Öffentliches Training der Nationalmannschaft am 30. Mai in Herzogenaurach
VVK am 28.5 10Uhr
Bei Interesse setze ich mich gerne vor den PC und versuche was zu ergattern
Öffentliches Training der Nationalmannschaft am 30. Mai in Herzogenaurach
VVK am 28.5 10Uhr
Bei Interesse setze ich mich gerne vor den PC und versuche was zu ergattern
Ich „hasse“ auch Platzstürme… Einfach unnötig. Und auf der Alm sollte auch lieber nichts passieren am Samstag, wir brauchen den Platz ja noch gegen Lotte
Platzsturm nur am 24.05 im Olympiastadion!
Für da mal Interesse an einem DZ für mich anmelden
Alles anzeigenAlles anzeigenJetzt konnte auch endlich spielerisch der Aufstieg gefeiert werden!
Absolut geile Saison von Arminia
Einziger Wermutstropfen war der überaus unnötiger aufmarsch der bayrischen Staatspolizei vor dem GästeblockSowas wie in Mannheim, gibt es in Bayern nicht. Gepriesen sei ein CSU-Innenminister.
Ich kann ja verstehen, wenn man sagt „Platzsturm auf alle Fälle verhindern“, aber dann lasst doch wenigstens Mannschaft und Fans zusammen feiern.
Wenn die sich einfach auf Höhe des 16ers gestellt hätten, wäre ja allen schon geholfen worden.
So hat es echt nicht viel Spaß gemacht, weil sich die Mannschaft auch nicht wirklich nah dran getraut hat…
Ich dachte nicht, dass ich meine Ironie kennzeichnen muss. Für den Einsatzbericht war das natürlich ein voller Erfolg, der da verbucht werden konnte.
Ist noch früh am Morgen und der Zug aus München zurück kam gestern Nacht erst sehr spät in der Heimat an
Also damit, ein hoch auf die CSU
Jetzt konnte auch endlich spielerisch der Aufstieg gefeiert werden!
Absolut geile Saison von Arminia
Einziger Wermutstropfen war der überaus unnötiger aufmarsch der bayrischen Staatspolizei vor dem GästeblockSowas wie in Mannheim, gibt es in Bayern nicht. Gepriesen sei ein CSU-Innenminister.
Ich kann ja verstehen, wenn man sagt „Platzsturm auf alle Fälle verhindern“, aber dann lasst doch wenigstens Mannschaft und Fans zusammen feiern.
Wenn die sich einfach auf Höhe des 16ers gestellt hätten, wäre ja allen schon geholfen worden.
So hat es echt nicht viel Spaß gemacht, weil sich die Mannschaft auch nicht wirklich nah dran getraut hat…
Im Fanshop an der Alm scheint es wohl auch schon möglich zu sein, sich auf sein Arminia Trikot die DFB Pokalfinal Patches draufmachen zu lassen.
Heute liefen einige mit solchen Trikots rum. Ein Bekannter von mir hatte so eins auch an, der arbeitet bei Arminia und wird daher eher kein gefälschtes Trikot bestellt haben
Ich bin mal so frei, Herzlichen Glückwunsch in die Hansestadt!
Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der HSV
Aufsteiger Arminia!
@Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschiebenDas Double ist möglich
Double ist doch langweilig…
Ich will das Triple des kleinen Mannes
Und was ist mit dem Supercup 🤷♂️
Supercup ist nach dem 1.7, also erster von vielen Titeln in der neuen Saison
Aufsteiger Arminia!
@Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschiebenDas Double ist möglich
Double ist doch langweilig…
Ich will das Triple des kleinen Mannes
Aufsteiger Arminia!
@Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschieben
Was ist eigentlich aus diesen T-Shirts zum Pokalfinale geworden? Die gab es doch exklusiv zu dieversen Spielen vor Ort, oder?
Warum sollten denn noch Tickets verlost werden, wenn es Leute gab die absagen bekommen haben?
Es wurden für Phase 3 keine Tickets zurückgehalten.
Alle Karten die jetzt verteilt werden, sind Rückläufer aus der 2. Phase wenn Arminia den Betrag nicht abbuchen konnte.
Wir reden hier also über eine super niedrige Anzahl an Karten die vergeben werden.
Musste man in Phase 2 die Karten aktiv selber buchen oder ging das automatisch?
Wurde automatisch per Sepa von dem Konto abgebucht, was auch für die Mitgliedschaft belastet wird
Warum sollten denn noch Tickets verlost werden, wenn es Leute gab die absagen bekommen haben?
Es wurden für Phase 3 keine Tickets zurückgehalten.
Alle Karten die jetzt verteilt werden, sind Rückläufer aus der 2. Phase wenn Arminia den Betrag nicht abbuchen konnte.
Wir reden hier also über eine super niedrige Anzahl an Karten die vergeben werden.
Hier sind alle Anstosszeiten:
Schöne Trikots gestern von Bielefeld, gab es einen besonderen Anlass?
Vereinsgeburtstag zum 120 jährigen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sandhausen nach 14 Spieltagen Tabellenführer, dann noch sechs Punkte aus 22 Spielen
Und darunter natürlich ein Sieg gegen Arminia, unglaublich
Bielefeld gleicht durch ein Eigentor in der Nachspielzeit gegen Dynamo aus und vertagt damit die Aufstiegsentscheidung. Und auch für den Abstiegskampf hat das Auswirkungen da Dynamo so nächste Woche in Mannheim Gas geben muss.
Spielen beide noch gg. den Waldhof und das weit abgeschlagene Unterhaching.
Sowas arrogantes von Dynamo zur 85. alle Fahnen abzunehmen um den Aufstieg zu feiern.
Zum Glück gab es noch das Gegentor
Arrogant war, dass wir beide Buden im Spiel machen mussten!
Und jetzt haben wir beide sogar noch das gleiche Schlussprogramm nur umgekehrt
Bielefeld gleicht durch ein Eigentor in der Nachspielzeit gegen Dynamo aus und vertagt damit die Aufstiegsentscheidung. Und auch für den Abstiegskampf hat das Auswirkungen da Dynamo so nächste Woche in Mannheim Gas geben muss.
Spielen beide noch gg. den Waldhof und das weit abgeschlagene Unterhaching.
Sowas arrogantes von Dynamo zur 85. alle Fahnen abzunehmen um den Aufstieg zu feiern.
Zum Glück gab es noch das Gegentor
Na ja, Firmen wie Schüco, Gildemeister, Oetker etc. haben Arminia in den letzten Jahrzehnten mehrfach den Arsch gerettet. Wenn der DSC jetzt mal ausnahmsweise was zu bieten hat, wollen die halt nicht abseits stehen. Frage mich dann halt nur, wie und an wen die ihre Karten dann verteilen.
Klar, auch voll verständlich wenn die Firmen jetzt etwas zurück wollen, kann man denen nicht übel nehmen.
Intern wird wahrscheinlich viel nach Hierarchie verteilt worden sein und dann vielleicht noch über Mitarbeiterverlosungen oder so