Bin echt auf die nächste Saison gespannt, gibt bestimmt so 5/6 Teams die den Angriff wagen werden
Beiträge von Jonas_98
-
-
so souverän wie das vielleicht heute gegen Finnland wirkt..gegen Frankreich wird das trotzdem nicht reichen

Es ist halt auch nur Finnland, nicht zu viel reininterpretiert in das Ergebnis
-
Zur späten Stunde mal etwas aus dem DSC4Ever Forum. Ob und was dran ist, keine Ahnung, aber passen würde es leider.
Neues aus den DSC Forum:"So, nachdem PSG doch wieder die CL gewonnen hat, mach ichs mal wieder etwas interessanter.. hab meinem Kumpel mal eben ganz genau zugehört, was er mit Mitch 10 Minuten beim Bäcker (am 21.05.) besprochen hat. Also, wie gesagt, hat er mir gegenüber ja schon gesagt, dass er sich wunderte wie offen und welch negativen Weise er sich ihm geöffnet hat. Detailliert hat er mir jetzt folgende Inhalte des Gesprächs preisgegeben. Ich versuche mal zusammen zu fassen. Kumpel war schon da, war fertig, Mitch kam rein, suchte nen Platz, er ihm seinen angeboten, so kam das Gespräch zustande, mit Selfie machen.. Kumpel ist SCPler, sie sprachen über Relegation gg WB, Milch wünschte viel Glück, sei ja auch großer SCP-Fan. Kumpel : "hat sich auf PK nicht so angehört", darauf Mitch, das sei Business, er favorisiert, wie SCP alles handhabt. Arminia sei eine "Diva". Als Beispiele nannte er die Fakten, dass als er da ankam, er gar nicht verstanden hätte, warum Arminia 9 Greenkeeper braucht, wo der SCP nur 3 braucht!? Warum in der 3. Liga immer in 5-Sterne-Hotels gebucht wird!? Er sagte auch dass Spieler, die vor dem Abstieg in Liga 3 noch beim DSC waren Verträge gehabt hätten, die normal ins Erstliga-Mittelfeld gehören. Er meinte, da wird mit Geld um sich geschmissen, aber vllt sei das eben auch so bei Traditionsvereinen, da lobe er sich die Bescheidenheit von Vereinen, die von unten kommen. Und dementsprechend seien auch die Ansprüche im Verein von den entsprechenden Gremien, die der Meinung seien, dass Arminia genau dort hin gehöre. Erste Liga und auf jeden Fall nächstes Jahr schon um den Aufstieg mitspielen. Mitch ist aber der Meinung gewesen, den Verein erstmal Stück für Stück etablieren zu wollen in Liga 2, mehr gebe der Kader ja auch nicht her. In Neuverpflichtungsideen sei er auch bis dahin nicht involviert gewesen (vlt weil sein Abschied schon seit Februar/März feststeht?). Dann hat mein Kumpel ihm noch zum 6:1 gratuliert und ihn gefragt, warum er da die "alte Garde" wieder aufgestellt hat, worauf er meinte - und da hat er sich erschrocken, das hätte er 2x wortwörtlich so gesagt -, da könne er sich drauf verlassen, die sind mit ihm im Pokalfinale gewesen, aufgestiegen etc und von den neuen da wären so einige "verhurte Bastarde" dabei.. er hat keine Namen genannt, kann sich jeder selber denken. Geld halt.. Einkassieren aber nichts leisten.. er selber hätte 2,3 lose Angebote, überlege aber, ob er nicht erstmal 1-2 Jahre Pause macht, weil die Zeit bei Armini für ihn auch nicht leicht war, weil er schon mitbekomme hat, dass er stets in der Kritik stand. Als Mutzel dann vorfuhr in seiner 200.000€ G-Klasse hat er ihn noch gefragt, wie er sich mit ihm verstehen würde, woraufhin er wohl meinte, sie seien keine best Buddies aber könnten halt professionell vernünftig miteinande arbeiten, sie seien halt komplementäre Typen. Als Mutzel rein kam meinte mein Kumpel, konnte er das auch nachvollziehe, MM sei aalglatt und irgendwie für ihn subjektiv unsympathisch gewesen, aber gut, Geschmackssache vllt..
Das war so ausm Gedächtnis jetzt alles, was ich behalten habe. Kann mir jetzt auf jeden Fall einiges erklären und würde nach der Geschichte tatsächlich auch überrascht auf Strobl reagieren, da wird bestimmt tatsächlich eher an Steffen gearbeitet.. Ein schönes Wochenende weiter!"
-
Koschinat kann keine Relegation

-
Aus dem Winkel, richtig schönes Ding
-
In Paderborn muss man ja immerhin keinen Platzsturm befürchten, weder von Heimseite noch von den Gästen aus
-
Das Südtribünen Banner vom SCP hat heute auch keine Lust mehr
-
Die Heide brennt!!!

-
Ich hab echt Angst, dass das phrasenschwein heute gut befüllt werden muss. Die Chancen auf der einen Seite sind der Wahnsinn
-
Das muss das Tor sein, Wahnsinn
-
Sehr geil und auch ne Belohnung für die ordentliche Druckphase
-
Nachstehend schonmal der Link inkl. der Paarungen zu den westfälischen Entscheidungsspielen in die Westfalen- sowie Landesliga: Zusätzliche Aufstiegsplätze: Paarungen für Entscheidungsspiele gelost - Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)
Fand den Wettbewerb die letzten Jahre eig. echt interessant und aus Hoppersicht konnten da auch immer noch 2-3 neue Kreuze innerhalb der anderthalb Wochen gesetzt werden. Interessanter wird es dann aber wohl erst, nachdem fest steht an welchen "Drittorten" die Partien ausgetragen werden

Die neutralen Spielorte dürften wahrscheinlich recht zügig nach dem letzten Spieltag bekanntgegeben werden
-
Mislintat wurde gerade entlassen. Arabi Nachfolger.
Oh Gott, mein Beileid mit Arabi
-
Was ich so gehört habe ist, dass Arminia und auch Mutzel ganz großes Interesse an Eichner haben.
Über Kniat gab es im Winter ja schon erste Gerüchte über Angebote aus der Championship, würde ihm den Schritt auch echt gönnen… -
Und jetzt fängt bei Arminia wieder schön das Trainerkarussel mit mindestens einem Wechsel pro Saison an, warum auch mal eine Konstante haben
-
Arminia und Kniat gehen zur neuen Saison getrennte Wege.
Die Trennung erfolgt wohl einvernehmlich.
Finde ich persönlich echt schade, hatte das Gefühl Mitch passt zu 100% zum Verein und da hätte mal etwas langfristiges entstehen können -
Wenigstens nicht beide Hinspiele 0:0

-
Geiler Freistoß!!

-
Den musste machen, Wahnsinn.
Ein paar Zentimeter weiter und das ist das Tor, quasi wie beim MSV letzte Woche
-
In der Sommerpause wechselt Arminia den Betreiber hin zu Eventim, vielleicht ist die Umstellung jetzt schon