Hallöchen ich hoffe ich bin hier richtig :)) verkaufe 3x Tickets für das Eintracht Frankfurt vs saint gilloise spiel
Meldet euch
Wie Dolly schon geschrieben hat, Stell dich erstmal vor.
Ein paar Infos über dich wären schon ganz nett
Hallöchen ich hoffe ich bin hier richtig :)) verkaufe 3x Tickets für das Eintracht Frankfurt vs saint gilloise spiel
Meldet euch
Wie Dolly schon geschrieben hat, Stell dich erstmal vor.
Ein paar Infos über dich wären schon ganz nett
Nur damit ich das verstehe als Fan von kleinerem Team... 2-3 User meinten in den letzten 1-2 Stunden hier, dass die letzten Jahren beschis**n waren beim FC Bayern. Was genau meint ihr damit? Nehmen wir nur mal die Erfolge der letzten 4-5 Jahre seit 2019
- In jedem Jahr die Meisterschaft geholt
- 2019 und 2020 den DFB Pokal
- 2020 CL-Titel geholt und seitdem man das Ding geholt hat, immer VF erreicht
- 2020 Klub-WeltmeisterDie Bundesliga war/ist was die Dauer-Meisterschaft des FCB betrifft selbst für die DFL zum Problem geworden, da zu langweilig für Investoren.
Bitte versteht mich richtig, ich weiß euer Anspruch ist es immer und überall 1. zu sein. Aber zu sagen, dass die letzten Saisons beschi**en waren ist dann schon sehr von oben herab - meine Meinung
Ich glaube es geht auch weniger um die Erfolge die geholt wurden, eher um die Art und Weise wie man dorthin gekommen ist.
Letztes Jahr war es ein unnötiger Krampf Meister zu werden und davor gab es auch immer Phasen die einfach bescheiden liefen und die Spieler einfach ohne Lust aufgetreten sind
Das heisst für mich dass sie mit jemandem anderen nen Vertrag bereits fixiert haben, der aber aktuell noch nicht zur Verfügung steht!
Alonso?!?
Denke ich auch, da wird schon wer fix sein.
Alsonso konnte ich mir auch sehr lange gut vorstellen, bis der Trainerposten in Liverpool freigeworden ist.
Bayern und Tuchel trennen sich erst im Sommer.
Damit Glückwunsch nach Leverkusen
Stimme ist abgegeben
Hallo aus Ostwestfalen!
Ich weiß noch nicht, ob das hierhin passt. Gerade gehört, dass Andi Brehme gestorben ist. Herzinfarkt.
Hier kam die Todesmeldung wahrscheinlich am schnellsten rein.
Die Kontrollen sind doch eh nur dazu da, um eine Pseudo-Sicherheit vorzugaukeln. Ist immer noch ein Fußballplatz und kein Flughafen oder Gefängnis. Passiert ja auch in 99,9% der Fälle absolut nix.
Wenn da wirklich jemand etwas reinschmuggeln will, schafft er das auch ohne sich besonders den Kopf zerbrechen zu müssen.
Sehe die Kontrollen auch als reines Alibi und bin schon länger dafür die ganz abzuschaffen. Würde mal diese unsägliche Drängelei an den Eingängen beenden.
Wer was verbotenes reinschmuggelt und damit Unfug betreibt soll halt entsprechend bestraft werden (und wie schon geschrieben: wer was mit reinschmuggeln möchte bekommt dies auch trotz Kontrollen).
Soll man sich mal ein Beispiel an den Engländern nehmen, da funktioniert das auch reibungslos ohne das jeder am Eingang betatscht wird.
Kontrollen hab ich da bislang nur im neuen Tottenham Stadion oder bei West Ham wahrgenommen (da aber dann direkt mit Flughafenscanner). Herrlich entspannt an den Drehkreuzen.
Ich fand das mit so Flughafenscannern auch total angenehm, habe das bei dem NFL Spiel in Frankfurt zum ersten mal erlebt und das hat echt den Einlass total entzerrt.
Und auf lange Sicht wird sich sowas natürlich auch für die Vereine finanziell lohnen, da deutlich weniger Ordner bezahlt werden müssten.
