@Magic Dirk mega Bericht - Danke für die Mühe und die Bilder - das mit der Tooor-Radtour find ich mega
Beiträge von Doc
-
-
Wetter war mega , Stimmung genial und die Tooor-Fahne hat auch geweht - was will man mehr
-
Stimmt aber die Altion wurde mittlerweile als „noch ok“ eingestuft - von oben gesehen war’s schon grenzwertig und man muss immer an die Aktion mit Fabio Jakobsen denken …
-
Hey Howie , als Radsport-Begeisterter und Gynäkologe muss ich da mal reingrätschen - wurde der Konflikt zwischen Pogacar und Vinegaard nun hoch - „sterilisiert“ oder hoch - „stilisiert“ ?
Mega der Thread - die Tour wird dieses Jahr sicher ein Knaller auf die 55000 Hm kann man sich freuen - Unmenschlich was die Jungs abliefern … -
Danke an alle für die freundlich Aufnahme im Forum ! Einige konnte ich ja auch schon persönlich kennenlernen
P.S. Was die medizinische Beratung angeht : jederzeit gerne bin aber Gynäkologe - wird wohl eher den Mädels helfen -
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, schönes Wochenende zusammen ! Sportlicvhe Grüße, haut rein - obwohl ich KSCler bin : an alle HSV - Fans : es ist noch nicht vorbei ...
-
Hi und Guten morgen,
ich hatte schon 2 x das Vergnügen mit der Community in München CL gegen Man City und gestern abend bei bestem Wetter und super Stimmung in Stuttgart. Ich bin über Magic Dirk angefixt worden und habe mich sau wohl bein den Fussball-Verrückten gefühlt. Da ich schon den Spitznamen Doc gleich weg hatte bin ich dabe geblieben (-:
( Danke Dirk ! ) Ich freue mich auf den Austausch und alle Aktivitäten rund um das Thema !
Grüße aus Karlsruhe !