Am 30.07 spielt der BVB ein Freundschaftsspiel gegen die Sportfreunde Siegen im Leimbachstadion in Siegen.
Quasi direkt vor der Haustür
Am 30.07 spielt der BVB ein Freundschaftsspiel gegen die Sportfreunde Siegen im Leimbachstadion in Siegen.
Quasi direkt vor der Haustür
Die Fortsetzung vom Cuptrikot, passt perfekt zu dem hässlichen Trikot.
Puuh, langsam können wir ein eigenes Ranking mit den hässlichsten Trikots machen
Da haben sich die Infos tatsächlich besser angehört als das fertige Trikot, wenn es stimmen sollte.
https://www.footyheadlines.com/2025/04/dortmu…tml?phzyj=HXeJG
Das sieht echt sehr "alt" aus. Mal schauen wie es nachher getragen aussieht, aber ein Brüller wird es glaube ich nicht.
Wer keine Lust auf Warteschlange hat, kann das Trikot auch direkt bei Puma https://eu.puma.com/de/de/pd/borus…775350_color=04 oder 11Teamsports kaufen https://www.11teamsports.com/de-de/p/puma-b…xwaAgMnEALw_wcB
4x Samstag 15:30 Uhr
1x Samstag 18:30 UhrJa is denn heut schon Weihnachten?
Das kann man wohl als Weihnachtsgeschenk betrachten
Herzlich Willkommen
Grüße von der richtigen Borussia
tua sollte nicht mehr spielen
Langsam wird das bei Tua echt gefährlich und er muss aufpassen da keine Folgeschäden zu erleiden.
Probleme beim medizincheck von Guirassy…
Verletzung festgestellt, die weitere Abklärung bedeutet.
Ggfs. diese Woche keine weitere Informationen zum Wechsel.
Dann sollte wir von einer Verpflichtung absehen. Scheint ja keine einfach Geschichte zu sein, wenn jetzt erst ein Spezialist zusätzlich gucken muss.
Laut Ruhrnachrichten tagt die "Elefantenrunde" (Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Mislintat + Terzic) derzeit, brisant dabei ist, dass auch Nuri Sahin und ein Notar anwesend sind. Scheint wohl doch der "Knall" zu folgen
Der BVB hat eben schon ein fast 3-minütiges Video-Abschieds-Statement von Terzic veröffentlicht; die Entscheidung müsste dann schon einiges früher gefallen sein
Vermutlich, sonst wäre sicher auch kein Notar mit anwesend gewesen.
Laut Ruhrnachrichten tagt die "Elefantenrunde" (Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Mislintat + Terzic) derzeit, brisant dabei ist, dass auch Nuri Sahin und ein Notar anwesend sind. Scheint wohl doch der "Knall" zu folgen
F.A.Z. exklusiv: Wegen nicht immer pünktlich eingehaltener Verpflichtungen des laufenden Vertrages lehnt die Deutsche Fußball Liga das DAZN-Angebot für den Kauf der TV-Rechte der Bundesliga ab, berichtet Peter Heß.
"Im Moment sollen Beträge in einem mittleren zweistelligen Millionenbetrag offen sein. Damit die Profivereine ihre fest einkalkulierten Raten pünktlich erhalten konnten, sprang die #DFL ein, musste dafür jedoch extern finanzielle Mittel akquirieren."
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde sagen Lars hat sehr gute Arbeit gemacht und eine Beförderung sicher verdient. Ob das große Rampenlicht für ihn gemacht ist wird man sehen. Aber in meinen Augen bessere Wahl als Kehl zu befördern. Mislintat als Kaderplaner guter Mann wenn er auch nur das macht was er soll
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geldgeier von der DFL das wirtschaftlich beste Angebot ablehnen, wenn sie nicht wirklich gute Gründe dafür haben.
Eben, dass sehe ich auch so. Die sind doch froh über jeden Cent den die mehr erhalten.
Dazu wissen wir zu wenig. Hier geht es auch um zu hohe Beträge als dass man auf Vertrauen setzen könnte.
An dem Vertragsabschluss/ Geldfluss hängt die Zahlungsfähigkeit der 36 Teilnehmer von Liga 1 und 2. Im Prinzip hängt da alles dran.
Mehr als richtig sich hier jede Form der Sicherheit einzuholen.
Keine Frage. Muss halt für alle Bieter gleichermaßen gelten. Und nicht mit 24h Vorlauf.
Ist es nicht so, dass bei DAZN sonst diese Patronserklärung ausgereicht hat? Und jetzt halt wegen einem sehr hohen Angebot die Sicherheit von der DFL gefordert wird?
Wie es denn bei den anderen Anbietern? Gibt es die Bankgarantie von SKY?
Also ne Bankgarantie innerhalb von 24 h einzufordern, obwohl offenbar anderes abgesprochen war ist schon....
DFL halt. Vorausgesetzt die Angaben stimmen alle so.
Laut Kicker: "Offenbar sollte DAZN in Folge seines hohen Angebots eine Bankgarantie hinterlegen, weil eine Patronatserklärung nicht anerkannt worden war. Eine daraufhin eingereichte Garantiezusage der US-Beteiligungsgesellschaft "Access Industries" sei ebensowenig akzeptiert worden" Daher denke ich eher, dass es Bedenken wegen der Zahlungen von DAZN gibt, daher die Bitte der Bankgarantie.