Sahin offiziell bestätigt!

Borussia Dortmund
-
-
Sahin ist fix. Vertrag bis 2027.
-
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
-
Ich wage mal die Prognose, dass das eine ziemlich ernüchternde Saison wird…
-
Kurze Antwort: nein!
...aber lasse mich wie immer gerne eines Besseren belehren.
-
Ich stell mich jetzt einfach mal dagegen, bin optimistisch und sage das es gut wird.
Hoffe mal das es nicht nur wegen meinem aktuellen Pegel ist
-
Für meinen teil klares nein. Stallgeruch, unerfahren und nicht viel vorzuweisen.
Nicht falsch verstehen mag den Nuri sehr, echt guter Typ. Aber das ist doch genau der selbe Versuch wie bei Terzic
-
Ja. Besser als “weiter so”
-
Weiß noch nicht so Recht, was ich davon halten soll. Da hängt im Endeffekt auch viel von der Transferperiode ab.
Wenn ich da schon wieder nur lese, dass ein Guirassy ein zweistelliges Millionen Gehalt und ne hohe Signing Fee fordert, kann das halt auch schnell wieder in die falsche Richtung gehen und wir hätten den nächsten gut bezahlten Profi auf der Payroll, der nicht mehr gehen möchte...
-
nein
-
-
Ist denn Sahin nicht eigentlich ein "weiter so"?
-
nein
+1
So ein unwürdiges Theater
-
Ist denn Sahin nicht eigentlich ein "weiter so"?
Nein. Besser als Terzic.
-
Geben wir ihm mal die Chance!
In der Liga kann es eig. nur besser laufen! Gerade auswärts gab es bis auf 1-2 Ausnahmen keine guten Auftritte!
-
Ich bin bei Sahin auch sehr skeptisch aber unser Hauptproblem sind vor allem die vielen durchschnittlichen Spieler. Da kann wahrscheinlich auch der beste Trainer der Welt wenig ausrichten.
-
Schade Chance vertan.
Sahin ist für mich die schlechteste Lösung
-
Man holte Terzic als Dortmunder Jungen.. bis auf die CL und vorletzte Saison (die spielerisch auch nicht gut war) rein gar nichts.
Nun Sahin der als Trainer bisher keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe dass es ansatzweise besser wird, als ich befürchte.
Transfers sind 2. Rangig. Man sollte wieder Fußball spielen. -
Maatsen wird wohl nicht bleiben. Die AK ist abgelaufen und Aston Villa hat sich mittlerweile mit Chelsea auf 44 Mio € Ablöse geeinigt. Angeblich haben wir aber noch 48h Zeit das Angebot zu kontern, da Maatsen weiterhin gerne bleiben will.
Neuer Kandidat soll wohl dafür Ferdi Kardioglu von Fenerbahce sein.
-
Wäre echt schade, aber 44 Mio ist halt auch ne Hausnummer.
-
Wäre echt schade, aber 44 Mio ist halt auch ne Hausnummer.
Man wirft 25 bis 30 Millionen für durchschnittliche Bundesligaspieler raus und da will man nun sparen? Maatsen hat bewiesen, dass er die Mannschaft verstärken kann. Was Kehl da abzieht ist doch absolut katastrophal. Da versucht man den Jungen für 28 Millionen zu holen. Lachhaft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!