnis bleiben. Das einzige, mit dem ich noch zu kämpfen habe sind - nein, nicht die 28 Bier und 16 Mischungen - die Striemen auf meinem Allerwertesten durch besagte Sitzheizung :huebscher:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.450
    • 27. April 2023 um 18:05

könntest du kurz was zu dem lammentieren und macas Fresse sagen wo er das Beef nicht bekommen hat? :)

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 27. April 2023 um 18:18
    Zitat von sugar

könntest du kurz was zu dem lammentieren und macas fresse sagen wo er das Beef nicht bekommen hat? :)

kumm losse mer fiere, net lamentiere :klatsch:

Wir sehen uns :winke:

Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.030
    • 27. April 2023 um 18:37

Freut mich das alles perfekt gepasst hat :bier: :winke:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.925
    • 27. April 2023 um 18:47

Top Bericht. :mrgreen:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.450
    • 27. April 2023 um 19:00
    Zitat von macadona

kumm losse mer fiere, net lamentiere :klatsch:

<3

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.174
    • 27. April 2023 um 20:41

Und der Hobel greift der Heidi von hinten an die Schulter... :floet1: :eek:

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

• thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.187
    • 27. April 2023 um 20:41

Großartig, sowas erlebst du nur mit Tooor :daumen:

WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.829
    • 27. April 2023 um 20:50
    Zitat von thomas72

Großartig, sowas erlebst du nur mit Tooor :daumen:

yepp :daumen:

in jeder hinsicht absolute weltklasse :klatsch: :klatsch: :klatsch:

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

Lemmo1984 16. Juni 2025 um 15:37
  • Der F1-Fred

hsvkuh 16. Juni 2025 um 15:29
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

HamBurgerKing 16. Juni 2025 um 15:28
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Futzi 16. Juni 2025 um 15:28
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

germ4nhunter 16. Juni 2025 um 15:27
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Jay 16. Juni 2025 um 15:24
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 16. Juni 2025 um 15:22
  • (S) 2x GNTM Finale Tickets

Jay 16. Juni 2025 um 15:20
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

tjandt 16. Juni 2025 um 15:15
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 15:03
  • [S] Tiefgaragen-Parkplatz Bruce Springsteen 18. Juni in Frankfurt

monte 16. Juni 2025 um 14:54
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 16. Juni 2025 um 14:39
  • DFB-Pokal 2025/26

mucfan 16. Juni 2025 um 14:32
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 16. Juni 2025 um 14:23
  • Linkin Park - From Zero World Tour