Es ist so Irre!
Niemals hätte ich damit gerechnet ein Finale in Schwarz-Weiß-Blau zu erleben!
Ein absoluter Traum der in Erfüllung geht ![]()
Es ist so Irre!
Niemals hätte ich damit gerechnet ein Finale in Schwarz-Weiß-Blau zu erleben!
Ein absoluter Traum der in Erfüllung geht ![]()
Ich heule!
Der absolute Wahnsinn!!!
Ich bin hier länger angemeldetes Mitglied als du. Geh mal tief in dich rein und überlege dir, ob eure Kriterien wirklich so sinnvoll sind, wenn damit Normalos wie mir die Diskussionsgrundlage komplett entzogen wird. Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Ich bin jetzt erst 1 1/2 Jahre hier angemeldet, aber mit solchen Formulierungen öffnet man sich jetzt nicht unbedingt so viele Türen. ![]()
![]()
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Teil Schiedsrichterkarten, hätte mich gerne mal erkundigt wie das bei Union Berlin aussieht, ob man dort nur ein Ticket für den Heimbereich, oder auch für den Gästebereich erhalten kann
Laut der PDF Datei die der DFB hochgeladen hat, sollte man auch Gästetickets bekommen können:
Und ich dachte immer du sieht wie leroy aus. Aber weit gefehlt. Klarer Etikettenschwindel.
Du machst deinem Namen zum Glück alle Ehre, Bilbo Beutlin
Haarige Füße und nimmst sieben Mahlzeiten am Tag zu dir?
und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Es fordert ja niemand jeden Tag fünf Beiträge zu schreiben.
Selbst wenn man sich alle paar Tage mal beteiligt reicht es halt.
So bleibt der Username im Gedächtnis und man baut auch ein gewisses Vertrauen auf.
Und ein solches Vertrauen ist eben auch wichtig, wenn es vor allem bei Turnieren um die Ticketbeschaffung geht und Kniffe hier erklärt werden die sonst noch niemand kennt
Ich find einfach, wer mal "drin" ist sollte drin bleiben, gerne auf Empfehlung von Urgesteinen oder Power Usern.
Ist doch hier nicht wie bei Uschi daheim, wo man sich regelmäßig beweisen muss um nicht rauszufliegen 😬
Finde die Regelung aber schon gut und vernünftig Usern die sich durchgehend beteiligen, nicht nur in Laber Freds, zu bevorzugen und denen immer Zugriff zu gewähren.
Auch wenn man Fan eines Vereins ist, der kaum oder nie wirklich das Interesse des Forums zieht, gibt es genug Möglichkeiten sich hier einzubringen.
Wer aber halt nur meinte alle zwei Jahre mal für ein paar Wochen aktiv sein sollte, der sollte dann bei der Ticketbeschaffung oder dem Ticket Tausch nicht auf gleicher Stufe stehen wir aktivere User
Ja. Sind ja hier nicht in Italien.
Wurde da eigentlich im fanblock auch Ausweis und Ticket kontrolliert?
Im normalen Bereich war es so.
Wurde am Eingang abgeglichen, aber bei mir auch eher halbherzig
"Demnach erhält die Bielefelder U23 für zwei Jahre kein Aufstiegsrecht und darf damit vorerst nicht in die Regionalliga aufsteigen."
Rolle rückwärts.. Die Amateure dürften doch sofort hoch in die Regio; Grundvoraussetzung wäre allerdings, dass ein Oberliga-Konkurrent nicht aufsteigen darf/möchte und das die Profis es vorab aus der 3.Liga raus schaffen
Bielefeld II dürfte doch sofort aufsteigen - FuPa erklärt wann! - FuPa
Spannend wird eh werden, wo die zweite Mannschaft ab Sommer spielen wird.
Nach dem Umbau am Trainingsgelände könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Großteil der Spiele dort ausgetragen wird.
Nachvollziehbar, aber ob das irgendwas bringen wird wage ich zu bezweifeln...
Moin Bernhardiner,
dein Titel wechselt ganz automatisch wenn du dich hier einbringst und Beiträge schreibst und Reaktionen sammelst.
Trotzdem von mir nochmal ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt ![]()
- Tesla: Uschi will mich überreden, ich solle doch wenigstens einmal probesitzen, dann kann man ja immer noch schauen. Wahrscheinlich werde ich das wohl tun müssen.
Meine Rangfolge für das Platzangebot (mein Hauptkriterium ist die Höheneinstellung des Lenkrads, da ich insbesondere bei Betätigung der Bremse mit dem Knie an der Unterseite des Lenkrads hängenbleibe. In der Länge haben die meisten Autos ausreichend Platz):
- Kia EV6 (?)
- Ford Explorer
- Ford Mustang Mach-E
- Tesla Model Y (?)
Sollte es das Model Y werden, da soll bald ein Facelift von kommen, vielleicht darauf noch warten.
Sonst ich passe in das Model 3 von einem Freund mit meinen 2,00m perfekt rein und hinter mir als Fahrer ist dann auch noch genug Platz
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenFakt ist…
Final Four:
- In München (und Stuttgart)
- Biergartensaison
- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)
Würde mal sagen es gibt schlechteres…
Ronaldo wird ja wahrscheinlich auch einer der wenigen Weltstars sein die man beim Final4 sehen wird.
Ich rechne schon damit, dass alle Spieler die auch zur Club WM müssen nicht so kurz vorher noch zur Nations League fahren.
Es besteht Abstellungspflicht.
Ich hatte gehört, dass Vereine die an der Club WM Teilnehmen Spieler nicht abstellen müssen.
Dann hab ich mich wahrscheinlich schon verhört
Alles anzeigenFakt ist…
Final Four:
- In München (und Stuttgart)
- Biergartensaison
- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)
Würde mal sagen es gibt schlechteres…
Ronaldo wird ja wahrscheinlich auch einer der wenigen Weltstars sein die man beim Final4 sehen wird.
Ich rechne schon damit, dass alle Spieler die auch zur Club WM müssen nicht so kurz vorher noch zur Nations League fahren.
Mal eine Frage an iPhone 15/16 Nutzer:
Mein wenige Monate altes iPhone 15 kann im Grunde nicht mehr via Kabel aufgeladen werden, da der USB-C Anschluss nicht mehr richtig greift. Das Kabel (x unterschiedliche probiert) rutscht immer wieder ab…
Ist das ein bekannteres Problem oder eher meinem Montagsmodell geschuldet?!
Hatte ich auch mal, hab natürlich naiver Weise mal mit ner Büroklammer rumgespielt und ordentlich Staub aus der Hosentasche geholt. Danach hat das Kabel wieder gegriffen
Hat schon wer das Jubiläumstrikot original vom DFB bekommen ?
Hatte wie immer XL bestellt und das fällt ja wie ein Sack aus.
Hab das Pinke auch in XL, passt mir perfekt.
XXL ist ein Kartoffelsack und L ne Wurstpelle ![]()
Bin aber für 2,00m recht schlank gebaut