Also eine Übersichtskarte für München mit den entsprechenden Austragungsorten gibt es bereits online.
AA soll dann wohl für Fußball aus auch Rugby genutzt werden
Venues & Sportarten - Olympiabewerbung München im Jahr 2036, 2040 oder 2044
Also eine Übersichtskarte für München mit den entsprechenden Austragungsorten gibt es bereits online.
AA soll dann wohl für Fußball aus auch Rugby genutzt werden
Venues & Sportarten - Olympiabewerbung München im Jahr 2036, 2040 oder 2044
Freitag auf Samstag wären wir zu 2. Nur Samstag auf Sonntag wären wir zu dritt. Ich denke das sollten wir irgendwie geregelt bekommen. Ich hätte daher Interesse an dem Zimmer.
Ist halt die Frage ob das überhaupt auffallen würde
Für gute Sichtbarkeit des Bayern Fanclub Banners sollte gerade für Auswärtsspiele eine Länge von mindestens 5m genutzt werden ![]()
Wenn ihr keines selber machen wollt, sondern eins bestellt dann achtet auf die B1 Zertifizierung.
Selber machen ist natürlich cooler, dafür einfach Stoff im Tedox oder so kaufen und zurechtschneiden lassen.
Genau.
18.05. ist das WM-Special, da sind wir u.a. mit Valderama, Kartenfahnder und mensch schon voll besetzt.
Am 12.05. ist das reguläre, monatliche Quiz, da könnten zwei oder drei noch dazukommen. Kostet 17€. Vielleicht Zumsel, P4tr1ck, podollski92, sanja, jens1893, Jonas_98, Brasi, Hupe, Howie, ralfgamer, Birne, fctunnel, grover.
Für den folgenden Termin am 02.06. haben wir auch noch zwei Tickets über, falls einer der genannten oder sonst jemand einsteigen möchte.
Danke fürs markieren, die beiden Termine bekomme ich so kurzfristig aber nicht unter. ![]()
Servus zurück , wo finde ich denn hier die Angaben die ich Leisten muss um mich für den Internabeitritt zu bewerben ?
Übersicht gibt es nicht, aktiv sein und Beiträge schreiben ist das Zauberwort.
Welches Team bist du?
Team 86% Sprengen ![]()
![]()
Durch den Wechsel in die Great Hall sind dafür dieses Jahr natürlich deutlich mehr Karten im Verkauf
Moin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
Reicht ein Abo wenn man mit drei Leuten hin will?
Nagel mich nicht drauf fest, aber pro Abo konntest du meine ich für eine Session 6 Tischplätze oder 8 Tribünenplätze kaufen und das halt für zwei Sessions bei der letzten WM
Moin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
+1 und ab nach Australien ![]()
Ich denke Laxi redet vom T Shirt.
Stimmt, beim zweiten Lesen hab ich es jetzt auch gelesen ![]()
![]()
Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
Gibts einen Plan das man noch mal einen erwerben könnte? Oder trennt sich jemand?!?
Ich könnte da wohl noch was aus meinem Account per Einzelbestellung mit Direktversand anstoßen....
und der Einzelbestellung einen zweiten Schal hinzufügen, wäre wahrscheinlich nicht möglich oder? ![]()
Ich kenns nur zu gut. Bin auch bei einem kleinen Verein im Hintergrund aktiv. Die meisten wollen nur aber wenn was zu tun ist dann haben sie irgendwelche Ausreden.
Bestes Beispiel ist das "1. Maifest" mit 11 Meter- Schießen. Da mache ich immer die Schichtpläne. Es werden 15 Leute benötigt zum Getränke ausschenken. Selbst das ist eine Herausforderung die Leute zusammen zu bekommen.
In dem Zusammenhang der Aufruf:
Hat jemand Lust in Bretten bei Karlsruhe am 30.4 an einem 11 Meter- Turnier teilzunehmen? 😂
Es kostet halt echt wirklich nerven, gerade wenn ich überlege wie viel Zeit, Kraft und Herzblut ich bis vor Corona selber dort noch an den Tag gelegt habe und versucht habe Ehrenamtlich so gut es geht zu unterstützen...
Ich sag dir ganz ehrlich, wie oft ich während der gesamten Kampagne Kontakt zu unterschiedlichen Bekannten hatte, die im Verein irgendwie im Vorstand etc. aktiv sind und sich wirklich gar nicht um eine vernünftige Online-Präsenz oder auch kleinen Kniffe gekümmert wurde, wundert es mich ehrlicherweise gar nicht, dass da noch ordentliche Euros fehlen.
Kurz nach Start habe ich bereits signalisiert, dass ich die Werbetrommel gerührt habe und teilweise bekannte, als auch mir unbekannte Menschen "meinem" Heimatverein Geld gespendet haben, ebenso Möglichkeiten gefunden wurde, wie man die zusätzliche Spende der Bank optimieren kann etc.
Egal wie oft ich mich gemeldet hatte, einmal kam ein kleines "Danke", sonst wurde es einfach hingenommen.
Ich sag dir/euch ganz ehrlich, mittlerweile kotzt mich der Verein dermaßen an, dass ich auch hoffe, dass das Spendenziel nicht erreicht wird und wir dann alle unser Geld zurückbekommen.
So, jetzt konnte ich um 07:30 mich am Freitag mal richtig auskotzen 
Dachte aus Rache, weil sie ihn verlassen hat. Aber hier klingt es sogar so, als wäre das noch in der Beziehung passiert.
An Weihnachten, kurz vor dem Weihnachtsessen, gibt auch keinen beschisseneren Zeitpunkt