Nmecha wird wohl nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Dann sollte es spätestens nach der Länderspielpause Ende März hoffentlich spielerisch wieder deutlich besser werden, wenn er hoffentlich endlich mal komplett fit bleibt.
Beiträge von Philipp09
-
-
gut möglich - bin da sehr gespannt. 64 Spiele sind halt auch ein Monsterprogramm dafür, dass da eigentlich eh nur ne Handvoll Teams realistische Chancen hat, das Turnier auch zu gewinnen sofern sie das Turnier ernst nehmen. Bei den bisherigen Klub-WMs schien mir das in den Playoffs das Zuschauerinteresse vor Ort auch immer recht überschaubar...
Das stimmt, aber da spielen dann halt auch meistens die richtigen No Namens gegeneinander. So richtig spannend/interessant war es bisher meistens ja auch nur wenn die Europäer und Südamerikaner mit beteiligt waren.
-
Ich bin echt gespannt wie dieses Turnier angenommen wird...Seattle Sounders gegen al-Hilal, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Das interessiert doch schon beim bisherigen Format keine Sau

BVB sollte ja quasi sicher dabei sein, wird dann immerhin gut für den Kontostand...
Denke da werden die anderen Kontinente schon mit mehr Euphorie antreten. Gerade die Teams aus Südamerika oder auch Marokko werden da bestimmt darauf hinfiebern sich mit den besten Teams Europas zu messen.
-
Das ist ja ein Ding.
Im konkreten Fall befürworte ich die Entscheidung.
Hab allerdings etwas die Befürchtung, dass die entsprechenden Fangruppen nun bei jeder unliebsamen Entscheidung Ihr neu gewonnenes Druckmittel einsetzen werden. Schauen wir mal.
Naja, so oft wird das auch nicht passieren. Das letzte Mal als so heftig mit den selben Mitteln protestiert wurde, war vor einigen Jahren gegen die Montagsspiele. Und das ist jetzt auch schon wieder 5-6 Jahre her. -
ne, wer gegen den VAR ist, ist dagegen unabhängig davon ob er einem gerade nützt oder nicht. ob es da auf allen MVs ne mehrheit gäbe, ist allerdings für mich schwer zu beurteilen
Korrekt. Und die entsprechenden Teile der Fans feiern so ein Tor oder den Elfmeter dann auch nicht im Stadion. Zumindest in Dortmund.
-
Hummels nach dem Spiel:
„Ich habe hier heute ein sehr schlagbares Eindhoven gesehen dass glaube ich von einer Mannschaft die mit dem Ball kontrollierter, strategischer und dominanter auftritt, geschlagen wird.“
Kann man da Kritik am Trainerteam raushören
Definitiv.
Aber solange wir mit einem Can und Özcan im defensiven Mittelfeld spielen wird das schwierig.
Dazu kommt dann noch, dass gefühlt kein Spieler einen Ball vernünftig annehmen kann und er immer wieder erstmal deutlich weg springt. -
Erledigt, aber da fehlen immer noch viele Stimmen.

-
V.a. kommen die Proteste ja aus heiterem Himmel. Da konnte überhaupt keiner mit rechnen.
Und es wurde ja nur bei Bayern protestiert, Bochum durfte währendessen weiterspielen.
Aber ist ja easy, einfach ab jetzt immer bei Bayernspielen protestieren, weil dann verliert Bayern möglicherweise.
Zum Glück haben wir schon 40 Punkte, d.h. Absteigen werden wir nicht mehrIch nehme dann Ende März also ganz viele Tennisbälle mit nach München, dann gibt's auch nicht mehr die obligatorische Packung sondern der BVB gewinnt mal wieder in München.

-
Das mag für Tennisbälle und Pyrotechnik vielleicht klappen aber doch nicht für ferngesteuerte Flugzeuge. Krank.
Hertha hatte nen Weihnachtsbaum dabei in Kaiserslautern. Da ist so ein ferngesteuertes Auto/Flugzeug nichts dagegen.

-
- Nürnberger Szene genauso wie damals die Frankfurter beim Protest gegen Montagsspiele.
- Nürnberger Szene genauso wie damals die Frankfurter beim Protest gegen Montagsspiele.
-
Das ferngesteuerte Auto bisher das Highlight des Spiels

-
Also mittlerweile glaube ich immer weniger, dass die Nummer mit dem Investor und dieser Abstimmung noch durchgezogen wird.
Den Shitstorm kann sich eigentlich keiner so wirklich leisten, der danach folgen würde. -
Schau mal in den Thread, da steht tatsächlich relativ viel an brauchbaren und auch halbwegs aktuellen Infos drin.

-
Mega ärgerlich - wenn man den besten Spieler aber halt in der 95. Minute im eigenen 16er so schießen lässt

Ist ein fetter Big Point im Kampf um Platz 16 gewesen, den man da heute liegen lassen hat

Vor allem wenn man bedenkt, dass von Hoffenheim in der Schlussphase eigentlich gar nichts mehr wirklich nach vorne ging. Und dann fängst du dir mit der fast letzten Aktion doch noch das Gegentor...
-
Wird heute nicht auch gelost wer Heimrecht im Finale hat?
Ich meine das wurde erst gelost, wenn die Finalteilnehmer feststanden und dann auch nicht öffentlich sondern irgendwann hinter verschlossener Tür.
-
Leverkusen kann sich diese Saison nun wirklich nur noch selbst schlagen.

-
Red Bull in diesem Jahr auf bestem Wege die CL zu verspielen.

-
Dafür müssen wir jetzt aber auch verletzungsfrei durchkommen, sonst wird das nichts.
Hat man ja die letzten Spiele auch gesehen, wie es aussieht wenn wichtige Spieler fehlen und der Gegner aggressiv verteidigt.
Die Statistik täuscht da echt etwas hinweg. -
Ryerson tut unserem Spiel so gut im Vergleich zu sämtlichen anderen Kandidaten auf der Position.
Hoffentlich können wir jetzt mal ein paar Wochen ohne größere Verletzungsprobleme durchspielen.
-
Der ist leider gut.