1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

SSV Ulm 1846

  • iPat_232
  • 3. Oktober 2023 um 01:18
  • el-barto71
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.340
    Beiträge
    490
    • 16. Juni 2024 um 12:57
    • #81

    Gestern wurden auf der Vereins-Homepage die unterschiedlichen Verkaufsphasen für

    - den Erwerb von Dauerkarten

    - das erste Heimspiel in der 2. Liga

    - das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München

    veröffentlicht. Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse - sofern noch nicht bekannt.

    Ich füge die Übersicht mal als pdf-Datei bei.

    VG :winke:

    Dateien

    Verkaufsphasen von Dauerkarte, 1. Spieltag und Bayern-Spiel – SSV Ulm 1846 Fußball.pdf 103,21 kB – 141 Downloads
    • Zitieren
  • themonument
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.229
    Beiträge
    784
    • 24. Juni 2024 um 18:05
    • #82

    Hat jemand von euch heute in der zweiten verkaufphase eine Sitzplatz-Dauerkarte auf der geraden erworben?

    Zwei Freunde und ich waren erfolgreich, allerdings alle getrennt voneinander sitzend, weil man keine gemeinsamen Bestellungen anlegen konnte :huebscher::confused:

    Bin gespannt, ob der Verein hier für eine Art Tauschbörse anbieten wird, so dass Freunde/Verwandte/Bekannte zusammensitzen können.


    Sollte hierzu jemand etwas mitbekommen, freue ich mich über Rückmeldung :winke:

    4x Mitglied & 1x DK FC Bayern

    Mitglied SSV Ulm

    Mitglied Dynamo Dresden

    Mitglied Fanclub Nationalmannschaft

    • Zitieren
  • 0711
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.277
    Beiträge
    469
    • 24. Juni 2024 um 20:32
    • #83

    Wir haben 5 karten in Block F3. Eventuell kann man da was tauschen falls ihr auch f3 habt.

    Vom Verein wird sicher nichts mehr kommen. Die haben genug um die Ohren :lachen:

    • Zitieren
  • allgoier
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.338
    Beiträge
    977
    • 24. Juni 2024 um 20:38
    • #84

    Sollte jemand F3 - Reihe 13 - Platz 32 oder 34 haben, darf er sich gerne per PN melden. :winke:

    • Zitieren
  • Pepe09
    Amatör
    Reaktionen
    278
    Beiträge
    327
    • 25. Juni 2024 um 10:05
    • #85

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Heja BVB

    • Zitieren
  • OlympiC
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.228
    Beiträge
    1.166
    • 25. Juni 2024 um 10:09
    • #86
    Zitat von Pepe09

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Sollte jemand Trikots ohne Sponsor irgendwo drauf sehen, bitte mal einen Link hier rein posten :rolleyes::popcorn:

    • Zitieren
  • 0711
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.277
    Beiträge
    469
    • 25. Juni 2024 um 10:13
    • #87
    Zitat von Pepe09

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.

    • Zitieren
  • OlympiC
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.228
    Beiträge
    1.166
    • 25. Juni 2024 um 10:50
    • #88
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.

    Erstmal gegoogelt (also die Firma kannte ich :P) und festgestellt, dass der DE Hauptsitz in Ulm ist. Dann wird es sicher nichts mit sponsor-freien Trikots :|

    • Zitieren
  • themonument
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.229
    Beiträge
    784
    • 26. Juni 2024 um 11:51
    • #89
    Zitat von 0711

    Wir haben 5 karten in Block F3. Eventuell kann man da was tauschen falls ihr auch f3 habt.

    Vom Verein wird sicher nichts mehr kommen. Die haben genug um die Ohren :lachen:

    Wir sind alle in F1 verteilt :ciao:

    4x Mitglied & 1x DK FC Bayern

    Mitglied SSV Ulm

    Mitglied Dynamo Dresden

    Mitglied Fanclub Nationalmannschaft

    • Zitieren
  • OlympiC
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.228
    Beiträge
    1.166
    • 26. Juni 2024 um 11:53
    • #90
    Zitat von themonument
    Zitat von 0711

    Wir haben 5 karten in Block F3. Eventuell kann man da was tauschen falls ihr auch f3 habt.

    Vom Verein wird sicher nichts mehr kommen. Die haben genug um die Ohren :lachen:

    Wir sind alle in F1 verteilt :ciao:

    Also ich sag mal überhaupt eine Sitzplatz DK zu haben ist schon purer Luxus :klatsch:

    • Zitieren


  • btother0ck
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.893
    Beiträge
    1.638
    • 26. Juni 2024 um 11:58
    • #91
    Zitat von OlympiC
    Zitat von themonument
    Zitat von 0711

    Wir haben 5 karten in Block F3. Eventuell kann man da was tauschen falls ihr auch f3 habt.

