Kleine Petflasche mit reinnehmen geht?
Ob bei allen spielen weiß ich nicht, heute und für morgen in Bern stand es extra in der Spieltagsmail
Kleine Petflasche mit reinnehmen geht?
Ob bei allen spielen weiß ich nicht, heute und für morgen in Bern stand es extra in der Spieltagsmail
Gibt wohl auch keine bedruckten Becher, find ich sehr schade bei 2 CHF Pfand…
Gibt es heute ein Treffen in Basel?
Ich konnte kurzfristig noch ein Ticket und Zeit finden 😉
Bei den Temperaturen werde ich so lange wie möglich im Hotel bleiben und dann direkt ins Stadion aufbrechen
ich wollte noch mal kurz einen Tipp für alle aussprechen, die vielleicht am Wochenende das erste Mal in München sind: wenn ihr nach dem Spiel noch vom Hauptbahnhof aus zurückfahren wollt, plant euch einen dicken Puffer ein. Die Öffis Situation nach Spielende ist in München so katastrophal wie nirgends sonst.
In Anknüpfung daran... Wir wollen auf der Rückreise aus dem Urlaub das Spiel gegen den BVB mitnehmen, die Freunde sind für'n BVB. Wir sind dann zwei Väter mit jeweils zwei Söhnen zwischen 9 und 11. Das Spiel wird ja ziemlich sicher am Samstag um 18.30 sein. Hat jemand einen Tipp, wo wir am besten nen Hotel nehmen, um den ÖPNV-Terz möglichst in Grenzen halten zu können? Vielen Dank für Tipps!
Ich weiß nicht wie teurer die Zimmer für das Spiel da aktuell schon sind, aber direkt an der U-Bahn Garching-Hochbrück sind ein paar Hotels.
Eine Station Stadtauswärts, also komplett entgegen des Stroms
Schööönes Tooor!
Geht doch Jungs
Möglichst wenig reden, wird auch die Taktik von meiner Freundin und mir sein
Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?
Im Max-Reimann-Stadion in Cottbus war auf alle Fälle vor grob zwei Jahren ein Spiel drin, war wohl auch ein riesiger Hopper-Auflauf
Tatsächlich
Habt Ihr zum ersten Mal Umbro? Wenn ja, aufpassen. Fielen bei uns immer (deutlich) kleiner aus als die vergleichbaren Größen bei adidas.
Jau zum ersten Mal Umbro!
Jetzt natürlich spannend ob die noch kleiner ausfallen als Macron
Schöner Start ins Spiel
Doppler in der Theorie möglich
habe ich auch schon gedacht...müsste zeitlich eigentlich passen, sofern keine Verlängerung. Zug benötigt nur 10 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld
Abfahrt von Bahnhof in GT ist aber 20:08 Uhr, der RB braucht gute 15 Minuten bis nach Bielefeld.
Kann doch ordentlich knapp werden, alleine schon der Weg vom Heidewald zum Bahnhof und dann zur Alm
E-Scoooooter!
Wurden in Gütersloh aufgrund der hohen Gebühren die von der Stadt verlangt werden abgeschafft…
Doppler in der Theorie möglich
habe ich auch schon gedacht...müsste zeitlich eigentlich passen, sofern keine Verlängerung. Zug benötigt nur 10 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld
Abfahrt von Bahnhof in GT ist aber 20:08 Uhr, der RB braucht gute 15 Minuten bis nach Bielefeld.
Kann doch ordentlich knapp werden, alleine schon der Weg vom Heidewald zum Bahnhof und dann zur Alm
Über den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen?
Obwohl es nie wirklich im Raum stand, aber der FC Gütersloh hat soeben bestätigt, dass die Partie im DFB Pokal im Heidewaldstadion stattfinden wird
Und das Testspiel gegen Wiedenbrück wurde auch ins Jahnstadion zum SCW verlegt.
Anstoß ist weiter um 14 Uhr
Letztes Jahr am 4.7….schätze das wird dieses Jahr ähnlich aussehen, konkrete Ansetzungen für die Spiele dann wohl wie gewohnt eher kurzfristig…
Wobei der erste Spieltag ja wahrscheinlich schon direkt terminiert werden dürfte.
Gute Gelegenheit den 50% Bahn Gutschein einzulösen
Danke für die Info.
Warum bleibt beim Online Verkauf weniger in den Kasse.
Die Shopbetreiber nehmen wahrscheinlich ne saftige Gebühr, zusätzlich noch die Gebühren die Paypal etc. ausruft.
Ruhe in Frieden!