Moin aus HL nach HH .... Daumen sind gedrückt für später !
Beiträge von SuenniHL
-
-
Ein Grün-Weißes Moin aus dem hohen Norden
-
Moin Sugar, vielen Dank für die Tips
Ich hätte das Ganze doch etwas detaillierter formulieren sollen, mein Fehler
Ich habe seit 2003 eine Zaunfahnre die ich nun in den Ruhestand verabschieden werde. In der dritten Liga, wo die Neue dann hängen wird, möchte ich eine etwas kleinere Zaunfahne haben, mit der ich vor allem nicht schon so viele geile Momente hatte (bei den Turnieren, in China etc.) Wenn mir die Alte irgendwo Auswärts gezogen würde, wäre es für mich eine gefühlte Katastrophe (hört sich komisch an, ist aber so)
Sicher ist ein Zertifikat sinnvoll, für mich aber nicht Voraussetzung. Das Thema ist mir von Finnland nach Südafrika zum Glück nicht einmal begegnet.VG Alex
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der Fahnen nicht ausschließlich aus Polyester anbietet. Da ich auf die Fahne noch draufnähen möchte, ist Plastik nicht das Optimum. Vielleicht hat ja jemand einen Tip hierzu ?
Gruß aus HL
Alex -
War nicht ganz ernst gemeint.
Viel Spaß in Forum und in der dritten Liga!
Ups
Muss mich schnell dran gewöhnen es hier mit Profis zu tun zu haben
-
Kann der VfB durch due Relegation in die dritte Liga abrutschen?
Herzkich Willkommen!Moin, der VfB ist durch die Meisterschaft in die dritte Liga aufgerutscht
Es geht um meine Grün-Weißen aus Lübeck ! VG
-
Hallo zusammen,
durch einen Kumpel (UdoKannJudo - was der Name soll weiß er wohl selbst nicht) bin ich hier bei euch gelandet.
Mein Herz gehört dem Fußball und ich freue mich auf die dritte Liga mit dem VfB! Ansonsten bin ich bis 2016 nahezu alle Auswärtsspiele und Turniere mit der dfb11 gefahren, danach hielt sich mein Interesse in Grenzen!
Ansonsten trinkenich gerne Bier und esse zu viel Pizza. In diesem Sinn Cheers ☺️