Gude, ich würde auch gerne mit den Spiel Cottbus - Dresden die 3. Liga komplettieren und jmtwürde mich begleiten. Falls jemand Kapazitäten zum Kauf von zwei Tickets für dieses Spiel hat, würden wir uns sehr freuen und wären zwei dankbare Abnehmer.

Energie Cottbus
-
-
In 13min gegen Dynamo ausverkauft, und das ohne freien Verkauf sind ja völlig andere Zeiten jetzt in Cottbus!
Erik Engelhardt wechselt von Osnabrück zurück, absoluter Toptransfer. Fast zu gut für Liga 3
Sechsstellige Ablösezahlung sind auch ganz neue Töne...
-
Mal gucken wie es für ihn läuft. Eigentlich ganz netter Kerl gewesen und auch 2 gute Jahre in Osnabrück gehabt.
Aber zuletzt lief da gar nichts mehr
-
In 13min gegen Dynamo ausverkauft, und das ohne freien Verkauf sind ja völlig andere Zeiten jetzt in Cottbus!
Erik Engelhardt wechselt von Osnabrück zurück, absoluter Toptransfer. Fast zu gut für Liga 3
Machst du das Stadion voll mit dem Spiel, kannst auch sechsstellig zahlen - Spaß bei Seite ich glaube alleine durch den Zuschauerzuspruch gibts ordentlich Geld in die Kasse, wobei auf der anderen Seite auch wieder mehr Prämien ausgeschenkt werden müssen
-
Machst du das Stadion voll mit dem Spiel, kannst auch sechsstellig zahlen - Spaß bei Seite ich glaube alleine durch den Zuschauerzuspruch gibts ordentlich Geld in die Kasse, wobei auf der anderen Seite auch wieder mehr Prämien ausgeschenkt werden müssen
Für die Liga keine selbstverständliche Summe, da wird jetzt ordentlich in den Kampf um den Aufstieg investiert.
-
Für die Liga keine selbstverständliche Summe, da wird jetzt ordentlich in den Kampf um den Aufstieg investiert.
Schauen wir mal wie das Rennen am Ende ausgeht. Die neuen Jungs müssen ja sofort liefern und ins Team passen. Sonst verhebst dich auch ganz schnell und genau das haben wir in der letzten Saison trotz großem Vorsprung leidvoll erleben müssen.
-
Ein paar Resttickets „mit Einschränkung“ - FC Energie Cottbus e.V.
Kann mir hier jemand noch bitte zwei Tickets schießen?
-
Gratulation an Energie. Sehr starke und geschlossene Mannschaftsleistung. Jetzt kann alles passieren.
-
2:0 in Bielefeld! Und das Ganze auch noch hochverdient. Ist irgendwie total irre alles!
-
2:0 in Bielefeld! Und das Ganze auch noch hochverdient. Ist irgendwie total irre alles!
Glückwunsch ins Gurkenländle. Ergebnis passt uns momentan auch ganz gut.
-
-
Glückwunsch ins Gurkenländle. Ergebnis passt uns momentan auch ganz gut.
Wird ein Traum nächste Woche.
-
Völlig verdient. War wie Testspiel von Arminia
-
War vor allem ganz ganz schlecht und lustlos von Arminia.
Aber Glückwunsch
-
Na ja, teilweise hat es auch am Nötigsten gefehlt. Der mit der 45 kommt bestimmt aus ner Liga, wo ohne Abseits gespielt wird.
Allein 6 mal bis zur 35. Minute!
-
Na ja, teilweise hat es auch am Nötigsten gefehlt. Der mit der 45 kommt bestimmt aus ner Liga, wo ohne Abseits gespielt wird.
Allein 6 mal bis zur 35. Minute!
Mein Gedanke, vielleicht spielt Arminias U19 noch ohne Abseits…
-
Das war schon extrem vom jungen.
-
Dynamo Dresden und Energie Cottbus: Zwei Ostklubs auf dem Weg nach oben - WELTAn der Spitze der Dritten Liga stehen mit Dynamo Dresden und Energie Cottbus zwei Klubs aus dem Osten. Umfeld und Voraussetzungen könnten unterschiedlicher…www.welt.de
"Dresden und Cottbus
Zwei Ostklubs auf dem Weg nach oben"
-
Dann also als Spitzenreiter ins Topspiel!
-
wie sieht es denn mit parken am Samstag aus? Tierpark und Rote Karte habe ich gelesen, ist das auch Samstag beides möglich? Der Stadtring ist gesperrt
-
wie sieht es denn mit parken am Samstag aus? Tierpark und Rote Karte habe ich gelesen, ist das auch Samstag beides möglich? Der Stadtring ist gesperrt
Kommt natürlich drauf an wo du hin willst. Wenn du zur Osttribüne willst würde ich natürlich nicht an der Roten Karte parken (was für West oder auch Nord bei rechtzeitiger Anreise eine gute Idee ist), da der Stadtring gesperrt ist. Außerdem würde ich mit einbeziehen, dass nach Spielende u.U. die Stromstraße ebenfalls gesperrt wird (war z.B. letzte Saison gegen den BFC so).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!