Also mittlerweile glaube ich immer weniger, dass die Nummer mit dem Investor und dieser Abstimmung noch durchgezogen wird.
Den Shitstorm kann sich eigentlich keiner so wirklich leisten, der danach folgen würde.
Beiträge von Philipp09
-
-
Schau mal in den Thread, da steht tatsächlich relativ viel an brauchbaren und auch halbwegs aktuellen Infos drin.

-
Mega ärgerlich - wenn man den besten Spieler aber halt in der 95. Minute im eigenen 16er so schießen lässt

Ist ein fetter Big Point im Kampf um Platz 16 gewesen, den man da heute liegen lassen hat

Vor allem wenn man bedenkt, dass von Hoffenheim in der Schlussphase eigentlich gar nichts mehr wirklich nach vorne ging. Und dann fängst du dir mit der fast letzten Aktion doch noch das Gegentor...
-
Wird heute nicht auch gelost wer Heimrecht im Finale hat?
Ich meine das wurde erst gelost, wenn die Finalteilnehmer feststanden und dann auch nicht öffentlich sondern irgendwann hinter verschlossener Tür.
-
Leverkusen kann sich diese Saison nun wirklich nur noch selbst schlagen.

-
Red Bull in diesem Jahr auf bestem Wege die CL zu verspielen.

-
Dafür müssen wir jetzt aber auch verletzungsfrei durchkommen, sonst wird das nichts.
Hat man ja die letzten Spiele auch gesehen, wie es aussieht wenn wichtige Spieler fehlen und der Gegner aggressiv verteidigt.
Die Statistik täuscht da echt etwas hinweg. -
Ryerson tut unserem Spiel so gut im Vergleich zu sämtlichen anderen Kandidaten auf der Position.
Hoffentlich können wir jetzt mal ein paar Wochen ohne größere Verletzungsprobleme durchspielen.
-
Der ist leider gut.

-
Hieß es nicht vor Corona rund um die Hopp Proteste, dass es keine Spielunterbrechung wegen solchen Aktionen geben soll?
In Hamburg ist ja jetzt genau deshalb Pause. Nur, dass dieses Mal Martin Kind im Fadenkreuz ist. -
Nachholspiel ist am 12.03.
Um 20:30 Uhr, also fast parallel zur Champions League.
-
Logisch. Die haben auch keinen Bock mehr auf irgendwelche Alibi Gespräche, bei denen nichts rauskommt. Wie die Vergangenheit schon mehrmals gezeigt hat bei diversen Themen.
-
https://www.kicker.de/saarbruecken-g…/994874/artikel
Saarbrücken - Gladbach fällt vielleicht ins Wasser.
-
Ich habe eine Idee, wie der Konflikt zwischen Fans und der DFL gelöst werden könnte: Wie wäre es, wenn man einen Sponsor für die Tennisbälle findet, die auf den Platz geworfen werden? Diese Lösung ließe sich gut in einen passenden Werbeblock integrieren. Zum Beispiel könnte ein Sponsor den Fans kostenlos Tennisbälle zur Verfügung stellen, die dann während des Spiels auf das Spielfeld geworfen werden. Als Gegenleistung könnte der Sponsor bei einer Einblendung während der Spielunterbrechung erwähnt werden - zum Beispiel: "Die folgende Spielunterbrechung wird Ihnen präsentiert von Dunlop." Mit den zusätzlichen Einnahmen für den DFB/DFL aus dieser Partnerschaft wäre ein zusätzlicher Investor nicht mehr erforderlich.
Schreib das doch gleich mal der DFL.

-
war ja auch eher als spass gemeint.Die aktuelle Situation verbessert man am Ende dadurch nicht. Ich frage mich weiter warum man keinen 6er oder 8 geholt hat
Wahrscheinlich weil das angebliche Budget von 7 Mio in Sancho und Maatsen gesteckt wurde. Wenn es stimmen sollte, dass wir wirklich kein höheres Budget hatten für den Winter.
-
Hochverdienter Sieg heute.
Hab die erste Halbzeit schon wieder gedacht: "Wie soll da nur einer den Ball ins Tor bekommen?"
Aber nach dem Platzverweis ist zum Glück doch endlich mal einer durchgerutscht und Thielmann hat sich dann auch noch für eine gute Leistung belohnt. -
Das würde ich jetzt auch nicht an einem Sieg in Darmstadt herbei reden. Die sind so harmlos, da hat sogar der BVB 3:0 gewonnen.
-
Hab so das Gefühl, dass der VfB da heute nicht mit drei Punkten nach Hause fährt… solche Kicks, bei denen nach 20 Minuten wirklich alles schon scheinbar/anscheinend für einen gelaufen ist, schon häufig genug gesehen…

Dafür sind die Stuttgarter eigentlich viel zu stabil. Ich denke, Undav macht noch eins und dann ist das Ding durch.
-
Bezweifle ehrlich gesagt, dass die Premier League die richtige Liga für ihn mit seiner oft schon heulerischen und leicht fallenden Spielweise ist. Aber gut, vielleicht macht es dann auch klick und er wird robuster in den Zweikämpfen.
-
Gomorrha fand ich tatsächlich irgendwann aber Recht zäh, aber die ersten 2-3 Staffeln kann man gut anschauen.