Hieß es nicht vor Corona rund um die Hopp Proteste, dass es keine Spielunterbrechung wegen solchen Aktionen geben soll?
In Hamburg ist ja jetzt genau deshalb Pause. Nur, dass dieses Mal Martin Kind im Fadenkreuz ist.
Beiträge von Philipp09
-
-
Nachholspiel ist am 12.03.
Um 20:30 Uhr, also fast parallel zur Champions League.
-
Logisch. Die haben auch keinen Bock mehr auf irgendwelche Alibi Gespräche, bei denen nichts rauskommt. Wie die Vergangenheit schon mehrmals gezeigt hat bei diversen Themen.
-
https://www.kicker.de/saarbruecken-g…/994874/artikel
Saarbrücken - Gladbach fällt vielleicht ins Wasser.
-
Ich habe eine Idee, wie der Konflikt zwischen Fans und der DFL gelöst werden könnte: Wie wäre es, wenn man einen Sponsor für die Tennisbälle findet, die auf den Platz geworfen werden? Diese Lösung ließe sich gut in einen passenden Werbeblock integrieren. Zum Beispiel könnte ein Sponsor den Fans kostenlos Tennisbälle zur Verfügung stellen, die dann während des Spiels auf das Spielfeld geworfen werden. Als Gegenleistung könnte der Sponsor bei einer Einblendung während der Spielunterbrechung erwähnt werden - zum Beispiel: "Die folgende Spielunterbrechung wird Ihnen präsentiert von Dunlop." Mit den zusätzlichen Einnahmen für den DFB/DFL aus dieser Partnerschaft wäre ein zusätzlicher Investor nicht mehr erforderlich.
Schreib das doch gleich mal der DFL.

-
war ja auch eher als spass gemeint.Die aktuelle Situation verbessert man am Ende dadurch nicht. Ich frage mich weiter warum man keinen 6er oder 8 geholt hat
Wahrscheinlich weil das angebliche Budget von 7 Mio in Sancho und Maatsen gesteckt wurde. Wenn es stimmen sollte, dass wir wirklich kein höheres Budget hatten für den Winter.
-
Hochverdienter Sieg heute.
Hab die erste Halbzeit schon wieder gedacht: "Wie soll da nur einer den Ball ins Tor bekommen?"
Aber nach dem Platzverweis ist zum Glück doch endlich mal einer durchgerutscht und Thielmann hat sich dann auch noch für eine gute Leistung belohnt. -
Das würde ich jetzt auch nicht an einem Sieg in Darmstadt herbei reden. Die sind so harmlos, da hat sogar der BVB 3:0 gewonnen.
-
Hab so das Gefühl, dass der VfB da heute nicht mit drei Punkten nach Hause fährt… solche Kicks, bei denen nach 20 Minuten wirklich alles schon scheinbar/anscheinend für einen gelaufen ist, schon häufig genug gesehen…

Dafür sind die Stuttgarter eigentlich viel zu stabil. Ich denke, Undav macht noch eins und dann ist das Ding durch.
-
Bezweifle ehrlich gesagt, dass die Premier League die richtige Liga für ihn mit seiner oft schon heulerischen und leicht fallenden Spielweise ist. Aber gut, vielleicht macht es dann auch klick und er wird robuster in den Zweikämpfen.
-
Gomorrha fand ich tatsächlich irgendwann aber Recht zäh, aber die ersten 2-3 Staffeln kann man gut anschauen.
-
Nunja man hört dass man in München sehr verwundert war über die angeblichen Zahlen die Galtasaray verkündet hat. Lassen wir uns mal überraschen wo die Wahrheit liegt.
Das stimmt, das hab ich beim neuen Transferguru Plettenberg auch schon gelesen.
Kann mir aber halt umgekehrt nicht vorstellen, dass Galatasaray als börsennotierter Verein falsche Zahlen herausgibt. Wenn das rauskommt, gibt das ja bestimmt auch ein Nachspiel. -
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1751575999316128199
Äußerung von Sane heute wohl bei den nachgeholten Fanclubbesuchen.
Werden übrigens interessante Testspiele für Bayern in nächster Zeit. 2x gg. Galatasaray (denke wahrscheinlich 1x Heim 1x auswärts).
Dan
n wohl noch Testspiel in tottenham. Ich wäre ja noch dafür wir verpflichten irgendwen aus Argentinien jetztBoey ist aber auch echt ganz schön teuer geworden jetzt im Endeffekt, wenn man mal bedenkt, dass er vor knapp 2 Wochen ja erstmal wieder raus war, weil man nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Und jetzt zahlt man tatsächlich 30 Mio + 5 Mio Bonus + Weiterverkaufsbeteiligung + 50% der Einnahmen von den 2 Freundschaftsspielen.
Da kann man echt nur hoffen, dass er richtig einschlägt. -
Und der nächste verletzte mit coman
Das sieht auch nicht gut aus wie ihm einer ins Bein fällt.Laut Tuchel ne Knieverletzung und kann auch das Bein überhaupt nicht mehr belasten.
Das sah für mich in der Zeitlupe irgendwie schon verdächtig nach Kreuzband aus bei diesem Ausfallschritt.
Echt heftig was ihr dieses Saison für eine Verletzungsseuche habt. -
Schweres Programm zum Start natürlich für die Bullen, aber dass sie da mit 0 Punkten raus gehen hat wohl doch kaum jemand gedacht.
-
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!

-
Der Meister für sämtliche Bahnprobleme, Meilen und Tickets bei diversen Vereinen. Mehr als hochverdient!

-
Finde ehrlich gesagt nicht, dass Sancho in den zwei Spielen jetzt den großen Unterschied ausgemacht hat. Da war Maatsen doch deutlich wichtiger für die Mannschaft.
Aber natürlich trotzdem schön Sancho wieder hier zu haben und ich hoffe er kann an seine alten Leistungen anknüpfen. -
Was ist denn mit der guten alten Rasenheizung ? Nicht nachhaltig genug ?
Die bringt dir auch nix wenn die Wege zum Stadion und die Stehplätze vereist sind.
-
Diese Geschichte ist halt tatsächlich mal wieder Afrika Cup pur.