Falls wer lust hat Herthinho mal von innen zu sehen ![]()
Darsteller*in (m/w/d) Herthinho in der Direktion Operations & Sicherheit | Jobs bei Hertha BSC
Falls wer lust hat Herthinho mal von innen zu sehen ![]()
Darsteller*in (m/w/d) Herthinho in der Direktion Operations & Sicherheit | Jobs bei Hertha BSC
Angenommen der VfB gewinnt das EuropaLeague-Playoff gegen Celtic, dann werden Bayern vs VfB und Freiburg vs Heidenheim beide auf Sonntag, 18.4., terminiert.
Wenn Bayern und Freiburg nächste Woche ihre Pokal-Viertelfinals gewinnen, würde das bedeuten, dass 3 der 4 Pokal-Halbfinalisten vorher in der Liga sonntags spielen.
Terminieren sie dann beide Pokal-Halbfinals auf Mittwoch oder muss aus Fernsehgründen eins am Dienstag stattfinden oder würde eines auf den Donnerstag geschoben?
Ich würde darauf wetten, dass trotzdem ein Halbfinale am Dienstag und eins am Mittwoch stattfinden wird.
Auf ein gutes Finale![]()
Gerade „Stunde danach“ nachgeschaut.
Thema „Ist die Erde rund oder eine Schreibe?“Die haben mit dem Bruder von Ariel gesprochen und er sagt auch, das die Erde eine Scheibe ist und Ariel das ernst geneibt hat. Angela hat extra nochmal nachgefragt.
Und dann noch ihre Aussage „Ja hab ich bei TikTok“ gesehen, Hilfe ![]()
![]()
Wie Hubert schon meinte, wahrscheinlich hat sich die blondierung ins Hirn gefressen![]()
Alles anzeigenWas die Prüfungen und das Gekreische angeht, geht mir Ariel auch auf die Nerven.
Aber wenigstens ist sie die einzige, die mal etwas versucht auf die unangenehmen Geschichten der Leute einzugehen. Kann doch nicht sein, dass Gil sich seine Welt zurecht lügen kann und das nur so abgenickt und akzeptiert wird. Von wegen Verschwiegenheitserklärung bla bla bla
Aber auch Eva geht mir mit ihrer super unehrlichen Freundlichkeit auf die Nerven, so aufgesetzt nur weil sie nicht rausfliegen wirdEva hat diese "Ich kritisiere andere und bringe deren Erziehungs ins Spiel"-Karte übrigens schonmal in nem anderen Format gezogen und dann als sie darauf angesprochen wurde die Kinder bzw. Erziehung ausm Spiel zu lassen es wieder so dargestellt als sei sie mal wieder das Opfer und hätte die Kinder ja gar nicht ins Spiel gebracht.
Es gibt so einen "Incluencer" Sanijel Jakimovski, der postet immer solche "Hintergrund-Stories" gerade wenn man sonst die anderen Formate NICHT schaut (ich schaue z.B. nur den Dschungel, Bachelor bis vor paar Jahren noch
) ist es ganz cool hier mal Hintergründe zu erfahren.
Alleine über Eva und Ihre Männergeschichten.....
Zu Ariel: Klar ihre Art ist ziemlich nervenaufreibend aber ich habe lieber jemand der offen und ehrlich alles anspricht und auch mal unangenehme Themen anspricht. Stichwort Gil wo der Elefant im Raum steht oder dass sie Eva für ihr (verlogenes) Verhalten gegenüber Samira kritisiert hat. Sie sprich halt einfach nur aus was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen. Und ganz ehrlich ohne Ariel wäre es doch auch sehr langweilig die bisherige Staffel
Habe gerade über einen dieser Influencer auch ein interessantes Statement von der Anwaltskanzlei des Hotelmitarbeiters gefunden.
“Eine darüberhinausgehende Verschwiegenheitsverpflichtung ist nicht bekannt.“
Was die Prüfungen und das Gekreische angeht, geht mir Ariel auch auf die Nerven.
