Bin auch dabei Merci für die Orga.
Edit: und auch den Zwanni in den Pot geworfen
Bin auch dabei Merci für die Orga.
Edit: und auch den Zwanni in den Pot geworfen
Gut so. Dieser PSG Capo hat richtig genervt über sie Lautsprecher.
Heute um 20:00 Uhr soll das neue Heimtrikot präsentiert werden
...und wo ist der Fetzen?
Bisher nur zufällig in einem Rapvideo aufgetaucht - wobei das natürlich kein Zufall ist sondern Marketing
Heute um 20:00 Uhr soll das neue Heimtrikot präsentiert werden
War hier schonmal jemand Fahnenschwenker vorm Spiel? Unser Fanclub konnte sich wieder bewerben, hat aber scheinbar keiner Bock drauf. Ich schon - hoffe ich hab Erfolg
Alles richtig, aber ich war schon irgendwie motiviert genug den Pillen als erster die Serie kaputt zu machen
Haben die sich nach dem Bierholen auch so widerlich am Boden gewälzt oder gings?
Anspielung aufs Stuttgart Spiel? Diese Wortwahl kam aber nicht von mir
Mal kurzer Themenschwenk weil es mich interessiert: ich war gestern gegen Leverkusen in 12 (Buli bin ich sonst meist 82, aber gestern hatte ich wieder eine DK für unten). Die Stimmung war aber äußerst schwach. Die Leute um mich waren mehr mit Bier holen und wieder wegbringen beschäftigt als mit anfeuern, was mich während des Spiels schon grundsätzlich nervt, wenn Leute 3x pro HZ raus und rein kommen. Ich find das schon überdurchschnittlich viel. Die letzten 10min (vor der NSZ) und besonders nach dem 1:0 kam mal sowas wie Stimmung auf. Aber kein Vergleich zur Champions League, wobei Atletico auch nochmal ganz besonders war.
Meine steile Theorie: in der CL kommen auch mal Leute an Karten in Drölf, die in der Buli mangels DK ganz woanders sind. Und die geben dann da richtig Vollgas, während die Kollegen, die immer alle 2 Wochen da stehen, einfach schon zu sehr dran gewöhnt sind. Oder war ich einfach noch gedanklich bei Dienstag und im Freudentaumel und bin noch nicht in der Realität angekommen? Ganz falsch kann ich nicht liegen, denn nicht umsonst wollen die Ultras sich ja aber kommender Saison im wahrsten Sinne des Wortes "breiter" aufstellen, weil die Stimmung in letzter Zeit viel Luft nach oben hat.
Deshalb geh ich auch so gerne auswärts, denn da stimmt der Support eigentlich immer.
Magische Nacht, die Reise geht weiter. Jetzt aber geht die Reise erstmal 4h nach Hause.
Gibt es hier eigentlich Tooorler die am 1.6. bei der Südtribünenmeisterschaft der Fanclubs dabei sind? An dem Tag ist allerdings auch das CL-Finale.
Wir waren letztes Jahr dabei und haben uns dieses Jahr auch wieder angemeldet. Aber das wird ja mittlerweile eh „gelost“ oder nicht?
Laut unserem FC-Vorstand ist es FCFS bei den Anmeldungen, da waren wir erster und sind definitiv dabei.
Hochverdient und ehrliche Anerkennung für diese erste Meisterschaft für Leverkusen. Xhaka Hammer und Hattrick Wirtz sind schon fast zu kitschig für das Meisterstück heute, aber es hat echt Spass gemacht diesen Fussball in dieser Saison zu schauen. Beim Platzsturm kam dann doch etwas Wehmut über unsere verpasste Chance letztes Jahr. Jetzt noch in London das 44. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben, dann seid ihr mit dem Rekord alleine, danach ist aber auch mal gut mit nicht verlieren, wir brauchen die Punkte für Platz 4
Willkommen und Grüße aus Baden
Mouki fehlt einfach Spielpraxis, der hatte heute sicher auch nur mit einen Kurzeinsatz aber der 80. gerechnet. Mich hat mehr aufgeregt wie Adeyemi sich die total überflüssige Gelb-Rote abgeholt und so die Mannschaft geschwächt hat. Spiel fühlte sich irgendwie so an wie „muss halt gespielt werden“ aber mit dem Kopf alle schon bei Dienstag. Is bei mir aber auch so
Ist ja jetzt schon paar Tage her, aber falls es jmd interessiert: die Eingänge zu den Gästeblöcken E1/2 und D2 sind schon vor dem Stadion getrennt. Drinnen kommt man nicht rüber, da ist Zaun. Beim Einlass wurde aufs Ticket geschaut und dann von Hand gescannt. War letztlich in D2, war auch gut und schön nah am Spielfeld. Hat mir gut gefallen und freue mich das HDH höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder eine schwarzgelbe Auswärtsfahrt hergibt.
Gibt es hier eigentlich Tooorler die am 1.6. bei der Südtribünenmeisterschaft der Fanclubs dabei sind? An dem Tag ist allerdings auch das CL-Finale.
Na ja, ich sehe es mal so, die Stuttgarter haben uns perfekt vorbereitet auf die beiden Spiele gegen Madrid, die spielen ja meist ähnlich dreckig…
habe schon viele Spiele gesehen aber das war schon grenzwertig
die stuttgarter spielen ähnlich dreckig wie AM ?? wo das denn?
gegen uns war es sicher kein Leckerbissen und die Zeitschinderei war auch übertrieben, aber über die Saison betrachtet gebe ich Undav mit seiner Einschätzung nach dem Pokalspiel gg B04 recht - das sind in dieser Saison die beiden besten Mannschaften mit der attraktivsten Spielweise. Das darf man auch als Nicht-VFB-B04 Fan ruhig anerkennen.
Die 2 Atleti Tore waren wirklich einfach nur hergeschenkt, aber die zweite HZ macht Mut fürs Rückspiel. Als Kobel uns vor dem 3. Tor (gg Lino) bewahrt und Mats nach seinem Aussetzer gg Correa noch gerade den Abschluss stört, das Kobel problemlos den Ball hat, da hab ich immer mehr dran geglaubt, das noch was geht. Vor dem Spiel habe ich gedacht, Remis oder Niederlage mit 1 Tor wäre ne gute Ausgangssituation fürs Rückspiel und jetzt gehen wir mit -1 ins Rückspiel. Aber zu Hause, in unserem Stadion, das muss brennen und laut sein. Wir müssen so oder so auf Sieg spielen, vielleicht auch mal ohne Füllkrug von Beginn an. Natürlich braucht es kommenden Dienstag ein paar magic moments, aber ich bin komplett überzeugt das Mannschaft und Fans das zusammen schaffen können