    Vom Verein wird sicher nichts mehr kommen. Die haben genug um die Ohren :lachen:

    Wir sind alle in F1 verteilt :ciao:

    Also ich sag mal überhaupt eine Sitzplatz DK zu haben ist schon purer Luxus :klatsch:

    Das Bayern Spiel haben wir ja auch schon mal sicher.

    • Zitieren
  • themonument
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.229
    Beiträge
    784
    • 26. Juni 2024 um 12:43
    • #92

    Das stimmt natürlich. Dafür ist man auch dankbar. Vielleicht wird’s vereinsseitig ja noch etwas geben, so dass Personen zusammen sitzen können

    4x Mitglied & 1x DK FC Bayern

    Mitglied SSV Ulm

    Mitglied Dynamo Dresden

    Mitglied Fanclub Nationalmannschaft

    • Zitieren
  • OlympiC
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.228
    Beiträge
    1.166
    • 26. Juni 2024 um 12:46
    • #93
    Zitat von themonument

    Das stimmt natürlich. Dafür ist man auch dankbar. Vielleicht wird’s vereinsseitig ja noch etwas geben, so dass Personen zusammen sitzen können

    Normalerweise sollte ein Umzug zur neuen Saison 25/26 möglich sein. Ob sie es jetzt noch machen mag ich bezweifeln.

    • Zitieren
  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.493
    Beiträge
    2.173
    • 3. Juli 2024 um 11:34
    • #94
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.

    Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor

    Ulm präsentiert Liqui Moly als neuen Hauptsponsor
    Informieren Sie sich hier zu Sponsoring-Abschlüssen, Ausrüster-Deals und exklusiven Vermarktungsanalysen
    www.kicker.de

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • OlympiC
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.228
    Beiträge
    1.166
    • 3. Juli 2024 um 11:50
    • #95
    Zitat von derhubbe
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.

    Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor

    https://www.kicker.de/ulm-praesentie…1035805/artikel

    Alles anzeigen

    Die neuen Schwarz/Weißen Trikots mit der Blau/Roten Werbung auf der Brust finde ich so schrecklich. Ich hätte mir da alles in den Ulmer Vereinsfarben gewünscht.

    • Zitieren
  • Pepe09
    Amatör
    Reaktionen
    278
    Beiträge
    327
    • 3. Juli 2024 um 11:56
    • #96
    Zitat von OlympiC
    Zitat von derhubbe
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.

    Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor

    https://www.kicker.de/ulm-praesentie…1035805/artikel

    Alles anzeigen

    Die neuen Schwarz/Weißen Trikots mit der Blau/Roten Werbung auf der Brust finde ich so schrecklich. Ich hätte mir da alles in den Ulmer Vereinsfarben gewünscht.

    Alles anzeigen

    Da muss ich dir recht geben. Sah mit dem Husqvarna Logo eindeutig besser aus.

    Heja BVB

    • Zitieren
  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.493
    Beiträge
    2.173
    • 3. Juli 2024 um 12:01
    • #97

    Da lieb ich halt mein "Gardena" Aufdruck von 1999/2000:klatsch:

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • OlympiC
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.228
    Beiträge
    1.166
    • 3. Juli 2024 um 12:28
    • #98
    Zitat von Pepe09
    Zitat von OlympiC
    Zitat von derhubbe
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.

    Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor

    https://www.kicker.de/ulm-praesentie…1035805/artikel

    Alles anzeigen

    Die neuen Schwarz/Weißen Trikots mit der Blau/Roten Werbung auf der Brust finde ich so schrecklich. Ich hätte mir da alles in den Ulmer Vereinsfarben gewünscht.

    Alles anzeigen

    Da muss ich dir recht geben. Sah mit dem Husqvarna Logo eindeutig besser aus.

    Alles anzeigen

    Beim BVB hat 1&1 auch Abstand von seinen Farben genommen. Die Spatzen sehen jetzt aus, als ob die Heidenheim Farben auf der Brust sind :huebscher:

    • Zitieren
  • 0711
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.277
    Beiträge
    469
    • 3. Juli 2024 um 13:04
    • #99

    Mir gefällt es leider auch garnicht, das Rot blaue sticht halt voll raus.

    Zum Glück habe ich mit dem Käptian (Kumpel) ein Deal seit 6 Jahren, das ich immer das erste Auswärtstrikot in der Saison von Ihm bekomme.

    Morgen gehts erstmal ins Trainingslager zur Mannschaft, bin mal gespannt wie das so wird. :alk:

    • Zitieren
  • el-barto71
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.340
    Beiträge
    490
    • 3. Juli 2024 um 18:34
    • #100

    Ist eigentlich bereits bekannt oder absehbar, wann das Auswärtstrikot (und ein Alternativtrikot) vorgestellt wird? Sollte nun doch auch zeitnah erfolgen.

    VG :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 18:24
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.014 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    53 Antworten, 4.852 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.196 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 76.757 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.294 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 103.885 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 150.337 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.115 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 154.679 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.530 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen