Macht einfach Spaß das heute Abend anzuschauen.
Hoffe er kommt nochmal ran mit dem Break und macht es bisschen spannend. Denke aber auch es wird Humphries.
Ja das hat sich dann erledigt
Macht einfach Spaß das heute Abend anzuschauen.
Hoffe er kommt nochmal ran mit dem Break und macht es bisschen spannend. Denke aber auch es wird Humphries.
Ja das hat sich dann erledigt
Ich glaube der Humphries gewinnt das.
Denke der kann dann noch eher als Littler einen Gang hochschalten.
Reines Bauchgefühl.
Hast gestern geschaut? War schon ordentlich was Littler abgeliefert hat.
Weiß jemand was so Tickes fürs Finale kosten?
Willkommen und viel Spaß!
Willkommen und viel Spaß!
Perfekt, kann meine Punkte erst ab dem 04.01. einlösen......
Die Wunschgutschein Aktion bei Rewe war schon sehr gut in Verbindung mit Payback.
Wie hast das gemacht?
![]()
Macbook -> viele Chrome User -> Glück
Wer meinte hier noch mal, dass das kein Problem sein wird?
Bei über 50 Tabs ist meine beste Position bei 172XX. Klar, lockeres Ding…
@210597: Genau wie bei uns, echt bitter.
@btother0ck: Wäre tatsächlich egal, Hauptsache dabei (ohne VIP natürlich
). Aber ich glaube nicht, dass hier einer von uns erfolgreich sein wird. Zumal es fürs Finale 4x Tickets gibt.
Ich war direkt um 10:01 durch, jedoch konnte man zu keinem Zeitpunkt etwas in den Warenkorb legen.
Nichtmal VIP waren da, hab ich zum Spaß mal probiert.
Interesse überschaubar hier, dafür bin ich halt besonders extrem.
Hier auf jeden Fall der Direktlink, geht bis um 10 Uhr in die Warteschleife: https://www.ticketmaster.se/event/eurovisi…iljetter/649931
Falls wer helfen kann, das Finale in den Korb zu bekommen, wäre das klasse. Bin selbst auch mit zig Tabs dabei.
Welche Kategorie hättest du denn gerne? Günstigste Sitzer für die Live Show zum Finale?
Servus aus Karlsruhe!
Hat wer nen gutes Angebot für Heizpilze mit Gas ?
kommt ganz auf deine Anforderungen an. Wie viel
KW brauchst du denn?
Meinen hab ich bei der Metro geholt, da sind preis Leistung meist besser als im Baumarkt und den meiner Eltern auf Kleinanzeigen geschossen.
Solltest du ne Metro Karte brauchen, kann ich dir gerne eine für ne Woche als Einkäufer auf meinen Account ausstellen.
Ticketmaster ist doch ein Tooor-Heimspiel
Bis auf UK relativ simpel, ja.
Bessere Hälfte und ich überlegen hinzufahren (passt auch gut mit den beiden letzten HSV-Heimspielen
), allerdings in Kopenhagen zu schlafen und dann rüber für den Finaltag mit der Bahn, weil Malmö natürlich sackteuer ist.
Wie steht die Einschätzung der Profis, dass man 2x Karten fürs Live-Finale bekommen kann? Gibt’s da Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? Hatte mich 2011 zuletzt für Düsseldorf erfolgreich drum gekümmert. Damals waren wir noch wer…
Letztes Jahr für England war es relativ simpel, solltest du ne Bestellhilfe benötigen, kannst du dich gerne melden.
Waren auf Wunschgutscheine nicht 16x-Punkte?
Ja, mein Fehler 16-fach Punkte, entsprechen 8% Rabatt.
Rechne zum Jahresende mit einer +25 Prozent-Aktion. Vielleicht auch wieder +30% wegen 30 Jahre Miles and more
Yes darauf warte ich nur. Hab einiges kaufen müssen und mir das zuvor alles als Wunschgutschein mit 8-fach Payback geholt.