Hochverdienter Sieg heute.
Hab die erste Halbzeit schon wieder gedacht: "Wie soll da nur einer den Ball ins Tor bekommen?"
Aber nach dem Platzverweis ist zum Glück doch endlich mal einer durchgerutscht und Thielmann hat sich dann auch noch für eine gute Leistung belohnt.
Beiträge von Philipp09
-
-
Das würde ich jetzt auch nicht an einem Sieg in Darmstadt herbei reden. Die sind so harmlos, da hat sogar der BVB 3:0 gewonnen.
-
Hab so das Gefühl, dass der VfB da heute nicht mit drei Punkten nach Hause fährt… solche Kicks, bei denen nach 20 Minuten wirklich alles schon scheinbar/anscheinend für einen gelaufen ist, schon häufig genug gesehen…

Dafür sind die Stuttgarter eigentlich viel zu stabil. Ich denke, Undav macht noch eins und dann ist das Ding durch.
-
Bezweifle ehrlich gesagt, dass die Premier League die richtige Liga für ihn mit seiner oft schon heulerischen und leicht fallenden Spielweise ist. Aber gut, vielleicht macht es dann auch klick und er wird robuster in den Zweikämpfen.
-
Gomorrha fand ich tatsächlich irgendwann aber Recht zäh, aber die ersten 2-3 Staffeln kann man gut anschauen.
-
Nunja man hört dass man in München sehr verwundert war über die angeblichen Zahlen die Galtasaray verkündet hat. Lassen wir uns mal überraschen wo die Wahrheit liegt.
Das stimmt, das hab ich beim neuen Transferguru Plettenberg auch schon gelesen.
Kann mir aber halt umgekehrt nicht vorstellen, dass Galatasaray als börsennotierter Verein falsche Zahlen herausgibt. Wenn das rauskommt, gibt das ja bestimmt auch ein Nachspiel. -
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1751575999316128199
Äußerung von Sane heute wohl bei den nachgeholten Fanclubbesuchen.
Werden übrigens interessante Testspiele für Bayern in nächster Zeit. 2x gg. Galatasaray (denke wahrscheinlich 1x Heim 1x auswärts).
Dan
n wohl noch Testspiel in tottenham. Ich wäre ja noch dafür wir verpflichten irgendwen aus Argentinien jetztBoey ist aber auch echt ganz schön teuer geworden jetzt im Endeffekt, wenn man mal bedenkt, dass er vor knapp 2 Wochen ja erstmal wieder raus war, weil man nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Und jetzt zahlt man tatsächlich 30 Mio + 5 Mio Bonus + Weiterverkaufsbeteiligung + 50% der Einnahmen von den 2 Freundschaftsspielen.
Da kann man echt nur hoffen, dass er richtig einschlägt. -
Und der nächste verletzte mit coman
Das sieht auch nicht gut aus wie ihm einer ins Bein fällt.Laut Tuchel ne Knieverletzung und kann auch das Bein überhaupt nicht mehr belasten.
Das sah für mich in der Zeitlupe irgendwie schon verdächtig nach Kreuzband aus bei diesem Ausfallschritt.
Echt heftig was ihr dieses Saison für eine Verletzungsseuche habt. -
Schweres Programm zum Start natürlich für die Bullen, aber dass sie da mit 0 Punkten raus gehen hat wohl doch kaum jemand gedacht.
-
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!

-
Der Meister für sämtliche Bahnprobleme, Meilen und Tickets bei diversen Vereinen. Mehr als hochverdient!

-
Finde ehrlich gesagt nicht, dass Sancho in den zwei Spielen jetzt den großen Unterschied ausgemacht hat. Da war Maatsen doch deutlich wichtiger für die Mannschaft.
Aber natürlich trotzdem schön Sancho wieder hier zu haben und ich hoffe er kann an seine alten Leistungen anknüpfen. -
Was ist denn mit der guten alten Rasenheizung ? Nicht nachhaltig genug ?
Die bringt dir auch nix wenn die Wege zum Stadion und die Stehplätze vereist sind.
-
Diese Geschichte ist halt tatsächlich mal wieder Afrika Cup pur.

-
Ich würde das pragmatisch sehen: bist du ein riesiger Fan des afrikanischen Fußballs und das Spiel ist seit 15 Jahren dein Traum- dann mach es!
Willst du in irgendeiner App ein Häckchen machen und einen Länderpunkt schreiben dann verschieb das halt auf irgendwann später und mache dir mit dem Geld ein geniales Wochenende!

Sehe ich auch so.
Für das Geld kannst auch einmal schönen Urlaub machen.
Vielleicht auch in Kombination mit dem nächsten Afrika Cup... -
ui ok, im Account hier noch nix zu sehen
Korrekt, aber die Mail mit der Zusage ist schon da.
-
Zusagen für das St. Pauli Spiel gehen raus!
Hätte Glück und die Tickets gehen ins Forum!
-
Bitconned auf Netflix war auch ganz unterhaltsam.
-
Herzlich Willkommen im Forum

-
wenn, wie romano schreibt, sancho ohne kaufoption kommt is das ein klares zeichen dass ten hag praktisch weg ist
ich würde ihn dann gar nicht nehmen, man kann ihn nur für die EM aufbauen, sonst nixDas hat nichts damit zu tun. Es hieß jetzt schon mehrmals, dass ManUnited sich jetzt mit dem Eigentümerwechsel zu INEOS noch auf nichts festlegen möchte und man die Situation in einigen Monaten neu bewerten möchte. Zudem hofft United mit der Leihe Sancho wieder in die Bahn zu bringen und im Sommer mehr Kohle zu bekommen. Ist auch der Grund, warum United während der Leihe weiterhin das Gehalt zahlt.
Kann natürlich sein, dass dann im Sommer Ten Haag weg ist und Sancho bei ManUnited durchstartet.
Im Optimalfall baut man Sancho wieder auf, ja. Andererseits wenn dies passieren sollte, hatte er hoffentlich auch einen großen Anteil daran, dass der BVB sich für die CL qualifiziert. Falls das passieren sollte, passt das schon.
Ich denke aber eher, dass Sancho hier keine Soforthilfe wird, sondern einige Zeit brauchen wird. Ist natürlich ungünstig, dass genau jetzt mit Malen und Bynoe-Gittens nur 2 fitte Flügelspieler im Kader stehen.