Erschreckend finde ich es aber, das ferngesteuerte Autos, Flugzeuge etc. mit in die Stadion reinkommen.
Die Sicherheitslage lässt doch sehr zu wünschen übrig, man stelle sich vor jemand möchte nicht diese Art Protest ausüben, sondern Menschen in Gefahr bringen mit solchen Aktionen ...
Ja das stimmt schon, aber ich bezweifle halt wirklich, dass die Heimfans Tennisbälle, Flugzeuge und Autos am Spieltag mit durch den Einlass nehmen.
Aber generell die Einlasskontrollen sind natürlich schon schlecht.
Wie häufig ich schon irgendeinen Scheiß unabsichtlich mit reinbekommen habe...
Heute Abend ist Martin Kind bei hart aber fair...
Bin gespannt, wie er sich rausreden wird
Ist heute vielleicht zufällig wer im Publikum und hat Tennisbälle dabei?
So wie es aktuell aussieht wird das Nations League Spiel in Ungarn dann mein erstes Auswärtsspiel mit der Nationalmannschaft.
Da hat @N-11 gestern gute Überzeugungsarbeit geleistet und die Tage wird dann auch der Flug gebucht
Die Chiefs gewinnen und die NFL zeigt als erstes Taylor Swift, kann ich mal wieder gar nicht verstehen…
Hätte es SanFran heute gegönnt gehabt
Noch schlechter als The Weekend
Ach so schlecht fand ich Weeknd gar nicht
Aber schon mit das schlechteste der letzten Jahre
Jetzt schauen wir erstmal wie die Halbzeitshow wird.
Bin gespannt ob Usher an Rihanna rankommt oder ob es so schlecht wird wie die von Dr.Dre aus LA
Was ein geiles Play!
Erinnert ja schon leicht an Philly Special
Noch keine gute Werbung bisher. Ok, diese "jetzt Caramel" auf ne Süßigkeit die ich nicht kenne war ganz ok.
Ich fand die Filmtrailer bis jetzt mit am besten
Das Spiel macht bis jetzt so viel Spaß!
Wenn die Defensive so stark ist, ist es nochmal viel interessanter
Es gibt aktuell ein Angebot für den kommenden GamePass mit 50% Rabatt.
Gilt aber wohl nur für Neumitglieder mit dem 99ct Super Bowl Abo.
Bin jetzt persönlich am Überlegen das zusätzlich abzuschließen um den GamePass günstiger zu verlängern.
Eigentlich lebt der Pokal von Überraschungen.
Ich gehe aber leider davon aus, dass sich in den Halbfinalspielen die Favoriten durchsetzen werden. Es wäre schön, wenn eine Überraschung passieren würde, aber zumindest bei Leverkusen - Fortuna müssten dafür Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Davon gehe ich leider nicht aus. Für mich ist Leverkusen der haushohe Favorit auf den Pokalgewinn.
Für mich auch, auch wenn ich Düsseldorf diese Saison schon noch etwas zutrauen würde halte ich einen Halbfinalsieg für etwas zu viel des guten.
Aber natürlich, wenn die ganze Bayer Elf mit dem falschen Fuß aufsteht und vielleicht etwas häufiger den Ball verstolpert, könnte da schon was gehen.
Leverkusen wird diese Saison mit großer Wahrscheinlich schon das Double holen
Eigentlich müsste ich meine volle Energie in die Klausurvorbereitung für das Modul Wirtschaftsprivatrecht stecken, ich erwische mich aber immer wieder wie ich zu Tooor abdrifte und meine Konzentration wirklich gar nicht vorhanden ist...
Warum gibt es bitte so unglaublich langweilige Module im Studium
Die Schiedsrichteransetzungen für den kommenden Spieltag sind raus.
Ich muss sagen, ich kann die Ansetzung von Felix Zwayer für das Topspiel zwischen Leverkusen und Bayern mal wieder absolut gar nicht nachvollziehen.
Aktuell würde ich wirklich nur Aytekin das Spiel souverän zutrauen.