Aber wenigstens ist sie die einzige, die mal etwas versucht auf die unangenehmen Geschichten der Leute einzugehen. Kann doch nicht sein, dass Gil sich seine Welt zurecht lügen kann und das nur so abgenickt und akzeptiert wird. Von wegen Verschwiegenheitserklärung bla bla bla
Aber auch Eva geht mir mit ihrer super unehrlichen Freundlichkeit auf die Nerven, so aufgesetzt nur weil sie nicht rausfliegen wird
Wie gottlos sich Ariel bei der Prüfung wieder anstellt, Wahnsinn
Super Leistung heute!
Hätte echt nicht mit so einem deutlichen Sieg gerechnet! ![]()
![]()
Damit kommt ihr jetzt?
Der Tipp wäre ein Gamechanger geworden.
Falls einer Lust hat, sich für nächste Saison einen Gamepass aus dem sonnigen Brasilien zu teilen, lasst es mich wissen - bis August ist ja auch noch gut Zeit.
Aktueller Gamepass Partner ist Wingman, aber die brasilianische Version wäre für uns sicher auch interessant
Das geht nur bei manchen Setups. Beim AppleTV zB muss man mehr in die Trickkiste greifen. Man sperrt dort im Router die Adresse dai.google.com.
Kannst du mir das nochmal genauer erläutern wie ich das zum laufen bekomme?
Gerne sonst auch per PN ![]()
Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig
Da ich das gerade gelesen habe, wollte ich folgenden Tipp teilen (keine Ahnung, ob der schon bekannt war): Wenn man bei DAZN im Game Pass circa 20 Sekunden zurückspult und die Wiedergabe neu geladen wird, sieht man bei den allermeisten Geräten/Browsern dann die amerikanische Werbung statt die deutsche.
Der Tipp ist natürlich jetzt kurz vor Saisonende nicht mehr so wichtig, aber vielleicht funktioniert es ja auch wieder in der nächsten Saison.
Für mich wirklich ein super Tipp und hat mir viele Nerven im laufe der Saison gespart.
Was ich dazu aber sagen muss, egal über welche DAZN-App ich es probiert habe, da hat das bei mir nicht geklappt. Nur wenn ich den Gamepass über den Browser geöffnet habe und mich dann mit HDMI Kabel mit dem TV verbinden konnte, hat es geklappt
Ist das geil mit der Prüfung ![]()
Wird für richtige gute Stimmung im Camp Sorgen
Samira fasst Reality TV wirklich perfekt zusammen, die gesamte Bubble ist so kaputt
Der Vorspann ist schonmal wieder der Hammer, wird gut heute ![]()
Ich finde es trotzdem irgendwie komisch.
Der Typ geht mehrfach fremd, unter anderem mit Eva. Und die soll jetzt schuld sein am scheitern der Ehe? So doof sie und ihre Message auch sein mag, Schuld ist dieser Serkan. Der hat die Entscheidung getroffen,Eva flach zu legen. Sie war Single und hat das mit sich machen lassen.
Die Hauptschuld trägt auch Serkan, keine Frage. Aber Eva hat trotzdem eine gewisse mit Schuld.
Kann da Ariel auch super verstehen die ja gesagt hat „wenn mich ein Mann mit Ring antanzt turnt mich das so dermaßen ab, weil nicht nur der Mann ekelhaft ist sondern sie der Frau sowas auch nicht antun möchte“
Hubert auch mit nem absoluten Top Badeanzug unterwegs
Und Zack, damit wird sie sicher auch morgen wieder antreten dürfen
Die ist echt der Wahnsinn 🙈
Wie sie auch durchgehend am schreien ist
Und Zack, damit wird sie sicher auch morgen wieder antreten dürfen
Das werden doch bestimmt wieder schöne Null Sterne ![]()
![]()
![]()
Wie Samira Eva da so richtig schön fertigmacht ![]()
![]()
Und das gesamte Camp schaut gespannt zu, Oberhammer