Der wird nach der Karriere so richtig aufgehen.

Borussia Dortmund
-
-
Andererseits - Dickes Ailton war ziemlich schnell
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das ein aktuelles Foto oder aus der Sommervorbereitung als er mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück kahm?
-
Erste Anreiseinformationen für das Champions-League-Finale in LondonDer Countdown läuft: Der 1. Juni, der Tag des Champions-League-Finals gegen Real Madrid im Londoner Wembley-Stadion, rückt immer näher. Um allen BVB-Fans einen…www.bvb.de
-
-
Hätten sie mal Süle als Model genommen dann wären da keine Falten im Trikot.
-
Selbst als Fahnenschwenker kommt man nicht an Tooor vorbei. Beim warten am Fahnenraum tatsächlich star150 getroffen, der heute für die Pokalhelden von Tooor geschwenkt hat. Ich bin wirklich total geflashed, durfte direkt vor die Süd, inkl. der Choreo. Das vergesse ich nie mehr
-
Freibier dank Reus. Zwei pro Person
-
Freibier dank Reus. Zwei pro Person
Nörgler würden anmerken… danke für nichts… 2 auf der Süd, aber gar keins im restlichen Stadion… Auf der West braucht der Typ sich nicht mehr blicken lassen
Nette Aktion
-
-
Als er sich gestern vor der Süd aufwärmte, fand ich es gar nicht so schlimm, wie man es auf diversen Bildern die Woche gesehen hat.
-
Als er sich gestern vor der Süd aufwärmte, fand ich es gar nicht so schlimm, wie man es auf diversen Bildern die Woche gesehen hat.
Längsstreifen und bissel schwarz machen schlank. 😃
-
Sehr schön, die A-Jugend steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft gg. Hoffenheim.
Termin wohl am Sonntag, den 02.06.2024.
Hat jemand zufällig nen Plan, wo das Spiel stattfindet?
-
Sehr schön, die A-Jugend steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft gg. Hoffenheim.
Ich meine es so verstanden zu haben, dass die am 30.05 spielen.
02.06 nur beim Finaleinzug von Hertha.
(Hoffe verwechselt das gerade nicht)
-
Ah Ok. Wäre mir auch Recht, hatte das Datum nur bei DFB.de gesehen. Aber kann natürlich sein wegen CL Finale.
-
Ah Ok. Wäre mir auch Recht, hatte das Datum nur bei DFB.de gesehen. Aber kann natürlich sein wegen CL Finale.
In der Sky Übertragung hatten sie zwei Termine genannt - hoffe nur, ich hab’s nicht verwechselt und sorge jetzt hier für irreführende Meldungen
-
Ok gerade nochmal geschaut, da BVB ins Finale eingezogen ist, soll das Finale wohl im Stadion am Niederrhein in Oberhausen stattfinden
-
Selbst als Fahnenschwenker kommt man nicht an Tooor vorbei. Beim warten am Fahnenraum tatsächlich star150 getroffen, der heute für die Pokalhelden von Tooor geschwenkt hat. Ich bin wirklich total geflashed, durfte direkt vor die Süd, inkl. der Choreo. Das vergesse ich nie mehr
Sehen uns bei der EM oder doch in Wembley? -
Sehen uns bei der EM oder doch in Wembley?Mit Wembley wird wohl nichts mehr. Hab ich richtig gesehen das sie dich vor die Darmstädter gestellt haben?
-
Sehen uns bei der EM oder doch in Wembley?Mit Wembley wird wohl nichts mehr. Hab ich richtig gesehen das sie dich vor die Darmstädter gestellt haben?
Ich durfte denen mal unsere hübsche Fahne präsentieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!