MVP Tipps? Wird sicher Hurts, ich wäre allerdings für Sweat.
Ich denke auch Hurts, aber ich wäre für einen aus der D-Line
MVP Tipps? Wird sicher Hurts, ich wäre allerdings für Sweat.
Ich denke auch Hurts, aber ich wäre für einen aus der D-Line
Schlechter Fußball wird belohnt
4x Samstag 15:30 Uhr
1x Samstag 18:30 UhrJa is denn heut schon Weihnachten?
oder das öffentliche beschweren
Auf welcher Plattform handelt ihr die Altcoins?
Mein Bitcoin-Anbieter hat die Altcoins leider nicht im Angebot.da haben wir schon drüber diskutiert, so ab Seite 12
Merci.... Hatte mich ein bisschen durchgeklickt und in der Suche nichts gefunden
Auf welcher Plattform handelt ihr die Altcoins?
Mein Bitcoin-Anbieter hat die Altcoins leider nicht im Angebot.
"Die Klausel für einen festen Transfer von Yan Couto von Manchester City zu Borussia Dortmund hat offenbar gegriffen. Dies berichten britische Medien wie die „Daily Mail“ und „Sky Sports“ sowie Transfer-Reporter Fabrizio Romano übereinstimmend. Demnach werden nun bis zu 30 Millionen Euro für den 22 Jahre alten Rechtsverteidiger fällig."
Was wurde in Dortmund eigentlich für ein Saisonziel gesetzt? CL Quali oder auch Meisterschaft?
eventuell dabei sein ist alles, olympischer Gedanke
Nur weil Bayern nach 2 Jahren aktuell mal wieder überzeugt und auch verdient derzeit vorne ist, müsst ihr nicht schon wieder auf andere schauen…kann sehr schnell auch wieder anders aussehen…
Und nein, ich bin nicht dünnhäutig, mit so verdienten Niederlagen wie heute kann ich sehr umgehen, anders als wenn sie sehr ärgerlich sind.
Meine Frage war tatsächlich Ernst gemeint.
Unser Ziel ist tatsächlich CL-Quali.
Meisterschaft wurde soweit ich weiß noch nie als Ziel ausgerufen.
Puma war beim neuen Cup Trikot richtig kreativ und hat einfach verschiedene Trikots der letzten Jahre mit einander vermischt.
https://www.footyheadlines.com/2024/07/dortmu…25-cup-kit.html
Das kann doch nicht ernsthaft ihr Ernst sein.
Sieht ja fürchterlich aus
Kann jemand von euch mir 2 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf besorgen?
Sitzplatz wäre wünschenswert, aber scheint wohl aufgrund der DK's schwer zu sein. Wir würden dann auch zwei Steher (in Nähe des Gästeblocks) nehmen.
Grüße
Alles anzeigenAlles anzeigenHusqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.
Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.
Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“
Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.
Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor
Die neuen Schwarz/Weißen Trikots mit der Blau/Roten Werbung auf der Brust finde ich so schrecklich. Ich hätte mir da alles in den Ulmer Vereinsfarben gewünscht.
Da muss ich dir recht geben. Sah mit dem Husqvarna Logo eindeutig besser aus.
Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.
Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.
Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“
- Seit 2009 hat nur 3x der Zweitligist gewonnen (Augsburg gg. Cottbus / Düsseldorf - Hertha / Union - Stuttgart)
- Seit 2012 gewann immer der 1.Ligist (bis auf einmal 2-2 und 0-0. Dank Auswärtstorregel, der 2.Ligist) - klare Tendenz seit 12 Jahren
- Kommende Saison bieten die Stadien der 1. Liga und 2. Liga ähnlich viel Platz pro Spieltag (+/- Hochsicherheitsspiele ca. 709.000 zu 637.000)
Eigentlich bedeutet das ja, dass der drittletzte der Bundesliga quasi den Klassenerhalt sicher hat.
Umgekehrt ist der dritte Platze der Zweiten Liga auch gleichzeitig mit einem Nichtaufstieg verbunden.
Auch wenn Düsseldorf sich das gestern selber kaputt gemacht hat zeigt das doch, das die Relegation abgeschafft werden muss.
Willkommen Fortuna in der Bundesliga!
Glückwunsch Flingern1895
Ist sehr gut gealtert
Abwarten ist noch alles drin.
Spielt man in der 2. Bundesliga im Winter auch in Aalen? Und sonst in Ulm?
Oder gibt es sonst noch Ausweichstadien?
Vor ein paar Wochen hieß es mal, daß das Stadion so keine Lizenz für die 2. Bundesliga gibt. Liegt u.a. auch daran, dass nicht alle Tribünen überdacht sind.
Zum Thema Aalen, da wurde ja nur gespielt weil die Rasenheizung eingebaut wurde. Das Problem sollte also dann gelöst sein.
Grüß dich
Herzliche Grüße auch aus BaWü
besser hätte es uns in meinen Augen nicht treffen können.