Flyeralarm kannst dir auch mal anschauen. Hab da auch schon mal Sticker drucken lassen.
Beiträge von Philipp09
-
-
Erledigt, aber da fehlen immer noch viele Stimmen.

-
Schau mal in den Thread, da steht tatsächlich relativ viel an brauchbaren und auch halbwegs aktuellen Infos drin.

-
Gomorrha fand ich tatsächlich irgendwann aber Recht zäh, aber die ersten 2-3 Staffeln kann man gut anschauen.
-
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!

-
Der Meister für sämtliche Bahnprobleme, Meilen und Tickets bei diversen Vereinen. Mehr als hochverdient!

-
Bitconned auf Netflix war auch ganz unterhaltsam.
-
Herzlich Willkommen im Forum

-
Auch von mir einen guten Rutsch an alle Tooorler samt Familien!

-
Ich kann mich dem ganzen Lob in diesem Thread nur anschließen!
Bin zwar erst seit diesem Jahr dabei, allerdings ist das schon direkt nach der Anmeldung mein Lieblingsforum geworden aufgrund der Hilfsbereitschaft der User und allegemein der tollen Menschen hier im Forum.
Sowas hab ich noch nicht erlebt
Und ich war schon in vielen Foren unterwegs.
Bleibt alle so wie ihr seid und genießt die kommenden, etwas ruhigeren Tage im Kreise eurer Familien und ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2024 geht es wieder los mit der Ticketjagd!
-
276 im Stadion laut der Grundhopper App.
-
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
+2€ von Shoop für die erste Bestellung zur Blackweek müsste es auch noch geben, bei jeder weiteren gibt's nochmal extra Geld.
-
Alles auf Netflix:
- The Fall
- Cyberbunker: Darknet in Deutschland
- Alles Licht, das wir nicht sehen -
Herzlich Willkommen

-
Fauda auf Netflix kann ich auch nur empfehlen.
Ist ne richtig gute, fesselnde Serie über den Konflikt der Israelis und Palästinenser. -
liebes kind auf netflix

Jap, war wirklich mega gut.

-
Herzlich Willkommen

-
was is blusky?
Ein "neues" Twitter von ehemaligen Twitter Mitarbeitern, die Elon Musk nach der Twitter Übernahme nach und nach gekündigt hat.
-
Herzlich Willkommen!

-