NFL + Fantasy Football
-
-
Super-Bowl-Champion (38) der NFL nimmt sich das LebenSchreckliche Nachricht vom US-Sport! Der ehemalige NFL-Champion Jordan Devey hat sich im Alter von 38 Jahren das Leben genommen.m.bild.de
Jordan Devey mit 38 Jahren Suizid

-
-
im endeffekt hat die NFL erreicht was sie will und mit 1-2 kleineren schönheitsfehlern ist die us-landkarte glaube auch ganz gut besetzt aber ich weiss nicht ob man jacksonville nochmal als expansion team auswählen würde und denke wenn man der liga heute freie hand lassen würde wäre jacksonville wohl auch der erste umzugskandidat, vermutlich neben den chargers
-
Bin ja zu Jahrebeginn in LA und aktuell ist in WEEK 17 das Spiel der Chargers vs. Chiefs noch mit TBD. Das sind ja die flexiblen Sunday/Monday Night Games, die 5-6 Tage vorher fixiert werden oder?

Gruss -
montag die woche zuvor, nur W18 geht kurzfristiger
-
montag die woche zuvor, nur W18 geht kurzfristiger
Danke Dir.

Hab grad noch weitere Details auf der NFL Seite im Kleingedruckten gefunden für Week 17 (1.-6.1.):
In Woche 17 werden zwei der vier vorgesehenen Begegnungen am Samstag ausgetragen – eine um 16:30 Uhr (ET) auf NBC und die andere um 20:00 Uhr (ET) auf Peacock –, während die übrigen Spiele entweder am Donnerstagabend (20:15 Uhr ET), am Sonntagnachmittag (13:00 Uhr und 16:25 Uhr ET), am Sonntagabend (20:20 Uhr ET) oder am Montagabend (20:15 Uhr ET) stattfinden. Die genauen Termine und Anstoßzeiten für die für Woche 17 vorgesehenen Partien werden zu einem späteren Zeitpunkt im Saisonverlauf festgelegt und bekannt gegeben, spätestens jedoch unmittelbar nach Abschluss von Woche 15.
Woche 15 geht bis 22.12. - dann hoffen wir mal, dass es bis 5.1. stattfindet und es keinen Riesenrun auf Tixx gibt. -
Kann hier einer der GamePass Experten, vielleicht auch per PN, erklären wie ich mir das Jahresabo günstiger mit VPN über ein anderes Land hole?
Da ab morgen der neue GamePass freigeschaltet wird, würde sich jemand bereiterklären mir per PN zu erklären, wie ich über einen brasilianischen VPN diesen buchen kann?
-
Hier gibt’s alle Infos: https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2637683
Hat bei mir super funktioniert letztes Jahr, teile mir die neue Saison mit DSCFranky und zahle Dank Rückholangebot rund 75€ für Ultimate, also gut 37,50€ pro Person.
-
Kann hier einer der GamePass Experten, vielleicht auch per PN, erklären wie ich mir das Jahresabo günstiger mit VPN über ein anderes Land hole?
Da ab morgen der neue GamePass freigeschaltet wird, würde sich jemand bereiterklären mir per PN zu erklären, wie ich über einen brasilianischen VPN diesen buchen kann?
Hätte ebenfalls Interesse den Account zu teilen, falls das bei dir passt?
-
-
Hätte ebenfalls Interesse den Account zu teilen, falls das bei dir passt?
Hab schon einen tauschpartner, aber hier wird sich bestimmt noch wer finden

-
wow
Tony Romo placed on leave from CBS Sports after arrestTony Romo has been placed on leave from his role as the lead analyst on CBS’ NFL coverage following his arrest last week on suspicion of operating a vehicle…www.sportsnet.ca -
Spatzl schlägt Alarm: Gibt Restkarten
-
Danke Eren fürs posten. Stelle gleich welche ein hier.
-
Angebot siehe hier:
tooor.de/forum/thread/176110/ -
Where does Tony Romo land if he loses No. 1 CBS job?If Tony Romo loses his job as the lead NFL analyst on CBS, where could the former Dallas Cowboys quarterback land?awfulannouncing.com
-
du schwimmst in geld und bist nicht in der lage dir eine taxi / uber zu nehmen, stattdessen fährst du lieber besoffen
das ist etwas was ich niemals verstehen werde
-
du schwimmst in geld und bist nicht in der lage dir eine taxi / uber zu nehmen, stattdessen fährst du lieber besoffen
das ist etwas was ich niemals verstehen werde
Allerdings nicht.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!