Glückwunsch an unsere Bayern Fans ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Mich holt das Design tatsächlich total ab und auch, dass es als Langarm Only Version verkauft wird, finde ich irgendwie cool.
Das Trikot hat das gewisse extra und gerade durch das Ton in Ton und die Langarm Version, kommt der Retro Charakter mMn umso mehr zu geltung.
-
Welches Team bist du?

Team 86% Sprengen

-
-
-
Falls um 10:00 Uhr auch Verkaufsstart sein sollte, ich würde Bestellhilfe für zwei Trikots benötigen

-
el-barto71 kannst du vielleicht über Ulm helfen?
-
Durch den Wechsel in die Great Hall sind dafür dieses Jahr natürlich deutlich mehr Karten im Verkauf
-
Moin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
Reicht ein Abo wenn man mit drei Leuten hin will?
Nagel mich nicht drauf fest, aber pro Abo konntest du meine ich für eine Session 6 Tischplätze oder 8 Tribünenplätze kaufen und das halt für zwei Sessions bei der letzten WM
-
Moin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
-
+1 und ab nach Australien

-
Hat jemand ne Ahnung oder Erfahrungswerte wann die Spielorte der Heimspiele für den Länderspielblock im September/Oktober festgemacht und bekannt gegeben werden? Wäre schön, wenn sie das bald mal bekannt geben würden... macht ja wenig Sinn Flüge nach Griechenland Freitags ab FFM zu buchen wenn wir Donnerstags Abend in Hamburg oder sonstwo spielen...
Sinn scho. Ich hab tatsächlich ab Frankfurt gebucht, weil das per Zug von vielen deutschen Städten ja gut erreichbar is.
Wann genau wurden die Spielorte denn schon bestätigt?
Finde da Online auf die Schnelle gerade nichts
-
Finale im Westdalenpokal zwischen dem SC Verl und den Sportfreunden Lotte findet in der Sportclub Arena in Verl statt
-
Ich denke Laxi redet vom T Shirt.
Stimmt, beim zweiten Lesen hab ich es jetzt auch gelesen

-
Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
Gibts einen Plan das man noch mal einen erwerben könnte? Oder trennt sich jemand?!?
Ich könnte da wohl noch was aus meinem Account per Einzelbestellung mit Direktversand anstoßen....
und der Einzelbestellung einen zweiten Schal hinzufügen, wäre wahrscheinlich nicht möglich oder?

-
Ich kenns nur zu gut. Bin auch bei einem kleinen Verein im Hintergrund aktiv. Die meisten wollen nur aber wenn was zu tun ist dann haben sie irgendwelche Ausreden.
Bestes Beispiel ist das "1. Maifest" mit 11 Meter- Schießen. Da mache ich immer die Schichtpläne. Es werden 15 Leute benötigt zum Getränke ausschenken. Selbst das ist eine Herausforderung die Leute zusammen zu bekommen.
In dem Zusammenhang der Aufruf:
Hat jemand Lust in Bretten bei Karlsruhe am 30.4 an einem 11 Meter- Turnier teilzunehmen? 😂
Es kostet halt echt wirklich nerven, gerade wenn ich überlege wie viel Zeit, Kraft und Herzblut ich bis vor Corona selber dort noch an den Tag gelegt habe und versucht habe Ehrenamtlich so gut es geht zu unterstützen...
-
Ich sag dir ganz ehrlich, wie oft ich während der gesamten Kampagne Kontakt zu unterschiedlichen Bekannten hatte, die im Verein irgendwie im Vorstand etc. aktiv sind und sich wirklich gar nicht um eine vernünftige Online-Präsenz oder auch kleinen Kniffe gekümmert wurde, wundert es mich ehrlicherweise gar nicht, dass da noch ordentliche Euros fehlen.
Kurz nach Start habe ich bereits signalisiert, dass ich die Werbetrommel gerührt habe und teilweise bekannte, als auch mir unbekannte Menschen "meinem" Heimatverein Geld gespendet haben, ebenso Möglichkeiten gefunden wurde, wie man die zusätzliche Spende der Bank optimieren kann etc.
Egal wie oft ich mich gemeldet hatte, einmal kam ein kleines "Danke", sonst wurde es einfach hingenommen.
Ich sag dir/euch ganz ehrlich, mittlerweile kotzt mich der Verein dermaßen an, dass ich auch hoffe, dass das Spendenziel nicht erreicht wird und wir dann alle unser Geld zurückbekommen.
So, jetzt konnte ich um 07:30 mich am Freitag mal richtig auskotzen

-
-
-